Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt am Main - Mia aus Deutschland - mit Naturbusen!

    War gestern bei ihr Figur ist wesentlich kräftiger Gr 44, Bilder stimmen daher nicht mehr .
    30min gewählt, kam keine richtige Stimmung auf Franz. eher mittelmäßig dann klopfte es an der Tür!! Wäre ihre Freundin Dana kenne Sie auch war aber nur nervig und dann ging es bergab! Wiederholung klares nein
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bigbody1970 (22.01.2023), Lord Schaft (11.01.2022), die Wachtel (11.01.2022)

    #2
    Frankfurt am Main Mia aus Deutschland

    Liebe Mitstecher Gemeinde, Das hier ist mein erster Beitrag deswegen seid gnädig mit mir… ich dachte ich schreib mal einen Beitrag zu einer Dame bei der ich schon öfter war … Die Mia ist früher in Nieder Eschbach zu besuchen gewesen nun inseriert sie öfters in Darmstadt die Location fragt ihr am besten telefonisch.
    Die Mia ist eine aufgeschlossene natürliche fröhliche pralle Lady… Wer auf schöne Mollige Junge Ladys steht und einen respektvollen Umgang mit ihr hat hat auf jeden Fall gute Karten.
    Kurz zu ihrem Aussehen :
    sie ist um die 162 klein, trägt aber immer sexy High heels, Hat schöne Doppel D bis E NaturBrüste , einen wohlgeformten Hintern und einen Bauch natürlich auch, der mich aber überhaupt nicht stört im Gegenteil . Sie sagt immer für sie sind Respekt und Sauberkeit das Wichtigste bei einem Date . Ich zahle immer 150460 für das GF6 Programm. Sie küsst gerne das französisch macht sie gut und mit Leidenschaft, sie liebt 69 , bei dem Sex geht Sie gut mit und lässt mich immer schön aus zucken…. Ich denke auf jeden Fall sie wäre einen Besuch wert, und wer einmal da war geht bestimmt noch einmal … Sie ist halb deutscher Halb italienischer Abstammung d.h. sie spricht perfektes deutsch und ist glaube ich hier geboren oder als Kleinkind nach Deutschland gekommen. Ich hoffe das war ein aufschlussreicher Bericht.
    Zuletzt geändert von Bastian; 22.01.2022, 14:58. Grund: Ausgegraut

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      myusername0004 (17.06.2024), MyLadies (20.01.2022), Dichter69 (20.01.2022)

      #3
      Mia Nieder-Eschbach oder jetzt Darmstadt

      Ich kann dem Bericht von hitman134 grundsätzlich bestätigen. Dennoch werde ich Mia nicht mehr aufsuchen. Sie war bei meinem Besuch sehr serviceorientiert und bemüht dem Kunden zu gefallen aber wie thommi schreibt Stimmung oder Geilheit kam bei dem Treffen nicht auf.

      Figur etc stimmen einigermaßen mit der Anzeige überein. Tarif übliche 150460 nicht wenig aber na ja so ist es eben.

      Salute
      R
      Servus und bis demnächst
      Roger

      Kommentar


        #4
        Ich weiß nicht, wenn ich Sie besuche kommt es mir nicht so vor , als würde sie sich anstrengen mir zu gefallen , funktioniert alles von selbst ihre Pussy ist immer schön nass bei der 69 😋 ich denke wir sind alle Menschen manchmal passt es und manchmal nicht. Aber deswegen haben wir ja auch das „Glück“ so viel Auswahl zu haben 😁
        Zuletzt geändert von Bastian; 22.01.2022, 14:58.

        Kommentar


          #5
          Auch ich war mal bei Ihr in Darmstadt, meine Erwartung war relativ hoch, aber so richtig Stimmung kam nicht auf. Mia ist eine Super Liebe Frau und Wunderschön ( für meinen Geschmack). Sie Riecht und Schmeckt lecker....
          Es war schön mit Ihr, aber eine Wiederholung wird es nicht geben.

          Mir hat die Leidenschaft und das GF-Feeling gefehlt.

          Kommentar


            #6
            Mod - Info

            Guten Tag,

            hitman134 wurde gesperrt da er mit einem weiteren Account, hier die Userschaft hinters Licht führen wollte.

            Beste Grüße Bastian

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              T.A.F.K.A.P (25.01.2022)
            Lädt...
            X