Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Claudia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Claudia

    Hallo zusammen,

    ich habe mal eine Frage an wahrscheinlich die alteingesässenen. Vor einigen Jahren gab es in der Nähe vom Hbf in FFM das Massagestudio Pro Vital, wo eine Claudia arbeitete. Nachdem sie dort nicht mehr war ging sie wohl nach Offenbach. Dort verliert sich leider ihre Spur. Weiß jemand ob und wenn wo sie nun arbeitet? Damals zu ihrer Zeit bei Pro Vital war ich sehr oft bei ihr und würde sie gerne nochmal besuchen, sofern sie noch tätig ist. Sachdienliche Hinweise auch gerne per IGM.

    Gruß und vielen Dank im voraus

    Hans

    #2
    Hallo Hans,


    nachdem sie in Offenbach war ist sie zurück nach Frankfurt gegangen. In die Schäfergasse - auch eine Bekannte Adresse die mittlererweile von verschiedenen Modellen frequentiert wird.
    Ich war bis vor zwei Jahren auch regelmässig bei ihr. An Schluss hat es mir irgendwie nicht mehr so gefallen. Weis auch nicht warum.

    Die letzten Telefonnummern die ich von ihr habe bringen leider beide nix. Die eine ist nicht mehr aktiv und die andere (06929720080) läuft irgendwie immer ins leere.


    Gruss,


    Thomas

    Kommentar


      #3
      Zitat von T-Man Beitrag anzeigen
      Hallo Hans,


      nachdem sie in Offenbach war ist sie zurück nach Frankfurt gegangen. In die Schäfergasse - auch eine Bekannte Adresse die mittlererweile von verschiedenen Modellen frequentiert wird.
      Ich war bis vor zwei Jahren auch regelmässig bei ihr. An Schluss hat es mir irgendwie nicht mehr so gefallen. Weis auch nicht warum.

      Die letzten Telefonnummern die ich von ihr habe bringen leider beide nix. Die eine ist nicht mehr aktiv und die andere (06929720080) läuft irgendwie immer ins leere.


      Gruss,


      Thomas
      Hallo Thomas,

      ich habe unter der Nummer jemanden ans Telefon bekommen. Leider ist das eine Bank!

      Gruß Hans

      Kommentar


        #4
        Zitat von Hans Beitrag anzeigen
        ich habe unter der Nummer jemanden ans Telefon bekommen. Leider ist das eine Bank!
        Vielleicht arbeitet sie dort? Hättest ja mal bescheiden fragen können, ob sie wüßten, wer bei ihnen pay-sex anbietet.:rolleyes:

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X