Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hanau - Sara 0% Empfehlung- lieber Finger weg

    Liebe mitstecher,

    Hier eine Warnung zu Ariana und Sara.

    Angefragt am Dienstag hatte ich Sara für ein Hoteltreffen. Kommunikation bis dahin soweit so gut. Da sie aber nicht allein aus Hanau kommen wollte bestand sie darauf mit ihrer Freundin Ariana zu kommen und verlangte für 1h für 2 Mädels mit jeweils 1 abfeiern als Festpreis 600 EUR. Nach etwas Hin und her, ich wollte maximal 500 Euro zahlen weil ich das mehr als angemessen finde, selbst wenn die Mädels zusammen jeweils 40min Hin und zurück brauchten. Rechnen wir also großzügige 140min pro Dame und etwa 80 bis 100 Euro pro Stunde als üblichen Satz für Hanau, kommen wir eigentlich auf rund 140min / 60 = auf 2.3h x 100 EUR = 230 EUR. Von mir aus noch 250. Somit wären in Summe also max 460 bis 500 mehr als fair und angemessen. Ich ließ mich trottdem auf die 600 Euro ein und freute mich auf meinen ersten 3er mit 2x 19 jährigen girls.

    Nachdem sie meinen Standort als Nachweis bekommen hatte sowie einen videocall, machten sich beide dann auch auf den Weg zu mir.

    Wir hielten derweil die ganze Zeit Kontakt da sie offenbar misstrauisch waren ob ich dann auch wirklich da bin. Nun gut. Sei es drum. Ich freute mich mit 34... 1.89... komplett rasiert und frisch geduscht und sportlicher Figur mit BMI von 29.2 auf 2 knapp halb so alte Mädels wie ich.

    Es ging jedoch damit los, dass beide nicht wie vereinbart um 15 Uhr da waren sondern erst um 15.17 Uhr. Dann machten sie sich noch gute 5min im ad zusammen fertig und zogen sich um. Bei Sara hatte ich bis dato noch ein gutes Gefühl. Sie wirkte erfahren in dem Job und gab Ariana die ganze Zeit auf rumänisch Anweisungen. Beide Mädels sind weitestgehend optisch das, was ihre Bilder versprechen. Einzug Ariana hat sehr schlechte Zähne und das bemerkte ich als Zahnarzt sofort. Okay, auch das ist nichts neues.

    Wir begaben uns aufs Bett wo beide vor mir stehen blieben... Von der ausgemacht lesboshow war leider nichts mehr zu sehen. Ariana konnte nur rumanöisch und etwas englisch. Sara dafür gutes Deutsch und rummänisch. Leider begann hier schon das Trauerspiel. Ariana ist komplett unbeholfen.. extrem schüchtern und verklemt. Sara musste sie während des gesamten Treffens ununterbrochen anweisen.. zurechtweisen und ranziehen. Meine Vorfreude wich also weiter. Irgendwie kam keine Stimmung auf und auch die beiden Mädels tuschelten die ganze zeit während des blasens und des Verkehrs unterbrochen.

    Wir spielten etwas rum.. dann griff ich mir statt ariana lieber Sara zuerst..lies sie nochmal blasen.. extrem viel hand und zahneinsatz und brach dann ab..lies sie aufsatteln und das Trauerspiel nahm seinen weiteren Lauf. Unbeweglich und hektisch zuckte sie auf mir rum bis mein kleiner keine Lust mehr hatte. Also sie zärtlich von mir geschoben und versucht die 2 Mädels füreinander scharf zu machen damit ich wieder in Fahrt kommen konnte mit Eigenbetrieb. Das klappte dann zum Glück auch ganz gut und so begann ich ariana in missio zu nehmen. Absolute unlust Ihrerseits... verzertes Gesicht zu Sara und weiter das ständige Gerede. Ichbdrehte sie um und nahm sie schnell von hinten bevor mein kleiner komplett die lust verlor. Nach ersten erfolgreichen Abschuss sprangen die beiden dann auf.. ein auszuzuken geschweige denn echtes kommen in ihr blieb mir verwährt da sie mich beim kommen aus der Dogge von sich geschoben hatte.

    Bis zu diesem Moment waren gerade mal 25min von den vereinbarten 60 min zu 600 Euro mit 2x kommen bzw jeweils 1x pro Dame abgelaufen.

    Nachdem beide nach 5 min immer noch nicht aus dem Bad kamen stand ich auf und plötzlich waren beide angezogen und ganz hektisch im Aufbruch. Es kam was kommen musste... mein Hinweis das wir noch gute 30min hätten und was wir schriftlich vereinbart hatten...

    Nachdem ich sodann bedroht und beschimpft wurde, verlangte ich 100 Euro zurück für die vier zu kurze Zeit mit noch 30 restminuten sowie der nur 1x in einer Dame Spaß gehabten finales. Man drohte und beleidigte weiter bis ich zum Handy griff und die Polizei anrufen wollte. Man schmiss mir dann die 100 Euro hin... beschimpft mich als wixxer und arschloch und verschwand.

    Liebe Leute... klare Warnung für mich. Weder Leistung noch sonst was hat hier gestimmt. Die ganze Zeit schauten sich beide lieber an und redeten auf rumänisch ununterbrochen. Zeit mit mehr als 50% nicht eingehalten. Zu spät zum Termin erschienen und auch die Optik von ariana und del Gesicht und der Zähne waren nicht ansprechend und eher unangenehm. Beide Rochen stark nach Alkohol und Mundgeruch. Die Körperpflege aber vor allem ihre Einstellung und Leistung waren mehr als mangelhaft und damit eine -5minus.

    0% Empfehlung
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Amor (06.01.2022), bueno-cabron (06.01.2022), T.A.F.K.A.P (06.01.2022), die Wachtel (06.01.2022)

    #2
    Guten Tag,

    das zweite identische Thema habe ich entfernt, da reicht ach ein Link den du hättest setzen können

    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...ianna-10578087

    Besten Gruß Bastian

    Kommentar


      #3
      Hallo Cysco ,

      danke für deinen Erhlichen Bericht und mein Beileid zu den verbrannten 500 €

      Nicht auszudenken wenn da geklappt hätte.

      Evtl hättest du noch eine mobile Zahnbehandlung anbieten können
      das wäre echt eine Marktlücke Zahnbehandlung im Club bzw. Laufhaus oder Termin Hotel .



      die Waachtel

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Cysco (07.01.2022)

        #4
        Teurer "Spaß"

        Mann o Mann, da bist Du ja schön abgezockt worden. Mein Beileid.

        Warum gibst Du auch soviel Geld aus für zwei dir völlig unbekannte Nutten?
        Da macht man zuerst mal einen Service-Test mit einer Nutte für 30 Min, noch dazu wo hier im Forum täglich vor Abzocke gewarnt wird.

        Bei solchen Summen würde ich vorab vereinbaren, nur die Hälfte im voraus zu zahlen. Den Rest des Geldes zeigen, aber erst nach Erbringung der vereinbarten Leistung bezahlen.

        Die haben sich schon während des Dates auf rumänisch abgesprochen, wie sie dich abzocken wollen, das Geld hatten sie ja schon.

        Wünsche Dir beim nächsten Mal besseres Gelingen, und Danke für die Warnung.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Cysco (07.01.2022), Almeda (07.01.2022), Angerfist (06.01.2022)

          #5
          Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
          Guten Tag,

          das zweite identische Thema habe ich entfernt, da reicht ach ein Link den du hättest setzen können

          https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...ianna-10578087

          Besten Gruß Bastian


          Naja, da beide Mädels teil der Nummer waren, lieber auch beide bewertet und gewarnt.

          Kommentar

          Lädt...
          X