Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wie war das mit dem Schaden

    Zitat von ebonystecher Beitrag anzeigen
    hallo also als ich bei gisela ankam hatte ich ein schock, die hat zwar gute brüste aber, der rest ist abtörn. die sagte 50 euro, ich sagte ihr niemals also habe ich siefür 20 euro doggystyle genommen. bis ich gekommen war bei der hat man dann sowiso keine lust mehr.auserdem ist sie sehr unhygienisch die stinkt.also ich rate euch ab dahin zu gehen.

    Na Du scheinst ja recht schmerzfrei zu sein, was Hygiene angeht.
    Unlängst hattest Du noch nicht den Mut Dich dahingehend zu outen.

    http://ladies-forum.de/showpost.php?...&postcount=105

    Kommentar


      #17
      was ebony da ablässt ist ja schon etwas wirr.
      im april hat er sie nicht angefasst und meinte, wer da hin gehe müsse krank sein.
      jetzt macht er angeblich genau das. seltsam.
      und britta nun damit zu vergleichen ist ja wohl völlig daneben.
      die ist 30 jahre jünger, knackig, hat einen prächtigen arsch (britta, du entschuldigst meine ausdrucksweise, aber ich habe ihn genossen!) und könnte zwar durchaus omi sein, ist jedoch wohl kaum das, was in diesem thread angefragt ist.

      Kommentar


        #18
        Danke ebony

        für den Bericht.

        Ich male mir gerade aus, wie es ist, die "unhygienische, stinkende" Dame für 20 Euro doogystyle "zu nehmen":eek:

        Ne, ich male es mir doch lieber nicht aus...:eek::eek:

        Kommentar


          #19
          Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
          für den Bericht.

          Ich male mir gerade aus, wie es ist, die "unhygienische, stinkende" Dame für 20 Euro doogystyle "zu nehmen":eek:

          Ne, ich male es mir doch lieber nicht aus...:eek::eek:
          aja wa sollte ich machen , ich wollte sie nicht verletzten.:D

          Kommentar


            #20
            ein sensibelchen!
            lieber augen und nase zu, aber aufsitzen, als zu sagen: nein. danke.
            wirklich ritterlich.

            Kommentar


              #21
              Gisela 79J

              Hallo Freunde der reiferen Lust.
              Also nachdem hier diese Dame schon 100-fach gepostet wurde, muß ich doch auch noch einen Kommentar zugeben.
              War genau vor 1 Jahr auch mal dort und hatte anschl. einen DIN A4-Seiten langen Bericht hier veröffentlicht. Dieser war am nächsten Tag vom Mod. gänzlich liquidiert, weil 1Wort nicht den Regeln entsprach (den Satz hätte man ruhig rausnehmen können, dann wäre doch noch viel Informationsgehalt für Euch hängen geblieben.) So ist das nunmal mit der Zensur!

              Also zu Gisela:
              Sie wurde damals genau 78, also ist sie heute schon 79J.
              Ein Besuch grenzt da doch eher an "Mumien - schieben!"
              Nach eigenen Aussagen ist sie schon ein Pflegefall. Krücken und Gehhilfen stehen auch im Zimmer rum. Die 50€ hatte ich aus rein sozialen Gründen dann doch spendiert.
              ...und von wegen die Dame ist "tabulos" wie verschiedentlich gepostet wurde.
              Nix! Kein Titten kneten (max. lecken), kein Fingern! Keine Aufnahme, nichts in den Hintern (weder Finger noch Lu..stab) #
              ...und dann noch das Aussehen! Meine Oma war dagegen ein Modell. Absolut unästhetischer Bauch und die Hygiene war auch, wie hier beschrieben, "muff & stink".

              Also bei mir bliebs letztlich beim Blowjob und Kaffee trinken.
              Also mit 79 sollte man wirklich in diesem Gewerbe nicht mehr aktiv sein. Aber sie machte es nur-lt. eigener Aussage-, um sich die spärliche Rente aufzubessern.
              Mehr heute nicht, um nicht wieder "eliminiert" zu werden!
              Gruß Senior Tester

              Kommentar


                #22
                Von wegen...

                Zitat von Senior Tester Beitrag anzeigen
                Dieser war am nächsten Tag vom Mod. gänzlich liquidiert, weil 1Wort nicht den Regeln entsprach (den Satz hätte man ruhig rausnehmen können, dann wäre doch noch viel Informationsgehalt für Euch hängen geblieben.) So ist das nunmal mit der Zensur!
                So einfach ist es (wie sooft) eben gerade nicht gewesen! Du hast nämlich vergessen zu erwähnen, dass aufgrund Deines klaren Regelverstoßes damals eine hitzige Diskussion darüber entstanden ist, deren Beitragsinhalte man unmöglich auch alle hätte sinnvoll editieren können. Insofern war die von Kollege Mägges damals korrekterweise vorgenommene Themenlöschung die einzig sinnvolle Alternative!

                Sir Thomas (leicht angesäuert)

                Kommentar


                  #23
                  ........ Also um das mal klarzustellen: Wenn ich so prall wäre, wie LIZ alt ist dann hätte ich Kleidergröße 49............ Und wie man auf meinen Bildern erkennen kann bin ich weit davon entfernt. Die, die mich kennen schätzen meine Kurven und noch viel mehr meinen Top-Service.
                  Ich hab mich noch nie schlanker gemacht, Kl. 40, und noch nie jünger - 47 Jahre -. Also wenn LIZ 30 Jahre jünger ist und halb so schlank wie ich dann flehe ich sie an mir die Tel.Nr. ihres Schönheitschirugen zu geben........

                  Und dann will ich hier auch noch das sagen: Ihr Männer hier im Forum und anderswo lästert manchmal über uns Huren in einer Art und Weise ab........... Schämt euch! Wir Frauen, die doch schließlich für Euch da sind können uns meist gar nicht dagegen wehren.

                  Die Sache mit LIZ und mir ist irgendwie falsch gelaufen und weil sie meine Entschuldigung mit einem Schlag unter die Gürtellinie erwidert hat, hat es sich auch damit erledigt.

                  Einen dicken Schmatzer für Dich Männe......... wohin Du willst ........... und all die, die mich bereits genießen durften.

                  Britta

                  Kommentar


                    #24
                    danke für den schmatzer, den werde ich mir gerne mal abholen.
                    und es stimmt. deine kurven sind klasse und dein service auch

                    Kommentar


                      #25
                      Hallo ich bin´s, komm vielleicht jetzt öfter !

                      Hallo Jungs.
                      Bin absolut neu bei Euch, verfolge aber die Anzeigen und die Foren hier schon ne ganze Weile.

                      Auch ich bin einer, der auf ältere Frauen steht, oder extrem behaarte. An Beinen und so. Wenn jemand so eine kennt, bitte melden.
                      Ob ich jetzt so eine wie eure Gisela mal besuchen wollte weiss ich nicht.

                      Aber in den Anzeigen inserieren noch drei andere ältere Damen.
                      Und zwar erst mal so eine Maggy, die sich als ein geiles Fickluder bezeichnet.
                      Von der weiss ich nichts.
                      Und dann noch zwei ``Reife Damen`` aus dem Gallus. Die eine ist ziemlich propper und hat körperlich einiges zu bieten. Hat kurze, blonde Haare und Mäusezähnchen.
                      Nur die Anzeige passt nicht zum Preis. Sie schreibt: mit viel Zeit und Liebe, nimmt aber für die halbe Stunde 70 Euro.
                      Die andere ist auch obenrum gut gebaut, hat mittellange Haare und nimmt für die Stunde nur 50.
                      Dürften dem Aussehen nach alle das gleiche Alter von ca. 60 haben.
                      Wäre schön, wenn jemand schon mal dort war und schreiben könnte wie es war.
                      In Eurem Forum habe ich über diese drei noch nichts gelesen.

                      Viele Grüße von dem Neuen :cool:

                      Kommentar


                        #26
                        Meine Erfahrungen

                        Hallo zusammen,
                        ich stehe auch absolut auf reife Frauen, bevorzugt mit großer Oberweite, doch ab einem gewissen Alter hört der Spaß auf.
                        Hier ein paar Erfahrungen von mir

                        Positive Erfahrungen:

                        Asta Heinerweg 277A: War schon 2 Mal bei Ihr Sehr gut aussehende Frau (Fotos sind echt) die einen guten Service bietet und Spaß an der Arbeit hat. Preis-Leistung Ok
                        Wiederholungsgefahr 90%

                        Carmen MTK: Reizt mich schon lange und ich war letzte Woche das erste mal bei Ihr. Super, saubere Frau die einen Top Service bietet und das zu einem Top Preis. Ich hatte nicht viel Zeit und habe mich für eine schnelle Nummer für 50,- entschieden. Franz. vornweg + Verkehr und das absolut ohne Zeitdruck. Mein bisheriger Favorit. Werde mir das nächste mal mehr Zeit nehmen. Wiederholungsgefahr 110%

                        Seitensprung in Altenstadt Lindheim (heißt glaube ich auch Carmen und ist Französin) hat ein Kunstatelier in Ihrer Wohnung. Sie bietet einen Stundenservice mit mehrfach Entspannung an (110,-). Sie ist top bei der Sache und in Franz unschlagbar. (Das beste Franz. was ich bisher erlebt habe. Abspr....en in den M..d ist inklusive und sie genießt jeden Trop.en. Für Franz Liebhaber ein muß. Optisch finde ich Sie super - vielleicht ein paar Kilo zuviel - sieht aber gut aus.
                        Wiederholungsgefahr 100%

                        Negative Erfahrungen:

                        Cora 53J. optisch überhaupt nicht mein Fall und nicht besonders sauber. Ich habe den Eindruck das Sie immer das gleiche Programm abspult
                        Wiederholungsgefahr 0%

                        Tina Frankfurt: War einmal bei Ihr. Sie ist Österreicherin und sieht wirklich gut aus. Kleidet sich G..l mit Strapsen etc. Der Service war in Ordnung aber nicht ganz billig. Ich glaube 120,- für eine halbe Stunde.
                        Wiederholungsgefahr 70% (Gibt besseres für das Geld, siehe oben :)

                        Sperrliste


                        Mich würde interessieren, ob jemand Erfahrungen mit Anja 48j aus Frankfurt gemacht hat, sieht wirklich top aus. Service Preise etc. würde mich interessieren.
                        Zuletzt geändert von Sündenbock; 18.04.2008, 16:22. Grund: Sperrliste

                        Kommentar


                          #27
                          hi tiger, danke für deine tips.
                          das mit asta kann ich bestätigen, obwohl es schon eine zeitlang her ist, dass ich dort war. sie bot aber einen wirklich geilen service.
                          wer ist carmen, mtk. finde ich hier nicht.
                          Sperrlistewäre schön, wenn du etwas präzisieren könntest, gerne per pn.
                          Zuletzt geändert von Sündenbock; 18.04.2008, 16:22. Grund: Sperrliste

                          Kommentar


                            #28
                            @ Hippie
                            Es wäre von Vorteil in deinem Bericht einen Link von den Damen anzuzeigen ,erspart die Suche und du bekommst auch eher Antwort auf deine Fragen

                            Gruss
                            Z4Driver

                            Kommentar


                              #29
                              Danke für den Hinweis Z4Driver

                              Also probieren wir es nochmal.
                              Wenn es möglich wäre, hätte ich gerne eine Auskunft über mittlerweile 4 ältere Damen, die im Anzeigenmarkt Rhein-Main inserieren.

                              https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...=FocusAnzeigen
                              https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...=FocusAnzeigen
                              https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...=FocusAnzeigen

                              Heute fehlt allerdings die Anzeige von Maggy. Ich habe im ganzen Forum nur einen einzigen Satz über sie gelesen, dass sie in Niederursel wohnt und nicht zu empfehlen sei.
                              Weiss jemand warum?

                              Viele Grüße von Hippie:rolleyes:
                              Zuletzt geändert von Hippie; 01.12.2007, 23:16.

                              Kommentar


                                #30
                                Hi zusammen,

                                Carmen müsste ab nächster Woche wieder unter Carmen MTK annoncieren.
                                Momentan waren keine Anzeigen geschaltet.:)

                                **Sperrliste[...]

                                Gruß
                                Tiger
                                Zuletzt geändert von Sündenbock; 18.04.2008, 16:20. Grund: Editiert wegen Sperrliste

                                Kommentar

                                Stichworte:
                                Lädt...
                                X