Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schliessung der Prostitutionsstätten

    Ab heute bzw. Sonntag schliessen auf Grund der Inzidenz über 350 die Prstitutionsstätten in Frankfurt, Wiesbaden und Darmstadt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bernd.mairr (09.01.2022)

    #2
    Zitat von Lusaja12 Beitrag anzeigen
    Ab heute bzw. Sonntag schliessen auf Grund der Inzidenz über 350 die Prstitutionsstätten in Frankfurt, Wiesbaden und Darmstadt.
    Nur dort oder in ganz Hessen?
    Männer haben für jede Lösung ein Problem.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Carsten60489 Beitrag anzeigen
      Nur dort oder in ganz Hessen?
      Nein in ganz Hessen momentan nicht , aber es kommen aktuell immer mehr Orte dazu. Du musst nach der aktuellen Inzidenz in der jeweiligen Stadt gucken wo du eine Dame besuchen möchtest, ob es erlaubt ist oder ob es untersagt ist.
      Wenn die Inzidenz auf 3 Tagen hintereinander über 350 liegt dann müssen Prostitutionsstätten schließen , und wenn die Inzidenz auf 5 Tagen hintereinander unter 350 liegt dann dürfen Prostitutionsstätten wieder öffnen.

      Kommentar


        #4
        HR 3 Videotext

        Im HR 3 Videotext sind auf der Seite (Seitennummer habe ich gerade nicht im Kopf) mit den aktuellen Inzidenzwerten der einzelnen Kommunen die sogenannten Hotspots, in denen u.a. Prostitution verboten ist, mit einem H gekennzeichnet.

        Kommentar


          #5
          ich schaue immer hier,
          die sind tagesaktuell...

          https://interaktiv.morgenpost.de/cor...land-weltweit/
          Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
          Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Angerfist Beitrag anzeigen
            Du musst nach der aktuellen Inzidenz in der jeweiligen Stadt gucken wo du eine Dame besuchen möchtest, ob es erlaubt ist oder ob es untersagt ist.
            Wenn die Inzidenz auf 3 Tagen hintereinander über 350 liegt dann müssen Prostitutionsstätten schließen , und wenn die Inzidenz auf 5 Tagen hintereinander unter 350 liegt dann dürfen Prostitutionsstätten wieder öffnen.
            Gilt denn immer noch einzig und alleine die Inzidenz?
            War da nicht mal was mit Hospitalisierungsquote oder so?
            Die Anzahl der Coronafälle in der ganzen BRD, egal ob Hospitalisiert oder gar Intensiv, sinkt ja seit November ständig...
            Und seht mir doch diese Männer an: ihr Auge sagt es — sie wissen nichts Besseres auf Erden, als bei einem Weibe zu liegen. (Friedrich Nietzsche)

            Kommentar


              #7
              Guten Morgen,

              ich denke auf einen weiteren Diskussionsthread diesbezüglich können wir wirklich verzichten.

              Was heute wo und wie erlaubt ist, ist Morgen schon Schnee von Gestern und Übermorgen stellt sich die Situation wieder ganz anders dar.

              Beachtet einfach den Hinweis bzgl. der Coronalage.

              Besten Grüße Bastian

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                TheLicker69 (12.01.2022), Thomi (09.01.2022)
              Lädt...
              X