Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lisa
Bahnhofstr. 17
63543 Neuberg
1. Stock bei Engel
0151-24945414
NEU NEU NEU IN DEINER STADT! Nur nach Terminabsprache! 100% Originalfotos!

Busenbombe!!! 1A Liebesspaß!!!

Die heiße Latina wird Dir mit ihrem exotischen Charme und ihrer schlanken Figur die Sinne rauben.

Ihre prachtvolle Oberweite wird Dich um den Verstand bringen und ihre dunkle Haut lädt zum
Streicheln ein.

Also lass Dir dieses unvergessliches Erlebnis nicht entgehen und besuche sie.

Nur nach Terminabsprache!

0151-24945414
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neuberg - Lisa

    Hallo werte Foristen,
    Heute hatte ich mal wieder Lust auf etwas Farbe in meinem Leben und hab einen spontanen Termin mit Lisa vereinbart. Sie residiert zurzeit in einer bekannten Location in Neuberg, die eine Renovierung vertragen könnte. Die Wohnung ist aber sauber und zweckmäßig, also ok...
    Terminvereinbarung lief telefonisch, auf meine WhatsApp hat sie zuvor nicht reagiert. Verständigung am Telefon war gut, vereinbart wurde zärtlicher GV, gezahlt hab ich 80430.
    Lisa empfing mich in gewünschtem Outfit, Impfstatus wurde abgefragt, Bad wurde angeboten und genutzt.
    Dann ging es auf die Spielwiese. Zunächst wurde mein kleiner Freund auf Betriebsgröße gebracht, indem er es sich zwischen ihren beachtlich großen Titten bequem machen durfte. Weiter ging es mit etwas Nylon- und Fußerotik (wie gewünscht), bevor aufgummiert und intensiv geblasen wurde. Dann in die 69, was sie spürbar genossen hat. Schließlich rücklings aufgesessen und ich hab es nicht mehr lang ausgehalten...
    Im Anschluss gab es noch einen angenehmen AST, mit ihr kann man sich auch sehr gut unterhalten. Nach 35 Minuten war ich gut entspannt wieder draußen.
    Lisa sieht in natura übrigens bedeutend besser aus als auf den Bildern in der Anzeige. Sie sagte, sie hält auch nichts von bearbeiteten Bildern und möchte ihre Kundschaft nicht mit einer falschen Erwartungshaltung ködern - wenn nur mal alle SDL so denken würden...
    Alles in allem eine positive Begegnung mit 90%iger Wiederholungsgefahr.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Starfighter (13.03.2023), Ernst August (10.01.2022), Hobel Jens (10.01.2022), die Wachtel (10.01.2022)

    #2
    hallo,
    den Bericht kann ich in einigen Punkten bestätigen. Hatte sie besucht, als sie das erste Mal in Neuberg war. Ihre Fotos der vergangenen Jahre, als sie noch weiter weg werkelte, hatten es mir angetan. Zumal sie diese häufig wechselte. Aber die Fotos sind mindestens 10 Jahre alt. Und hier stimme ich nicht mit meinem Vorschreiber überein. Die Jahre haben ihre Zeichen hinterlassen.
    Aber es war kein verschwendetes Geld (130460). Wer nicht mit der Frau auf den Bildern rechnet, wird von einem verlockenden Decolleté empfangen und einem Service wie beschrieben.
    Die Location ist ausreichend für den Zweck ausgestattet.

    Kommentar

    Lädt...
    X