Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt am Main - VICTORIA AN*L Königin - Nicht zu empfehlen

    Nach langer Zeit habe ich mich entschlossen wieder einen Bericht zu verfassen. Corona hin oder her das Leben geht auch in dieser Branche dreist weiter und obwohl ich unter der Tel. für andere Damen schon Berichte gelesen habe bin ich doch wieder in die Falle getappt. Wie immer Schwanz frisst Hirn .

    Aber nun zum Thema.
    Terminvereinbarung über WhatsApp hat super geklappt - es kam auf meine Anfrage ein promptes Feedback und meine zwei Fragen wurden bejaht. Ich habe dann den Termin zugesagt.

    Vor Ort zur vereinbarten Zeit in Nieder-Eschbach musste ich erst einmal vor der Türe warten. Zwei freundliche Herren, die auch das Objekt betreten wollten, fragten mich ob ich schon rein gelassen werde. Echt klasse dachte ich als ich ihr Grinsen sah. Ich hielt die Fresse, da die Jungs 10 Jahre jünger und einen Kopf größer als ich (190cm) waren. Die SDL meldete sich nicht mehr. Ich habe dann 2x geschrieben ob der Termin steht und als Antwort kam ich soll bitte noch 5 Minuten warten. Nach ca. 5 Minuten kam dann auch eine kleine Frau ca. 160cm abgehetzt vom Einkaufen um die Ecke. Sie öffnete die Tür und bat mich hinein ohne große Konversation, da sie weder der deutschen noch der englischen Sprache mächtig war. Hier hätte ich eigentlich umdrehen sollen.

    Im 2 OG angekommen bat sie mich in Ihr Zimmer. Ausstattung 1 Doppelbett, 1 Stuhl, 1 Board auf dem der TV stand und ein Paravent - wozu weiß ich nicht. Auch hier hätte ich noch flüchten können. Aber die SDL war freundlich und bemüht mich zu halten.

    Sie hat mir dann einen Zettel hingehalten auf dem Stand unser Termin 1 Std. EUR 150. Ich dachte mir dabei ohhhhhhhhhhh je EUR 150 für die Katz und da ich nicht genug Eier in der Hose hatte um zu gehen blieb ich.

    Nach dem obligatorischen Badbesuch wurde ich auf das Doppelbett gebeten. Victoria hat den vereinbarten Service eingehalten und sich bemüht (Schulnote - ? ) aber es kam in keiner Minute etwas erotische Stimmung auf. Das Programm wurde absolviert - blasen und dann die Frage Ficken? nun was sonst dachte ich mir bevor mir der Zahneinsatz die Vorhaut ruiniert?

    Zu Victoria: eine kleine zierliche Frau ca. 30 Jahre alt, sehr kleiner Hängebusen und die Schwerkraft nagte auch am Po. Sie hat Ihr Korsett nicht abgelegt. Wahrscheinlich besser so.

    Fazit: Die Agentin konnte gutes Deutsch auf WhatsApp, alle zusammen sehr geschäftstüchtig aber als Kunde (ohne Eier - weil zu geil) zieht man die Arschkarte wenn man sich das gefallen lässt. Die Anzeige verspricht die Anal Queen man bekommt aber die zurückhaltende Friseuse serviert, die eigentlich Feierabend machen will.

    Wiederholung: 0%

    Salute
    R
    Servus und bis demnächst
    Roger
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (22.08.2022), T.A.F.K.A.P (25.01.2022), 6Ted (16.01.2022)
Lädt...
X