Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sofia
63065 Offenbach am Main
0176-58627521
Nach langer Einsamkeit will ich Dich in Deine geschätzte und heiß-ersehnte Wohlfühloase einladen, mit abgewandeltem Service aber gleichen Vorzügen, um deine
Gelüste zu stillen. Zu Hause bleiben war gestern, Heute kannst Du bei uns entspannen und bei einer hinreißenden Massage deine Gedanken in Traumwelten entführen lassen.

Deine aktuelle Lieblings-Täubchen beflügelt deine Fantasie in ganz neue Höhenlagen !
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Offenbach am Main - Sofia / Super Date!

    Ich war eben bei ihr in Offenbach. Im Vergleich zu dem was ich aus der Hausnummer .. kenne ist das ein Luxusappartment :) ordentlich und sauber ausgestattet. Einzig die "Duschkabine" könnte mal ein Upgrade bekommen.
    Das Treffen mit Sofia fand eben spontan statt - vereinbart über WA.
    Ich will nicht zu viel verraten wie, was und wieviel. Aber Sie ist eine super sympathische Frau, top Service und gibt einem das Gefühl wirklich sehr willkommen zu sein.
    Sie reist allerdings heute Abend ab - plant aber bei Zeiten wieder nach Offenbach zu kommen.
    Wer auf Reife Frauen mit Top Körper steht, kommt hier voll auf seine Kosten.
    PS. Hat relative stramme Sillis
    Zuletzt geändert von sexboy; 14.01.2022, 14:38. Grund: Adresse steht nicht im Inserat

    #2
    Zitat von Sixxxler Beitrag anzeigen
    Ich will nicht zu viel verraten…
    Das ist die hervorragend gelungen. Jetzt wissen wir mehr über das Appartement, zu der SDL sind aber viele Fragen offen…
    Schade.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Razaneye (15.01.2022), Almeda (14.01.2022), Runner (14.01.2022)

      #3
      Das wichtigste ist bekannt: keine Abzocke, sympathische Frau mit gutem Service und die location ist auch in Ordnung.
      Alles andere kann man mit der Frau selbst und direkt besprechen.
      Dazu bin ich kein großer Fan von Berichten für Tastenwixer..
      Da hat jeder seine Art Berichte zu verfassen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Sixxxler Beitrag anzeigen
        Dazu bin ich kein großer Fan von Berichten für Tastenwixer..
        Das ist ganz schön überheblich von dir. Bedeutet im Umkehrschluss ja, dass jeder der einen ausführlichen Bericht schreibt, dies für Tastenwixer macht.
        Zumindest die preisliche Lage wäre interessant und in wiefern die Frau den BIldern entspricht, bzw. wo sie sich unterscheidet.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          xxx Jack (15.01.2022), Razaneye (15.01.2022), frankie (14.01.2022)

          #5
          Wen das interessiert kann das ja gerne in eine nette Frage verpacken und es nicht in Kritik ausdrücken wie in Kommentar Nr 1.
          Wem gewissen Berichte nichte passen, soll die Frau selbst besuchen und es seiner Meinung nach besser machen.

          Kommentar


            #6
            Wärst du denn so nett zu Berichten wie die Preisgestaltung für 30/60 Minuten ist, ob es Extras gibt die noch eventuell darufgeschlagen werden und ob die angegeben 49 Jahre in etwa stimmen oder ob die Fotos schon etwas älter sind.
            Abgesehen davon, gebe ich meinen Vorredner recht, man muss zwar keine Details zum Akt aufschreiben, aber zumindest das was ich jetzt hier erfrage gehört meines Erachtens in eine Beschreibung rein. Sonst ist sie ja für die meisten von uns hier ohne Belang. Danke dir und schönes Wochenende.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              xxx Jack (15.01.2022)

              #7
              - 30 min 80€ für GF6
              - extras hatte ich keine / denke aber der Grundpreis deckt viel ab
              - alter kommt hin +- 3 Jahre. Die Bilder sind schon etwas älter aber man erkennt sie in natura auch direkt wieder. Der body ist noch wie auf den Bildern - 1A

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                bueno-cabron (15.01.2022), Eric_ffm (14.01.2022)

                #8
                Aber die Anzeige ist ja eh ziemlich verwirrend......Schreibt KEIN GV, aber dann weiter im Text GV und GF6.

                Verstehe ich was nicht oder bin ich zu doof?

                Kommentar


                  #9
                  Ohne GV wird doch in vielen Anzeigen geschrieben - und es wir doch angeboten. Am besten anrufen und nachfragen dann ist es nicht verwirrend.
                  Servus und bis demnächst
                  Roger

                  Kommentar


                    #10
                    Sie ist jetzt in der Pfalz!!
                    ihr Profilbild in whatapp zeigt auch ihr Gesicht und ich finde sie hat eine geile Figur!!!
                    150 Euro all incl sogar zk, sie war wohl von mir "älteren Herrn" sehr angetan !
                    zungenküsse die den Namen verdienen, 69 sehr angenehm, sie hatte die knapp 20cm fast ganz im süßen blasmund...
                    sie ritt mich super ab, dabei habe ich ihre schönen silititten streicheln und kneten dürfen, sie mag das sagte sie !
                    großer Vorteil für mich, ich mag keine mit Tattoo übersäten Damen!!!
                    sie schmeckt gut und bekam schon beim lecken einen Orgasmus

                    150/60 Waren vereinbart, vor Ort war ich gute 75 Minuten

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      hansdampf23 (29.03.2022)

                      #11
                      Auch wenn der zweite Besuch im letzten Jahr bei ihr (für den ich noch einen Bericht schuldig bin) nicht ganz so gut war wie das erste Mal, würde ich sie gerne mal wieder besuchen. Offenbach wäre auch deutlich näher als die anderen Standorte, an denen sie in letzter Zeit so war.

                      Kann mir jemand, vielleicht der Themen-Ersteller, sagen, ob es in der Nähe ihrer Unterkunft in Offenbach Parkmöglichkeiten gibt oder ob die Adresse eher Mitten in der Stadt ist und man sich vorher nach einem Parkhaus umschauen sollte?

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo zusammen,

                        @Lecker89:
                        Sofia weilte nun zum dritten Male in Offenbach, jeweils für eine Woche. 1. X: 2. KW 2020, 2. X: Mitte / Ende Februar (genauer Zeitraum ist mir nicht mehr bekannt), 3. X: 14. KW 2020.

                        Beim 2. Termin in OF hatte sie als Straßenbezeichnung "Bettinastraße" angegeben. Dies ist Innenstadtbereich und Parkplätze nicht wirklich vorhanden. Hier ist der Parkplatz Mainufer zu empfehlen. Dieser ist etwa 600 bis 700 m Fußweg von der Wirkungsstädte Bettinastraße entfernt. Näheres siehe Google-Maps.

                        Ich gehe allerdings davon aus, dass Sofia bereits heute Nachmittag abgereist ist bzw. spätestens Morgenfrüh abreisen wird.

                        @ Eric_ffm:
                        Das angegebene Alter von 49 Jahren kommt hin, Figurmäßig ist Sofia top und ginge auch mit 40 Jahren problemlos durch.

                        Gruß
                        Santa Klaus

                        Kommentar


                          #13
                          Vielen Dank für die Antwort. Die "Danke-Funktion" ist bei mir leider noch nicht freigeschaltet, deshalb auf diesem Wege.

                          Wenn man die Adresse rechtzeitig erhält, kann man ja auch in Ruhe nach einer Parkmöglichkeit suchen. Oft soll man sich ja erst eine Stunde vorher nochmal melden und bekommt die Adresse dann erst. Für mich wäre es schon ne gute Stunde bis Offenbach.

                          Wenn es zeitlich klappt, werde ich es beim nächsten Mal wieder bei ihr versuchen, dafür war das erste Mal bei ihr zu geil.

                          Was Ihre Figur angeht, kann ich nur so bestätigen. Vor allem die Arme sind muskulös und der Rest auch komplett straff. Die Brüste sind etwas hart, sonst perfekt. Also kurzum: Sie hat den Körper einer jungen fitten Frau. Im Gesicht sieht man halt, dass man zu einer MILF geht. Aber das weiß man bei der (wahrscheinlich ungefähr) wahrheitsgemäßen Altersangabe im Vorhinein.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X