Zitat von kralle
Beitrag anzeigen
ich habe gerade deinen Bericht gelesen und mir kam es garnicht so vor das dich an unserem Treffen etwas gestört hat.
Ganz so war es ja auch nicht, du fragtest mich wo du mich abholen kannst und ich sagte dir an der Eisspotrhalle wäre es ganz gut, ich wäre auch direkt zu dir nachhause oder in das Hotel gekommen.
Stimmt die Kondome hatte ich vergessen einzupacken, das tut mir auch leid,
kommt nicht mehr wieder vor, hat ja aber dann Gott sei Dank, mit den Kondomen im Hotel, ohne probleme geklappt.
Das Alter stimmt absolut, ich kann auch meinen Pass zeigen wenn es gewünscht wirt.
Über meine Optik hat sich auch noch nie jemand beschwerd, ganz im Gegenteil, gut das ist aber geschmackssachen.
Meine Größe ist 170 cm, ist das wirklich so groß, ist doch normal oder ?
Aber das ich stämmig sei, hat noch keiner so empfunden, die Bilder sind aktuell, da steht doch teilweise sogar noch das Datum drauf.
Ich habe ein ganz normale Figur.
Ich bin auch Tabulos, du sagtest nichts von französisch ohne, ich kann doch nicht einfach so ohne Schutz loslegen und du willst es vielleicht garnicht so.
Gut, da hätten wir beide uns besser absprechen sollen.
Obwohl es ja von dir aus auf dem direkten Weg gelegen hat, hättest du mir einfach sagen sollen das du keine lust hast mich zuerst abzuholen, dann wäre ich gekommen, wäre doch alles kein Problem gewesen.
Schreibe mir einfach eine E-Mail oder eine Sms, meine Nummer hast du ja nach unserem Treffen von mir bekommen, dann können wir gerne nochmal darüber reden und es das nächtemal besser machen.
Meine E-Mail: [email protected]
Meine Homepage: LINK GELÖSCHT (s. Anmerkung)
Liebe Grüsse
Sonja
Kommentar