Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sextiger Monique

Hey, wer war den in der letzten Zeit einmal bei ihr ?
    Sie war, ist doch eigentlich der Hit unter den Girls-Hostessen, gewesen und müßte es doch eigentlich auch immer noch sein ?
    Würde sie gerne einmal besuchen, aber Kontakt zu ihr zu finden ist momentan leider etwas schwer !
    Wer weiß Rat ?
    Gruß
    lulu

Kontakt zur Tigerlady

Hallo Newoffice,

für die Kontaktaufnahme zu Monique empfehle ich einen Blick auf ihre derzeitige Internetpräsenz unter: www.sex-tiger.com . Oder meintest Du mit Deiner Anfrage etwas Anderes?

Gruß von Sir Thomas

PS: Zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Postings liegen erhebliche Störungen beim Webhosting einiger Domainserver vor. Etliche .de Domains sind aktuell nicht erreichbar. Auch die Seite von Monique ist derzeit offensichtlich davon betroffen.

Kommentar

Hallöchen.

Einfach nur ne email schicken.Wann ich wo besuchbar bin steht immer in meinem Gästebuch auf der Homepage.

Gruss Monique

Kommentar

Echt? Da habe ich ja noch nie nach geschaut? Danke für den Tipp, Schwesterherz ;-)

Kommentar

Aktuelle Infos

Hallo ententuermer,

war ja eigentlich auch nicht notwendig, denn im FC gibt Monique ja stets an, wo sie sich so herumtreibt... s. Hotelaktion aktuell ;-)

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Monique der Sextiger

Hallo Gemeinde,
            ich habe schon einiges ausprobiert, von Fkk Clubs bis Swinger oder Appartement und Laufhaus. Nach einiger Zeit wird es immer etwas eintönig. Immer wieder stosse ich dabei auf den Namen vom Sextiger und leider habe ich noch nie den Weg hingefunden. Sie scheint ja auch Ihre Standorte zu wechseln. Jetzt ist Sie wohl regelmäßig in einem Hotel anzutreffen. Wenn Sie im September wieder da sein sollte, werde ich es mal versuche. War denn schon jemand bei Ihr in der letzten Zeit? Ich denke es gibt nur gutes zu berichten!
            bis dahin
            ladylover

Kommentar

@ ST: ja doch :). Du weisst doch, dass ich das weiß :)
              @ ll: nö, da kannst nix falsch machen (mein letzter Besuch ist ca. ein halbes Jahr her). Die Hotelaktionen sind meist reht kurzfristig... Abgesehen davon kannst Du auch so mit Monique Termine machen (Hausbesuch - falls das bei Dir möglich ist)

Kommentar

Danke Bruderherz.Es ist schon viel zu lange her das wir uns gesehen haben.Es wird höchste Zeit.
                Übrigens mache ich auch Hotelbesuche und nicht nur Hausbesuche.

Und vielleicht solltest du mal auf meinem Gästebuch nachsehen,das ist bestimmt was für dich.

Dicken Kuss Monique

Kommentar

Irgendwie kann ich deine HP nicht erreichen, ist die gerade offline?

MfG
                  MrPopper

Kommentar

HP wieder erreichbar!

Hallo MrPopper,

das war wohl nur eine vorübergehende Störung. Jetzt (gegen 1 Uhr) ist die Internetpräsenz von Monique wieder problemlos erreichbar.

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Ja, jetzt gehts wieder, vielen Dank :-)

Kommentar

Engel auf Erden...;-))

Ich war gestern bei "Monique" und "Michelle"...perfekt...lecker...zwei Ladies, die man eigentlich unter Naturschutz stellen sollte...*grins*...beide sind einfach der Wahnsinn....die eine Rassefrau mit supergeiler Figur und festen...schönen Brüsten..nem Arsch, der nicht nur zum "Lecken" einlädt...die andere ne kleine Fee...mit ner Hardcorefigur und einfach nur wunderschön...aber das Beste ist...beide sind richtig gut drauf und keine Abzocker, wie so oft in diesem Gewerbe...ich habe noch nie!!!!!!!!!! so gerne und bereitwillig mein Geld irgendwo gelassen wie bei den Zweien...für mich...und das heißt schon was, denn ich habe da ziemlich hohe Ansprüche, sind beide die perfekten Geliebten...der Wahnsinn...eine Stunde wollte ich...fast zwei wurden es....am liebsten wäre ich eine kleine Ewigkeit geblieben...ich komme wieder....und das nicht nur auf die beiden...*lach*...
                        Remy

Kommentar

Monique

Mensch da wird man ja neidisch. Leider habe ich es verpasst, mir einen Termin geben zu reservieren an dem letzten Sommertag mit Monique und co. Kurzfristig war nichts mehr zu machen. Der Bericht (auch auf sex-tiger.com) macht mich richtig heiss und ich habe das Gefühl man muss Monique mal erlebt haben.
                          Auf ein neues im September
                          Ladylover

Kommentar

kannst du auch...*lach*

kannst ruhig ein wenig neidisch sein...*grins*...die beiden sind wirklich richtige kracher...aber ich verrat dir was...monique hat dermaßen spaß am sex, daß du sicherlich auch was davon abbekommst...das nächste mal...mal schaun, vielleicht kann man sie ja auch mal zu nem gangbang überreden...das könnte ne riesenfete werden...;-))

gruß remy

Kommentar

Monique

Ein Gangbang mit den beiden Damen. Das wäre auch etwas für mich. Man sollte das mal mit Monique abchecken. Du kennst Sie ja schon.
                              ladylover

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X