Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Japanisches in Hanau SteinheimerTor

    ich war früher schon mal da und jetzt war es ein paar Wochen ruhig mit Anzeigen. Jetzt aber tauchen neue Bilder von liebreizenden Damen aus Fernost auf. Ist das wirklich neu oder eine Auflage einer alten Crew? Hat da schon mal jemand seinen Rüssel vorgestreckt?

    Gruss D. G.
    Lebe stets so, wie Du, wenn Du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben. (asiat. Sprichwort)

    #2
    Link dazu vergessen....

    https://www.ladies.de/HTML/ANZEIGENM...avi=&LadSite=0

    wie konnte ich nur...tzzz
    Lebe stets so, wie Du, wenn Du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben. (asiat. Sprichwort)

    Kommentar


      #3
      Japanisches in Hanau...

      Verlockend,führwahr....
      Da würde ich gerne mal meinen Rüssel reinstecken...allerdings liegt Hanau ja nicht gerade um die Ecke vom MZ/WI...müßte schon wissen,ob sich der Weg lohnt;-)

      Wie waren denn DEine ERfahrungen dort seinerzeit? Korrekter Service/nette Mädels?
      Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

      Kommentar


        #4
        Japan in Hanau

        Ich hatte damals hier auch gepostet, aber ich weiss nicht, ob die Suchfunktion so weit zurück reicht. Ist sicher länger als ein Jahr her..Kinder wie die Zeit vergeht...

        Also ich war sehr zufrieden einmal, als ich die schönere der beiden Damen haben durfte, Es war der übliche Lieb-Zärtliche Bereich und die war echt super sympathisch. ab 80 Euro damals und wirklich gut aussehend. Allerdings beim zweiten mal war die erste Dame unpässlich und ich hatte irgendwie plötzlich die andere ältere auf den bauch gebunden bekommen. War eine Koreanerin und die war wirklich schlecht. Es sollte bloss schnell gehen, was dann schließlich auch in meinem Interesse war.

        Aber ich werde einen Versuch wagen, hoffentlich schaffe ich es Morgen...melde mich dann..

        Schönen abend an die Gemeinde

        D. G.
        Lebe stets so, wie Du, wenn Du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben. (asiat. Sprichwort)

        Kommentar


          #5
          Auf nach Hanau ...

          Ja,bitte unbedingt hier berichten,wenn Du dort warst....evtl.würde ich dann am WE auch mal einen Abstecher nach Hanau machen,wenn es mein Zeitplan zulässt!

          Danke schonmal im Voraus für Deine detaillierten Infos;-)
          Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

          Kommentar


            #6
            ...und zurück

            also das war ein Satz mit X.

            hab vorher extra angerufen, ob beide Damen anwesend und frei sind. Bejahende Antwort. Losgedüst und Tür auf.....das hatte ich nicht gewollt. Eine asiatische frau mittleren Alters. 40 oder Älter öffnete dieselbe und ich ahnte nichts Gutes. Und in der Tat im Zimmer der Verrichtungen eingetroffen, fragte ich sofort nach der 2. dame. ... verständigungsschwierigkeiten... ob ich nicht wolle.... nun muss man ja höflich bleiben und sagen, man wolle die andere doch bitet erst mal sehen. ging aber nicht, denn die war schlicht besetzt. ich habe danrauf hin, als ich wiederholt fragte, ob und wie lange ich warten müsse/könne, die Verhandlungen abgebrochen und bin unverrichteter Dinge wieder im mein schönes Büro gefahren. und ich werde mir für heute abend was besseres auf dem MArkt der Eitelkeiten einkaufen....

            Aber ich kann mir denken, dass die Andere durchaus den Bildern entspricht. so nach dem Motto. Eine dame lockt, die andere staubt ab...aber nicht bei mir. Werde ich aus Prinzip erst mal meiden... vielleicht habt ihr ja mehr glück.

            Noch viel Spaß zu zweit

            D. G.

            PS: Gambler: vielleicht sollten wir uns mal in einem Club treffen.. die nächsten Tage (PN)
            Lebe stets so, wie Du, wenn Du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben. (asiat. Sprichwort)

            Kommentar


              #7
              Japan ade....

              Mister Gray,

              mein Beileid zu Erlebtem...da habe ich ja nochmal Glück gehabt,daß ich gewartet habe,bis Du dort warst;-)
              Nach dem FRusterlebnis wäre ich allerdings auf dem Rückweg mit einem Schlenker über Bockenheim gefahren und hätte mich von der süssen Daha dort verwöhnen lassen.Die ist mehr als ihr Geld wert (siehe meinen Bericht zur Kurfürstenstr. dort) und hätte die 40jährige Japanerin schnell wieder vergessen gemacht...

              P.S.: Dein Vorschlag mit dem Club hört sich verlockend an -war noch nie in einem solchen!
              Melde mich per PN...Da mein PC zu Hause allerdings z.Zt.fast immer muckt,kann es sein,daß ich mich dann erst wieder nächste Woche vom Büro aus melde.So long and have a nice and fucky weekend!
              Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

              Kommentar


                #8
                2.Versuch

                ich wollte es wissen und bin noch mal hingefahren....wieder vorher angerufen, süsse stimme: ja 2 Mädchen da. Pustekuchen, dieselbe verblühte Blüte des Sakura Baumes öffnete und obwohl ich in Englisch und Deutsch nunmehr angesichts des 2. Anlaufs etwas vehementer meine MEinung zu der verarsche anmeldete. Sprachhürden..... da lief noch eine 2. dame rum. allerdings voll angezogen und nicht in arbeitskleidung. auf diese hinweisend, bekam ich nur gebrabbel: nein nicht sie nix sie....aber immerhin. 2 mädchen kosten 300 für eine stunde. fragt sich nur, welche mädchen sie meinte..... erbot ab ins büro..
                nie wieder....
                sch... Mr. Gray

                Geschieht mir recht, werdet Ihr sagen und ich nehme Euer Urteil an....
                Lebe stets so, wie Du, wenn Du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben. (asiat. Sprichwort)

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X