Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nachdem ich mir das erste Foto von ihr auf der Homepage angeschaut habe, finde ich, dass die Bezeichnung "stämmig" schon zutreffen könnte. Hat etwas Speck auf den Hüften und die Beine sind schon stämmig.

Die Mädels sollten in ihren Anzeigen ihren body mass index angeben. Dann hätten wir solche Diskussionen nicht. Für den Kundigen ist es dann ganz leicht zu entscheiden, wie "normal" die Figur ist.

Kommentar

Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
      Nachdem ich mir das erste Foto von ihr auf der Homepage angeschaut habe, finde ich, dass die Bezeichnung "stämmig" schon zutreffen könnte. Hat etwas Speck auf den Hüften und die Beine sind schon stämmig.

Die Mädels sollten in ihren Anzeigen ihren body mass index angeben. Dann hätten wir solche Diskussionen nicht. Für den Kundigen ist es dann ganz leicht zu entscheiden, wie "normal" die Figur ist.
      Wer legt denn fest was stämmig oder normal ist?? hier hat doch jeder einen anderen Blickwinkel. Ich hoffe das mit dem BMI ist ironie, den sonst ist dieser Vorschlag.......

Kommentar

hab ich was verpasst ???

wenn mir jemand ( @TM ?? ) ein Bild zukommen lässt, dann kann ich gern meine unvoreingenommene Meinung ( wer zahlt 50€ ?? ) hier Kund tun.

aber was sind schon 150€ / h, da bekomme ich fast 2 h mit schlucken in DA oder doch eine bei Maya....

Kommentar

Glaubt man der Altersangabe in ihrem Profil, dann ist sie erst 17!

Was haltet ihr davon?

Kommentar

Was soll das?!

Zitat von LDA #00 Beitrag anzeigen
            Glaubt man der Altersangabe in ihrem Profil, dann ist sie erst 17!

Was haltet ihr davon?
            Was soll das? Bitte richtig lesen! Sie hat sogar selbst angeboten ihren Ausweis zu zeigen!!!
            Warum macht ihr die hier so nieder!??

Kommentar

Zitat von maxinfo Beitrag anzeigen
              Was soll das? Bitte richtig lesen! Sie hat sogar selbst angeboten ihren Ausweis zu zeigen!!!
              Warum macht ihr die hier so nieder!??
              Es steht aber nunmal so im ihren Profil und das alter wird berechnet anhand dem Geburtsdatum, das man dort angibt.

http://ladies-forum.de/member.php?u=10099

Wenn du ihren Ausweis gesehen hast, dann ist ja alles o.k.

Kommentar

Minderjährige Forumsuser nicht erlaubt

Bis zu Klärung des Alters der Userin müssen wie die Dame leider sperren

Gruß Euer Sündenbock

Kommentar

Du hast Probleme

mein lieber Sündenbock.

Ich würd ja an Kralles Stelle vorsorglich mal lieber den Fickbericht löschen. ;)
                  Weil, falls doch Minderjährig..........................:eek:

Kommentar

Treffer!!!!!!!!!!!!!

Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
                    mein lieber Sündenbock.

Ich würd ja an Kralles Stelle vorsorglich mal lieber den Fickbericht löschen. ;)
                    Weil, falls doch Minderjährig..........................:eek:
                    versenkt! :)

Kommentar

Schutzalter nach §182

Kleiner Hinweis: Bislang ist es in Deutschland zunächst nicht strafbar mit einer Person über 16 Jahren sexuelle Handlungen gegen Entgelt durchzuführen. Das diesbezügliche Schutzalter liegt nach wie vor bei 16 Jahren – auch wenn diesbezügliche Gesetzesänderungen derzeit diskutiert werden.

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Zitat von 2002albundy Beitrag anzeigen
                        aber was sind schon 150€ / h, da bekomme ich fast 2 h mit schlucken in DA oder doch eine bei Maya....
                        Hallo Albundy,
                        wo bekommst du denn in DA 2h mit schluck.. für 150??? DA ist eine der teuersten & unerogenen Zonen in unserer Region.

Kommentar

Lädt...
                        X