Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chantal Massagestudio,Ffm-Gräfstr.

    Nach längerer Abstinenz beschloss ich, mir mal wieder eine Massage zu gönnen; also einfach rumzuliegen und die Dinge geschehen zu lassen, die geschehen sollen.

    Meine Wahl fiel auf das "Chantal Massagestudio" in Frankfurt-Bockenheim, Gräfstr. 63 https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...=FocusAnzeigen

    Die Location befindet sich direkt an der Uni, Ecke Gräfstr./Jourdanstr in einem Mehrparteienhaus im Erdgeschoss (fünf Stufen hoch). Die Parkplatzfrage interessiert mich notorisch nicht, es dürfte in der Gegend aber etwas schwierig sein, einen Parkplatz zu finden. Dafür ist die U-Bahn-Station "Bockenheimer Warte" fast vor der Haustür.

    Die Türe wurde mir geöffnet durch eine etwas ältere Dame, die mich zunächst fragte, ob ich einen Termin hätte. Hatte ich nicht. Damit war die Auswahl erheblich eingeschränkt, da ausser einer Dame alle anderen beschäftigt waren.

    Bei der freien Dame handelte es sich um EMILIA, eine hübsche junge Frau mediterranen Typus´. Ich würde ihr Alter auf Anfang 20 und ihre Größe auf ca. 165cm schätzen. Da sie meinem Typ entspricht, entschloss ich mich zu bleiben.

    Für den von mir gewünschten Stundenservice wurden € 80,- verlangt.

    Die Massage fand in einem zwar kleinen, aber funktionell eingerichteten Zimmer statt; auf einem normalen Bett und nicht auf einer dieser Massageliegen, bei denen ich immer befürchte runterzufallen:D.

    Die Dusche war geräumig und es war auch ein geruchsneutrales Duschgel verfügbar, neben den heutzutage üblichen Duftnoten Mango-Chilli, Rosenholz-Ingwer und Jasmin-Sauerkraut.

    Anschließend begab ich mich auf die Liegestatt und stellte mit Freuden fest, daß die Musikbeschallung mal nicht aus den sphärisch verzerrten Klagegesängen seekranker tibetanischer Hochlandwale bestand.

    Ohne schuldhaftes Verzögern widmete sich EMILIA dem corpus delicti; zumächst der Rückseite. Ihr Griff war fest und sie behandelte mich zu Beginn unter Einsatz des Massageöls mit wohltuenden Knetbewegungen. Nach einigen Minuten wechselte sie das Register und ging zum sanften Kraulen über. Damit sendete sie eine Kaskade von Impulsen mein Rückenmark hinauf ins Stammhirn hinein. Dies steigerte sich noch, als sie zur Body-to-body-Massage überging..............

    Irgendwann hielt ich es auf dem Bauch liegend nicht mehr aus und wendete mich auf den Rücken. Mit dem zuvor beschriebenen Ablauf behandelte EMILIA nun die Vorderseite. Ich konnte meine Finger auch nicht mehr unter Kontrolle halten und strich über ihren Körper, bei dem ich in Sonderheit bei ihren wohlgeformten Brüsten und dem Po verweilte.

    Derweil näherte sich EMILIA mit kraulenden Händen einer besonders sensitiven Zone meines Körpers; südlich des Baunabels. Dieser Partie schenkte sie gefühlvoll und gekonnt ihre Aufmerksamkeit. Es passierte dann, was passieren sollte ................

    ............ich lag entspannt vor mich hin.:) Nach einer kurzen Plauderei begab ich mich nochmals unter die Dusche. Abschließend wurde ich noch gefragt, ob ich am "Kundenprogramm" teilnehmen wolle. Der erbrachte Service würde mir mit zwei Punkten gutgeschrieben und nach 20 Punkten.....tja, wenn ich das noch wüsste:rolleyes:... mein Hirn war noch nicht wieder hochgefahren. Ich solle einfach einen Namen meiner Wahl nennen, unter dem ich dann geführt würde. Ich erwog kurz, ob ich lieber TAUNUSMAN oder MÄGGES nehmen sollte - hielt es aber doch für ratsam mir einen unverfänglicheren nom de guerre auszudenken.:p

    Ich bedankte mich nochmal bei EMILIA für den tollen Service und verschwand um die Ecke in die Jourdanstr. wo ich mich im Biergarten des PIELOK bei Speis und Trank dem Gedanken hingab, daß das Leben eine feine Sache ist.
    Zuletzt geändert von Harry Haller; 24.09.2007, 17:07.

    #2
    Zitat von Harry Haller Beitrag anzeigen

    Die Türe wurde mir geöffnet durch eine etwas ältere Dame, die mich zunächst fragte, ob ich einen Termin hätte. -und Trank dem Gedanken hingab, daß das Leben eine feine Sache ist.
    Mein lieber Harry, bei der älteren Dame handelt es sich wahrscheinlich um Chantal, die ca 44 ist. Hat sehr ansehnliche Brüste.

    Passt wohl zur Altersdiskussion.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
      Mein lieber Harry, bei der älteren Dame handelt es sich wahrscheinlich um Chantal, die ca 44 ist. Hat sehr ansehnliche Brüste.

      Passt wohl zur Altersdiskussion.
      Danke für die Auklärung. Und mit der Alterangabe dürfte auch klar sein, warum sie keine Dienste angeboten, sondern sich auf die Funktion der "Hausdame" beschränkt hat. Aufgrund meines jugendlichen Aussehens hielt sie wohl den Alterabstand für zu groß:D

      Kommentar


        #4
        Hallo, Harry,

        du bist zwar ein Gentleman, aber das könntest du uns verraten: Lässt sich die Dame lecken?

        Wir sind ja unter uns.

        Kommentar


          #5
          Servus Jungs,

          wir amüsieren uns köstlich über eure Diskussion. Warum fragst Du Harry ? Komm doch vorbei und find es selbst heraus. lach.

          Bussi
          Ketty + Liza

          PS. Erklärung von Chantal... Schatz, komm vorbei! Ich zeig Dir wo es mir gefällt...:-)
          Zuletzt geändert von Liza; 02.10.2007, 20:28.

          Kommentar


            #6
            Mein Gehirn setze aus...

            Abschließend wurde ich noch gefragt, ob ich am "Kundenprogramm" teilnehmen wolle. Der erbrachte Service würde mir mit zwei Punkten gutgeschrieben und nach 20 Punkten.....tja, wenn ich das noch wüsste:rolleyes:... mein Hirn war noch nicht wieder hochgefahren. Ich solle einfach einen Namen meiner Wahl nennen, unter dem ich dann geführt würde. Ich erwog kurz, ob ich lieber TAUNUSMAN oder MÄGGES nehmen sollte - hielt es aber doch für ratsam mir einen unverfänglicheren nom de guerre auszudenken.:p

            Unser Punkteprogramm läuft wie folgt ab: Für den ersten Besuch gibt´s 2 Punkte unabhängig wie lang und bei welchem Mädel ihr bleibt.. für jeden weiteren Besuch jeweils einen. Der 10 wird dann damit belohnt, dass ihr nur die Hälfte bezahlt.. sprich bei einer Stunde dann 40 Euro..

            Grüzi
            Liza

            Kommentar


              #7
              Chantal Massagestudio,Ffm-Gräfstr. - Liza

              Inspiriert durch H. Hallers Bericht und um Anregungen für meinen eigenen Salon zu finden vereinbarte ich heute einen Termin im Chantal Massagestudio (www.chantal-massage-studio.de)
              Meine Wahl fiel auf Liza. Wahrscheinlich wegen der Aufforderung an Pulitzer vorbeizukommen und es selbst herauszufinden.
              Zu meinem Bedauern muss ich zugeben, dass mein Erfahrungsschatz bezüglich Massagen relativ bescheiden ist. Deswegen bin ich auch nicht in der Lage Vergleiche anzustellen. Dies wird die nächste Zeit wohl auch so bleiben, da ich mich für die nächsten Massagen an Liza halten werde. Frei nach dem Motto der alten Persilwerbung „Da weiß man was man hat“.
              Ohne zu sehr ins Detail gehen zu wollen, da ich der Meinung bin „Serviceleistungen“ hängen zu einem nicht unwesentlichen Teil von der Tagesform und ev. auch von „Sympathie“ ab, kann ich behaupten meine Erwartungen wurden mehr als befriedigt.
              Das Ambiente ist sehr sauber und schmuck eingerichtet. Es scheint dort sehr familiär zuzugehen. Auf meinem Weg zur Dusche kreuzten sich meine Wege mit zwei weiteren, nur mit Handtuch bekleideten, sehr hübschen Damen.
              Da dies mein erster Besuch war wollte ich die halbe Stunde zu 50,-€ buchen, dachte dann aber, ob der guten Referenzen dies könnte zu kurz sein und entschied mich für eine Dreiviertelstunde.
              So lag ich dann im großen Bett und wartete auf die Dinge, die da kommen sollten.
              In meinem BWL Studium hatte ich schon einiges über B2B gehört und ich muss gestehen die Praxis ist um ein vielfaches interessanter als die Theorie!
              Ich glaube es war als mich ihre Brüste von meinen Beinen an aufwärts Richtung Po massierten dass ich beschloss doch die ganze Stunde bleiben zu wollen.
              Das schönste für mich und das will ich hier nicht vorenthalten war, dass es durch Lizas Körpereinsatz gelungen ist meinen Verstand für eine kurze aufregende Zeit völlig abzuschalten (wollte erst wegzublasen schreiben, trifft es aber hier nicht ganz :-) und mich in einen erotischen Rausch der Sinne fallen zu lassen.
              Langer Rede kurzer Sinn, es war phantastisch und Liza ist ein absolut bezauberndes Wesen!
              @Pulitzer: Ob man das darf weiß ich nicht und wenn würde ich es nicht schreiben. Aber ich kann dich auch nur ermuntern es selbst herauszufinden.
              @Liza: Falls die Bonuskarte nicht nur ein Jahr gültig ist, gerne. Nimm meinen Nick hier als Namen.

              Liebe Grüße
              Klausen

              PS: Das Öl geht verdammt schwer wieder aus den Haaren raus. Muss wohl das nächste mal eine Badehaube mitbringen :-)
              Zuletzt geändert von klausen667; 08.10.2007, 19:52.

              Kommentar


                #8
                Hilfreich??

                Hallo Sportsmann,

                Vielen Dank für deinen Bericht.
                In meinen Augen ist er leider nicht allzu hilfreich, wenn, aus welchen Gründen auch immer, der Name nicht genannt wird. Zumindest könntest du die Dame so beschreiben, dass man bei einem Besuch diejenige identifizieren kann, mit der du nicht so ganz zufrieden warst.
                Denn "wir" wollen uns doch bei unserem nicht immer preiswerten Hobby vor Reinfällen zu bewahren.

                Ich hoffe auf weitere Meinungen, ob ich mit meiner Meinung alleine dastehe.

                Gruss

                river

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von river Beitrag anzeigen
                  Hallo Sportsmann,

                  Vielen Dank für deinen Bericht.
                  In meinen Augen ist er leider nicht allzu hilfreich, wenn, aus welchen Gründen auch immer, der Name nicht genannt wird. Zumindest könntest du die Dame so beschreiben, dass man bei einem Besuch diejenige identifizieren kann, mit der du nicht so ganz zufrieden warst.
                  Denn "wir" wollen uns doch bei unserem nicht immer preiswerten Hobby vor Reinfällen zu bewahren.

                  Ich hoffe auf weitere Meinungen, ob ich mit meiner Meinung alleine dastehe.

                  Gruss

                  river
                  Absolut, so wie geschrieben ist der Bericht keine Hilfe.

                  mathan

                  Kommentar


                    #10
                    An Sportsmann

                    Servus Sportsmann,

                    habe Deinen Bericht gelesen und habe aber ganz andere Erfahrungen in Chantals Studio gemacht. Daher, dass ich Massagen sehr gerne habe bin ich fast jede 2. Woche bei ihr und habe eine Gäste Karte. Kann sagen, dass ich jede von denen ausprobiert habe und die haben es drauf. Ich kenne die Chantal persönlich als sie noch in Heddernheim gearbeit hat. Als ich erfahren habe, dass sie ein eigenes Studio eröffnet hat bin ich sofort hin. Als sie mich begrüßte erinnerte mich das sofort an die guten liebevollen Stunden, die wir mal zusammen verbracht haben. Sie stellte mir auch die anderen Damen vor und habe mich für Doppel Massage mit zwei Damen entschieden weil ich mich nicht entscheiden konnte. Ketty und Emilia streichelten so zärtlich. Danach kam es nach zehn Minuten fing es an intensiver zu werden. Sie gingen richtig an die Sache ran. Und als Highlight haben sie sich gegenseitig berührt. Das fand ich mega geil. Hab es dann öfter in verschiedenen Konstilationen nachgeholt. Auch einzeln bin ich mit jeder zufrieden. Die eine ist halt anders wie die andere aber jede auf ihre Weise gut. Es gibt nur sehr wenige Damen in anderen Studios die meiner Meinung nach da mit halten können. Viel Spass beim nächsten Besuch.
                    Gruß Massagefreak

                    Kommentar


                      #11
                      Chanthal´s Massagestudio

                      Zitat von mathan Beitrag anzeigen
                      Absolut, so wie geschrieben ist der Bericht keine Hilfe.

                      mathan
                      Im Gegensatz zu meinen Vorschreibern finde ich es in Ordnung wenn der Name nicht genannt wird, bei der es einem nicht so gut gefallen hat. "Wir" können glaub ich nicht immer einschätzen, ob und welche Konsequenzen es für die Betroffene hat. Der Gast kann dies dem Mädel ja auch gleich mitteilen, wäre nur fair. Und was "unser" Informationsbedürfnis betrifft: Eine PN senden und nach dem Namen des Mädels fragen.

                      Im übrigen: Ich bin dort auch noch nicht enntäuscht worden.

                      Peli

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo Pelikanissimo,
                        das mit der PN finde ich einen für beide Seiten korrekten Weg. Danke für den Tip.

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo Sportsmann, du hast eine PN.

                          Gruss

                          river

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von river Beitrag anzeigen
                            Hallo Pelikanissimo,
                            das mit der PN finde ich einen für beide Seiten korrekten Weg. Danke für den Tip.
                            Man lernt nie aus.

                            mathan

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X