Naja ob man nach 4-5 Maß noch einen hochkriegt bleibt abzuwarten. Aber der Versuch ist es natürlich aus ihrer Sicht wert. Die Wiesn Besucher sparen das ganze Jahr für dieses Event und sind mittags und Abend völlig knülle.
Was ich nicht verstehe ist, wie man sich solange halten kann. Die Verzweiflung muss aber groß bei ihr sein. Mehr als warnen können wir leider nicht. Als ich hörte, daß bei ihr 150460 auch anal inkludiert ist wurde ich skeptisch und habe hier nachgelesen und siehe da eine Warnung und durchweg schlechte Erfahrungen. Gibt es überhaupt jemanden der mit ihr mal gute hatte?
Bin froh dass es das Forum gibt, so bin ich, als sie in Frankfurt war, gewarnt gewesen.
Zwei meiner SDL sind derzeit auch in München. Die machen aber einen guten Job.
Ich hole mal Chips und Bier.
In diesem Sinne: Prost Jungs!
Was ich nicht verstehe ist, wie man sich solange halten kann. Die Verzweiflung muss aber groß bei ihr sein. Mehr als warnen können wir leider nicht. Als ich hörte, daß bei ihr 150460 auch anal inkludiert ist wurde ich skeptisch und habe hier nachgelesen und siehe da eine Warnung und durchweg schlechte Erfahrungen. Gibt es überhaupt jemanden der mit ihr mal gute hatte?
Bin froh dass es das Forum gibt, so bin ich, als sie in Frankfurt war, gewarnt gewesen.
Zwei meiner SDL sind derzeit auch in München. Die machen aber einen guten Job.
Ich hole mal Chips und Bier.
In diesem Sinne: Prost Jungs!
Kommentar