Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von kralle Beitrag anzeigen
    Auch wie alle anderen erstmal mail-Kontakt. Dann Termin ausgemacht mit Abholung und Treffpunkt an der Eissporthalle. Also Optik auf den ersten Blick OK aber nicht der Hammer, ich hatte mir auf Grund der Bilder ihrer HP irgendwie MEHR erhofft. Aber na gut. Dann ab in ein Stundenhotel im BHF. Auf der Fahrt fragte sie mich ob ich Gummis da hätte - Hää ich Gummis ne, naja gibt es ja im Stundenhotel. Also nochmal kurz zu der Optik: Ich bin nicht sicher ob das Alter stimmt aber kann man ja manchmal sehr schwer sagen. Sie ist ziemlich groß und etwas stämmig gebaut aber keinesfall dick. Lange blonde (Wasserstoff) gefärbte Haare. Also im Hotel (Absteige) angekommen, 25 Euro fürs Stündchen bezahlt ab hoch auf die Bude. War OK sauber und für den Zweck völlig ausreichend. Gut ausziehen, bissel frisch machen und ab auf die Liege. Also in der mail wurde was von fast tabulos geschrieben aber jetzt sa es anders aus. Also gabs ertsmal die Gummierung bevor es los gehen sollte. Naja, blasen war Ok aber ich wollte sie nicht unbedingt dazu zwingen es länger als 5 min auszuhalten. Also wollte ich sie lecken. Gesagt, getan. Schön rasiert und wohlschmeckend
    und nach ein paar Minuten schien es zu gefallen und es wurde zusehnlich nasser und nasser zwischen den Schenkeln. So jetzt wollte ich wissen wie es sich drinn anfühlt, also Doggi aufbebockt und das danze nicht schlecht. Sie ging gut mit und zeigte auch hier gefallen an heftigen Stößen am ende wollte ich die Gummierung ablegen und auf dem schönem Hinterteil abladen. Ich fragte höflich und es wurde stattgegeben. Also das ganze war OK aber für mich persöhnlich kein Wiederholungsgrund. Es war nicht so toll das sich dieser Abholservice und die Fahrerei durch die Stadt bis zum BHF lohnt. Aber es ist meine Einschätzung und es sollte jeder seine Erfahrung machen.

Gruss Kralle
    Hallo Kralle,

ich habe gerade deinen Bericht gelesen und mir kam es garnicht so vor das dich an unserem Treffen etwas gestört hat.

Ganz so war es ja auch nicht, du fragtest mich wo du mich abholen kannst und ich sagte dir an der Eisspotrhalle wäre es ganz gut, ich wäre auch direkt zu dir nachhause oder in das Hotel gekommen.

Stimmt die Kondome hatte ich vergessen einzupacken, das tut mir auch leid,
    kommt nicht mehr wieder vor, hat ja aber dann Gott sei Dank, mit den Kondomen im Hotel, ohne probleme geklappt.

Das Alter stimmt absolut, ich kann auch meinen Pass zeigen wenn es gewünscht wirt.

Über meine Optik hat sich auch noch nie jemand beschwerd, ganz im Gegenteil, gut das ist aber geschmackssachen.
    Meine Größe ist 170 cm, ist das wirklich so groß, ist doch normal oder ?

Aber das ich stämmig sei, hat noch keiner so empfunden, die Bilder sind aktuell, da steht doch teilweise sogar noch das Datum drauf.
    Ich habe ein ganz normale Figur.

Ich bin auch Tabulos, du sagtest nichts von französisch ohne, ich kann doch nicht einfach so ohne Schutz loslegen und du willst es vielleicht garnicht so.
    Gut, da hätten wir beide uns besser absprechen sollen.

Obwohl es ja von dir aus auf dem direkten Weg gelegen hat, hättest du mir einfach sagen sollen das du keine lust hast mich zuerst abzuholen, dann wäre ich gekommen, wäre doch alles kein Problem gewesen.

Schreibe mir einfach eine E-Mail oder eine Sms, meine Nummer hast du ja nach unserem Treffen von mir bekommen, dann können wir gerne nochmal darüber reden und es das nächtemal besser machen.

Meine E-Mail: [email protected]
    Meine Homepage: LINK GELÖSCHT (s. Anmerkung)

Liebe Grüsse
    Sonja
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 17.10.2007, 20:54. Grund: Link zur HP entfernt, da diese nicht jugendfreie Inhalte aufweist

Kommentar

Wie langweilig!!!

Schon wieder diese Eigenwerbung. Wie ich das hasse. -

Im Laufhaus versprechen Dir die Mädels auch alles, was Du willst.

Kommentar

Moment bitte

Wir sollten es den betroffenen Damen aber schon ermöglichen zu den Sachverhalten Stellung zu nehmen, bzw. sich dazu hier im Thread zu äußern. Das ist nur fair und ist IMHO keine „Eigenwerbung“

Gruß von Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Das akzeptiere ich. - Schwamm drüber!

Kommentar

Gegendarstellungen zu Erlebnisberichten

Ich halte die Gegendarstellungen zu Erlebnisberichten für überflüssig, solange die Erlebnisberichte keine Lügen, Beleidigungen oder haltlose Spekulationen beinhalten.

Der Kunde nimmt einen Service in Anspruch und berichtet subjektiv, was er erlebt hat, wie er es empfunden hat und ob er es weiter empfehlen kann. Das ist subjektiv, natürlich, aber genau das möchte ich wissen.

Den Zweck der Gegendarstellung kann ich nicht erkennen. Der Erlebnisbericht wird verwässert und relativiert ohne das ein Zusatznutzen erzeugt wird. Es kann sein, daß die Anbieterin eine andere Sicht hat, aber wem soll das nutzen. Alles ist Geschmackssache, eine objektive Wahrheit gibt es nicht und auch die Anbieterinnen müssen damit leben, daß ihr Service nicht allen gleich gut gefällt. Das sich jeder letztendlich sein eigenes Urteil bilden muß, weiß auch jeder Leser eines Erlebnisberichts. Aussagen wie "über mein Aussehen hat sich noch niemand beschwert" haben keinerlei Nutzwert. Insofern kann natürlich niemandem verwehrt werden, hier auch Gegendarstellungen zu posten, aber sinnvoll find ich dies nicht.

naeloob

Kommentar

Interessanter "Einwand"

Guten Abend naeloob,

wenn wir unter den von Dir angeführten Argumenten rein nach dem Nutzen einiger (nicht aller) Gegendarstellungen in Bezug auf subjektive Erfahrungen in Berichten fragen, dann teile ich Deine obige Einstellung. Wie Du aber selbst schreibst: Verwehren sollten wir eine solche Reaktion der Fairness halber nicht. Darüber hinaus waren einige solcher Reaktionen auf kritische Berichte sehr bemerkenswert und „informativ“.

Gruß von Sir Thomas
              Zuletzt geändert von Sir Thomas; 17.10.2007, 23:52. Grund: Tippfehler bereinigt

Kommentar

Treffen mit Sonja

Oh - Ich hatte garnicht gesehen das Soja zu meinem Bericht Stellung genommen hatte. SORRY, obwohl ich auch der meinung bin das Gegendarstellungen oder direkte Antworten der betroffenen Damen auf Berichte von Gästen nichts im Forum zu suchen haben, zumindest nicht so ausführlich und dann noch mit der bitte - ruf mich an - schreibe email oder sms... Das ist eine persönliche Ansprache und die sollte doch im privaterem Rahmen erfolgen - vozu gibt es Pn's? Aber OK.

Ich möchte nicht näher auf das ganze eingehen, ich habe es so wie in meinem Bericht erwähnt auch empfunden. Und die Frage nach Franz. ohne hatte ich nicht nur einmal gestellt sondern es wäre ja beinahe schon in betteln ausgeartet.

Gruss Kralle

Kommentar

Hallo,

ich dachte wenn erfahrungen hier her gehören, kann ich meine erfahrung auch aüssern ?

Eigenwerbung soll das bestimmt nicht sein, ich will halt nur nicht das hier ein ganz anderes Bild von mir entsteht.
                  Ich halte immer absolut was ich verspreche, das ist bei mir in jeder lebenslage sehr wichtig, deshalb will ich das hier auch so nicht stehen lassen.

Ich will hier auch keinen als Lügner bezeichnen aber wie gesagt, ich fange nicht einfach so ohne Schutz an, ich wurde nicht mehrmals gefragt und betteln muß man bei mir bestimmt nicht.
                  Ich hätte es auch ohne gemacht.
                  Wir haben ja alle einen Mund um zu reden, wenn einem etwas nicht passt oder jemand irgendetwas lieber anders hätte, kann er es doch sagen, das ist doch alles überhaupt kein Problem.

Ich hoffe das vielleicht noch Berichte von anderen folgen werden,
                  die mich kennengelernt haben und bezeugen können,
                  das ich immer halte was besrochen wurde und das ich sehr kompromissbereit bin.

Wie schon gesagt, mein Fehler war es, die Kondome zu vergessen, ich bin halt auch nur ein Mensch, wollte bestimmt nicht die 20 Cent für das Kondom sparen.
                  Ich wurde gefragt wo ich abgeholt werden will, da sagte ich am liebsten an der Eisporthalle und sah da kein weiteres Problem, ich wäre auch die paar U-Bahn Stationen weiter gefahren, teurer wäre meine Fahrkarte dadurch auch nicht geworden.

Das ich Kralle schrieb, er solle mir doch einfach eine Sms oder eine E-Mail schreiben, war als ein nettes Angebot meinerseits gemeint um nochmal über alles zu sprechen.

Ich glaube hier wollen mich manche bewußt falsch verstehen. Ich will euch bestimmt nichts böses und wie ich gemerkt habe, wollen einige es nicht wenn ich mich hier äussere und lasse es ab jetzt auch lieber.

Ich hoffe das dieser Bericht nicht falsch verstanden wird und ich einges erklären konnte.

Liebe Grüsse
                  Sonja
                  Zuletzt geändert von sonja3000; 18.10.2007, 03:00.

Kommentar

@Sir Thomas w/Gegendarstellungen

danke für die Antwort und mit absoluter Sicherheit habe ich nicht den Überblick über Berichte und Gegendarstellungen, den Du besitzt.
                    Meine Kritik setzt dort an, wo es im nachhinein lediglich um eine Art "Gefeilsche" um Bewertungen geht.
                    "Kralle" hat aus meiner Sicht einen absolut fairen Bericht geschrieben. Jeder Kunde vermittelt ein subjektives Fremdbild (ohne dieses Forum hätten wir das nicht), die Anbieterin vermittelt ein subjektives Eigenbild (hätten wir auch ohne das Forum durch ihre Anzeigen).
                    Meine "Sorge" ist lediglich, das der ein oder andere sich ggf. entschließt lieber keinen Bericht zu schreiben, als sich einem nachträglichen Rechtfertigungsdruck auszusetzen oder Bewertungen "nachverhandeln" und damit ggf. verwässern zu müssen.
                    Aber, absolut klar und unumstritten ist, daß selbstverständlich niemandem die Gegendarstellung verwehrt werden kann.
                    Gruß,
                    naeloob

Kommentar

Zitat von sonja3000 Beitrag anzeigen
                      Hallo,

ich dachte wenn erfahrungen hier her gehören, kann ich meine erfahrung auch aüssern ?

Eigenwerbung soll das bestimmt nicht sein, ich will halt nur nicht das hier ein ganz anderes Bild von mir entsteht.
                      Ich halte immer absolut was ich verspreche, das ist bei mir in jeder lebenslage sehr wichtig, deshalb will ich das hier auch so nicht stehen lassen.

Ich will hier auch keinen als Lügner bezeichnen aber wie gesagt, ich fange nicht einfach so ohne Schutz an, ich wurde nicht mehrmals gefragt und betteln muß man bei mir bestimmt nicht.
                      Ich hätte es auch ohne gemacht.
                      Wir haben ja alle einen Mund um zu reden, wenn einem etwas nicht passt oder jemand irgendetwas lieber anders hätte, kann er es doch sagen, das ist doch alles überhaupt kein Problem.

Ich hoffe das vielleicht noch Berichte von anderen folgen werden,
                      die mich kennengelernt haben und bezeugen können,
                      das ich immer halte was besrochen wurde und das ich sehr kompromissbereit bin.

Wie schon gesagt, mein Fehler war es, die Kondome zu vergessen, ich bin halt auch nur ein Mensch, wollte bestimmt nicht die 20 Cent für das Kondom sparen.
                      Ich wurde gefragt wo ich abgeholt werden will, da sagte ich am liebsten an der Eisporthalle und sah da kein weiteres Problem, ich wäre auch die paar U-Bahn Stationen weiter gefahren, teurer wäre meine Fahrkarte dadurch auch nicht geworden.

Das ich Kralle schrieb, er solle mir doch einfach eine Sms oder eine E-Mail schreiben, war als ein nettes Angebot meinerseits gemeint um nochmal über alles zu sprechen.

Ich glaube hier wollen mich manche bewußt falsch verstehen. Ich will euch bestimmt nichts böses und wie ich gemerkt habe, wollen einige es nicht wenn ich mich hier äussere und lasse es ab jetzt auch lieber.

Ich hoffe das dieser Bericht nicht falsch verstanden wird und ich einges erklären konnte.

Liebe Grüsse
                      Sonja
                      mein gott, worüber regen sich die kerle hier denn auf. eigenwerbung sieht sicher anders aus und im endeffekt muß sich doch sowieso jeder so oder so seine eigene meinung bildung. was wäre denn gewesen, wenn kralle behauptet hätte, sie hätte ausschlag etc.? hätte sie das nicht auch berichtigen dürfen? nur weil sie ihre dienste hier anbietet, ist sie doch kein freiwild, über das man alles aber auch alles schreiben darf. das forum ist offen, für jeden!!! geht hin zu ihr oder lasst es, aber dieses unnötige fass hier aufzumachen halte ich für, naja was solls.....

Kommentar

Hmmmmmmmm

"Recht" haben ja eigentlich Alle ein bisschen. :rolleyes:

Der Bericht war aber aus meiner Sicht nicht unfair oder gar vernichtend geschrieben. Die Nummer scheint doch durchaus Spass gemacht zu haben. Kleinere als Manko empfundene Begleitumstände sollte man auch ruhig äussern. Kann ja dann zukünftig nur besser werden. :)

Natürlich kennen wir auch auf Verriss angelegte Berichte. Da sollte jedwede Richtigstellung möglich sein, bzw. halte ich die sogar für sehr sinnvoll. Abgesehen davon, dass bewusst geschäftsschädigende Äusserungen niemand gerne liest.

Aber sich in Kleinigkeiten wie "stämmig" oder "normale Figur" zu verlieren macht sicher keinen Sinn, weil es schlicht vergleichende Formulierungen sind, die eh jeder anders sieht.

An Sonjas Stelle wäre vielleicht eine PN angebrachter gewesen, um manches direkt zu klären. Und wenn es echte Missverständnisse gab, hätte Meister Kralle die dann sicher auch richtiggestellt.

Naja, wie auch immer.

Was ich aber richtig blöd finde............................Wie finde ich nun Sonja, nachdem der Link entfernt wurde. :confused::mad:

TM

Kommentar

Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
                          "Recht" haben ja eigentlich Alle ein bisschen. :rolleyes:

Der Bericht war aber aus meiner Sicht nicht unfair oder gar vernichtend geschrieben. Die Nummer scheint doch durchaus Spass gemacht zu haben. Kleinere als Manko empfundene Begleitumstände sollte man auch ruhig äussern. Kann ja dann zukünftig nur besser werden. :)

Natürlich kennen wir auch auf Verriss angelegte Berichte. Da sollte jedwede Richtigstellung möglich sein, bzw. halte ich die sogar für sehr sinnvoll. Abgesehen davon, dass bewusst geschäftsschädigende Äusserungen niemand gerne liest.

Aber sich in Kleinigkeiten wie "stämmig" oder "normale Figur" zu verlieren macht sicher keinen Sinn, weil es schlicht vergleichende Formulierungen sind, die eh jeder anders sieht.

An Sonjas Stelle wäre vielleicht eine PN angebrachter gewesen, um manches direkt zu klären. Und wenn es echte Missverständnisse gab, hätte Meister Kralle die dann sicher auch richtiggestellt.

Naja, wie auch immer.

Was ich aber richtig blöd finde............................Wie finde ich nun Sonja, nachdem der Link entfernt wurde. :confused::mad:

TM
                          Wie wäre es mit die Berichte lesen, dann kommst du schon drauf!!

Richtig blöd finde ich hier nur, wie sich über solche Dinge aufgeret werden kann. Mal abgesehen davon, das eine PN ziemlich sinnlos wäre. Wenn Sonja ihre Meinung hier veröffentlichen will, lasst sie doch einfach!!! es bildet sich doch eh jeder seine eigene Meinung und die die sich hier über Sonja aufregen, würden eh nicht zu ihr gehen oder ihre dienste in anspruch nehmen.

Kommentar

Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen

TM
                            die mailadresse steht ja noch da....

Kommentar

Hab schon. Danke. Ein freundlicher Kollege war so frei.
                              Die Bilderchen sind wirklich nicht ganz jugendfrei.:eek:

Aber durchaus "vorzeigbar" wie ich meine.

:(............Bitte, ja. Das ist nur meine persönliche völlig unmaßgebliche Meinung:p, ich würde sagen "schön stämmig".

TM

Kommentar

Ich finde sie schlank und sehr hübsch :rolleyes:

" Aber sich in Kleinigkeiten wie "stämmig" oder "normale Figur" zu verlieren macht sicher keinen Sinn "

Eben .... ich finde mich "stämmig " andere sagen " fett " :o

Die Website findet man ja leicht, wenn man bei Google ihre email eingibt.

Kommentar

Lädt...
                                X