Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Oma/Omi und ältere Frauenliebhaber

Liebe Mitliebhaber und Fans älter Damen, nachdem das alte Thema so unübersichtlich geworden ist und auch ältere Beiträge stehen eröffne ich einfach hier mal neu.
    Auch ich suche besonders im Rhein-Main Gebiet ältere Damen die zu bezahlbaren Preisen besuchbar sind, auch ihre Rente etwas aufbessern wollen.
    Gibt es Gisela noch? oder hat jemand einen andern Tipp.
    naja viellicht findet sich ja auch eine Art "Intressengemeinschaft" besser noch zusammen.

Robert:):)

Auch ich suche besonders im Rhein-Main Gebiet ältere Damen die zu bezahlbaren Preisen besuchbar sind, auch ihre Rente etwas aufbessern wollen.

Sag mal, meinst Du, Oma´s die ihre Rente aufbessern wollen, machen´s Dir für vielleicht 20 Euro ?????
    Oder umsonst. und bezahlen sogar Dich ???

Auch ältere Frauen sind buchbar. Aber zu üblichen Preisen, und sind mit gleichem Respekt zu behandeln, wie die teure exlusive Silikon-Maus

Gruß Alex

Kommentar

Oma/Omi und ältere Frauenliebhaber

Hallo Alex,
      weis nicht ob Du eine Mann oder eine Frau bist.!
      Das Thema war auch nie von mir sogemeint.Wer redet von 20euro ist doch Unsinn.Wenn ich 80.--Euro oder mehr dafür bezahle möchte ich auch was gutes dafür bekommen.Bin schon zuviel regrecht abgezockt worden bis 150bezahlt und nichts dafür bekommen.Nur Schnellabfertigung.
      Und so kann ich es nicht stehen lassen..all die Frauen bei denen ich bisher war haben immer Achtung und Respekt von mir erhalten.
      ...muß das leider schreiben,denn das geht ja wirklich in die falsche Richtung.

Robert

Kommentar

Hi Robert

Nee, sorry. Ich bin tatsächlich ein Mann.

Habe Dich scheinbar doch etwas falsch verstanden. Es klang nur so als ob Du Oma´s suchst, weil Du denkst diese billiger zu bekommen ( Rente aufbessern )

Nichts für ungut

Gruß Alex

Kommentar

Gisela

Zitat von robert_ge Beitrag anzeigen
          Gibt es Gisela noch?
          Robert:):)

Klar gibts die noch. Leider darf man ihre Titten nicht zu hart kneten und sie hat etwas viel Bauch, aber sonst ist sie echt gut. Blasen 2+ und im Doggy dann schön durchkolben. Einen Ausrutscher in den Popo verkraftet sie auch ganz gut.

Kommentar

gibt es auch noch andere außer gisela auch im raum Südhessen?

Kommentar

Hallo,

das ist ja traurig, daß Du bisher immer nur enttäuscht wurdest.
              Besuch doch mal die Traudel in Steinbach oder die Renate in Nieder-Höchstadt und LIZ von den Lovely Ladies hat auch noch echten Spaß an der Sache.
              Auch ich - Britta - bin ab Sonntag wieder besuchbar in Heusenstamm, LaDolcevitas.
              https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...AZ=B&LadSite=0
              Viel Glück

LG
              Britta
              Zuletzt geändert von sil; 13.10.2007, 18:33.

Kommentar

schlanke oma

hallo, hat jemand einen kontakt zu einer schlanke älteren dame? mag es eher schlank...:)

grüsse cole

Kommentar

OhOh.....................

Zitat von sil Beitrag anzeigen
                  Hallo,
                  Besuch doch mal die Traudel in Steinbach oder die Renate in Nieder-Höchstadt und LIZ von den Lovely Ladies hat auch noch echten Spaß an der Sache.
                  LG
                  Britta
                  Britta, wenn das mal keinen Ärger gibt. :eek:
                  Liz in die gleiche Kategorie wie Traudel zu stecken.....................Uiuiui...mutig.:D

Kommentar

Hi zusammen und ein HALLO lieber Taunusmann,

da stolpere ich doch über diesen Thread.. :-))))) abgesehen von den 30 Jahren Altersunterschied undsoweiter..

Taunusmann - soll ichs Dir ehrlich sagen? Das tangiert mich doch echt eher peripher.. grinsss.....und Ärger mache ich doch schon garnicht.

Hier mal an alle meine Männer einen sexy Gruß dalass!

Kuss
                    LIZ

Kommentar

ja cole, dann versuchs doch mal bei britta.
                      die ist ungefähr so schlank, wir liz alt ist :-))

Kommentar

schlanke oma

Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
                        Britta, wenn das mal keinen Ärger gibt. :eek:
                        Liz in die gleiche Kategorie wie Traudel zu stecken.....................Uiuiui...mutig.:D
                        OH NOOOOOOO!!!!!

Da hab ich mich völlig falsch ausgedrückt. Natürlich wollte ich LIZ oder auch Renate was das Alter betrifft nicht in die gleiche Kategorie wie Traudel stecken.
                        Traudel hab ich genannt, weil bei ihr auch immer reife, erfahrene Damen anzutreffen sind.
                        LIZ und Renate habe ich genannt, weil ich beide persönlich kenne und weiß, daß beide einen TOP-Service machen.

Ich entschuldige mich bei LIZ und Renate .................

LG
                        Sil(Britta)
                        Zuletzt geändert von sil; 03.11.2007, 23:13. Grund: Ergänzung

Kommentar

na sowas, und wir haben schon gedacht, das ist die große liebe zwischen liz und britta :-))

Kommentar

Zitat von männe Beitrag anzeigen
                            na sowas, und wir haben schon gedacht, das ist die große liebe zwischen liz und britta :-))
                            ..........Pfui, Du bist ja gar nicht zynisch............

Kommentar

gisela

Zitat von Paradox Beitrag anzeigen
                              Klar gibts die noch. Leider darf man ihre Titten nicht zu hart kneten und sie hat etwas viel Bauch, aber sonst ist sie echt gut. Blasen 2+ und im Doggy dann schön durchkolben. Einen Ausrutscher in den Popo verkraftet sie auch ganz gut.
                              hallo also als ich bei gisela ankam hatte ich ein schock, die hat zwar gute brüste aber, der rest ist abtörn. die sagte 50 euro, ich sagte ihr niemals also habe ich siefür 20 euro doggystyle genommen. bis ich gekommen war bei der hat man dann sowiso keine lust mehr.auserdem ist sie sehr unhygienisch die stinkt.also ich rate euch ab dahin zu gehen.de´die britta sieht ganz ordentlich aus ich werde es bei ihr versuchen.

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X