Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...AZ=B&LadSite=0

    Die aktuelle Anzeige von Viktoria

    Kommentar


      #32
      Linda

      Hallo zusammen, vielen Dank, durch Eure Hilfe habe ich endlich auch wieder Linda gefunden. Gott sei Dank! ;) So wie es aussieht hat Sky... jetzt die besten / schönsten und klügsten Mädchen verloren. :eek: Im Grund genommen ist es doch egal wieso die Mädchen jetzt wo anders zu finden sind. Die Hauptsache ist doch das WIR :D sie alle wieder gefunden haben. Ich habe Linda jetzt unter Anna wieder getroffen und war genauso begeistert wie beim letzten mal, sie hat sich kein bisschen verändert ( außer der Name ) :) Also vielen Dank noch mal an ALLE.

      Kommentar


        #33
        Ja Boris

        mir ist auch wurscht, für wen sie werkelt...

        Die 750 Taler-Variante würde ich nicht präferieren, und wenn die Location passt, dann fahr ich halt mal nach FFM. Ist ja nicht aus der Welt.

        Ich fand sie auch sehr gut - Skyline hat das dann zum Anlass genommen, von Lindas Qualität auf den ganzen Laden zu schliessen.

        Das kann ich nicht, da ich nur Linda kenne und sonst niemanden von Skyline. Was aber weder gut noch schlecht ist - einfach ein Fakt.

        Gruß

        Kommentar


          #34
          Warum Linda und die anderen letztens gegangen sind werden wir sowieso nie erfahren. Mich windert es nur, dass Skyline eine gute Frau einfach ziehen gelassen hat. Denn ihre Qualitäten sind super bis gut. Wenn Skyline ihre besten Frauen wegschicken,dann gehen wir woanders hin. Ich bin auch froh, dass ich Linda wieder gefunden hab. Bis denn:)

          Kommentar


            #35
            Ja das ist die gleiche Dame

            Kommentar


              #36
              Zur Aufklärung filipp

              Zitat von filipp
              EDITIERT wegen Sperrliste
              Die Damen lieben es, unter mehreren Pseudonymen zu werkeln. So wird aus Linda ratzfatz Anna. In 4 Wochen heisst sie Cheyenne und dann Mira. Oder so...Weil in echt heisst sie vielleicht Traudel und mag ihren Namen nicht...
              Zuletzt geändert von Sir Thomas; 08.10.2007, 17:35.

              Kommentar


                #37
                Hat jemand die Handy Nr. von Anna. Stand immer in den Anzeigen hab aber durch einen Handy wechsel die nr. verbaselt.

                Meine nicht die nr. der agentur, sondern die in der Anzeige wo man Anna direkt erreichen konnte ..

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X