Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    gf6 in frankfurt................sextiger monique ?

    vor langer zeit, als sie noch besser zu erreichen war, war ich einmal bei dem tigergirl und ich muß sagen, daß sie eigentlich der absolute traum für den bereich gf6 und service war und auch eigentlich auch heute noch sein müßte !!!
    leider ja schwer zu erreichen...........
    welche girls für gf6 zu einem vertretbaren preis kennt ihr denn sonst noch in frankfurt und umgebung?
    für einen tipp vielen dank !
    gruß lulu

    #2
    Vorschlag:

    Hallo Newoffice,

    bezüglich Deiner Anfrage darf ich höflich auf meinen (und andere) Berichte zu Xenia in Wiesbaden unter http://xn--ldiesforen-q5a.de/forum/v...hp?p=5255#5255 verweisen.

    Gruß von Sir Thomas

    Kommentar


      #3
      Hallöchen.

      Wer sagt das ich schwer erreichbar bin? Wenn du mir ne mail schickst bekommst du am gleichen Tag ne Antwort.Und telefonieren kannst du auch gern mit mir,nach absprache.
      Und wann ich besuchbar bin steht immer in meinem Gästebuch auf meiner Homepage.So wie jetzt auch wieder.

      Gruss Monique

      Kommentar


        #4
        die Page von Monique ist schon seit eingen Wochen nicht mehr erreichbar.
        Es scheint so das sie nicht mehr besuchbar ist, was ich perönlich schade fände.

        Weiss hier irgendjemand etwas genaueres ?

        Kommentar


          #5
          Zitat von GrisuMZ Beitrag anzeigen
          die Page von Monique ist schon seit eingen Wochen nicht mehr erreichbar.
          Es scheint so das sie nicht mehr besuchbar ist, was ich perönlich schade fände.

          Weiss hier irgendjemand etwas genaueres ?
          Muss Dir leider Recht geben. Habe es auch schon einige Male versucht aber scheinbar ist sie nicht mehr erreichbar. Sehr schade

          Kommentar


            #6
            Hallo,

            Monique hat Anfang März 2009 Adieu gesagt, nachdem Sie Ihren letzten Hoteltag veranstaltet hat und ist seitdem nicht mehr erreichbar !

            Sie geniesst nun nur noch Ihr Privatleben !
            Euer Geniesser_64 :)

            Kommentar


              #7
              Zitat von Geniesser_64 Beitrag anzeigen
              Sie geniesst nun nur noch Ihr Privatleben !
              Was ihr natürlich gegönnt sei, ich persönlich aber dennoch als Verlust empfinde ;)

              Kommentar

              Lädt...
              X