Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sandra Rhein Main

Hallo Leute seit 2 Tagen inseriert eine Sandra auf Ladiesland.de. Kann jemand was sagen?
    Bilder sind nicht so schlecht und was sie anbietet hört sich auch super an. Ich habe gestern mal versucht anzurufen aber das Handy war aus.
    http://www.ladiesland.de/Ladiesland/...&id=658&full=1
    Wär toll was zu hören oder besser zu sehen.

Danke!

Kralle

Interessiert mich auch!

Kralle, warst Du dort?

Kommentar

einfach ins Pigalle gehen frei nach Bill Ramsey:D

Kommentar

Sandra im Pigalle

Ja ja... die gute Sandra...
        sie ist ein wirklich nettes Mädchen, schlanke Figur, Titten könnten etwas fraulicher sein, aber ok, wir wollen ja nicht übertreiben, gell?

Da die Beschreibung ihres Services recht umfangreich war habe ich gleich den Stundenservice für 150 Euro genommen, für diesen Preis bietet sie die ganze Palette an den beschriebenen Fertigkeiten.

Vielleicht fehlt ihr die Erfahrung, jedenfalls hat mich etwas gestört, dass sie beim Ritt ganz locker über ihre Frisur gesquatscht hat, und dass sie ihre Haare gerne anders haben möchte. Zum Glük war das nur ein kurzes lapsus.

Sie lässt sich sehr gut lecken und bei gekonnter oralen Behandlung kann recht feucht werden und geil obendrau. Blasen kann sie gut, leider mit etwas Handeinsatz.

Gestört hat mich auch, dass sie unser Termin auf genau 60 Minuten terminiert hat, weil angeblich die Chefin des Etablissements sonst an der Tür klöpft, daher wollte sie, dass ich 15 Minuten vor der Zeit schon abspritze. Da ich ihr gesagt habe, dass unsere Zeit noch nicht rum sei, liess sie sich weiter ficken, diesmal in der engen Öffnung wo ich auch den Gummi gefüllt habe.

Ich weiss nicht ob es eine Wiederholung haben wird, mit ihr. Mal sehen

Kommentar

Lädt...
        X