Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Ich hatte im Herbst letztes Jahr das vergnügen. Grundsätzlich finde ich den Parkplatz vor dem Studio ganz nett. Besonders wenn man von den umliegenden Personen der Firma nebenan ein Augenzwinkerndes nicken bekommt. Egal, da steh ich über den Dingen.
Das Studio ist ok. Nichts besonderes, welches ist das schon.
Der Service war langweilig und völlig emotionslos. Weder eine Massage noch etwas Erotik. Eine Kommunikation war auch nicht möglich. Ich habe dann nach 40 Minuten abgebrochen. Für einen guten Service habe ich in den letzten Jahren zu viele Vergleiche gesammelt. Es gibt deutlich bessere, durchschnittliche Damen und es gibt die Spitzenkräfte.
Sie ist dann eher eine 2 von 10.
100460
Definitiv kein weiterer Besuch dort.
Warum ich so spät berichte … weil ich faul bin und jetzt mal Zeit habe.
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Michel (03.01.2022), die Wachtel (03.01.2022), Razaneye (03.01.2022)
Schön dass du eine Kritik geäußert hast, leider zu eine sehr späten Zeitpunkt.
Wir legen sehr großen Wert darauf, dass sowohl positive als auch negative Kritik sofort geäußert wird. Unsere Empfangsdamen sind darauf geschult diese entgegen zu nehmen. Dass weiteren kann man jetzt schlecht nachvollziehen, dass für dich offensichtlich den Besuch nach deiner Aussage unangenehm war.
.
Alle Gäste die unzufrieden oder anscheinbar die falsche Wahl getroffen haben in Bezug auf unsere Damen, melden sich direkt nach 15 min.
In dem Fall haben wir immer die Möglichkeit eine andere Dame zu Auswahl zu stellen oder abzubrechen. Leider ist eine Aussage nach 40/45 min für uns sehr unglaubwürdig.
Bis jetzt gab es bei Selena keinerlei beschweren von anderen Gäste.
Gut dass wir in einem Land leben wo es Meinungs- und Entscheidungsfreiheit gibt, somit kann jeder für sich selber entscheiden wie weit man geht, ob es für den jenigen passt und auch seiner Kritik äußern kann. Niemand wird bei uns zu etwas gezwungen was er nicht tun möchte, dass gilt sowohl für die Damen als auch für die Gäste.
Kommentar
lanzelot118 (03.01.2022)
Alle Gäste die unzufrieden oder anscheinbar die falsche Wahl getroffen haben in Bezug auf unsere Damen, melden sich direkt nach 15 min.
In dem Fall haben wir immer die Möglichkeit eine andere Dame zu Auswahl zu stellen oder abzubrechen. Leider ist eine Aussage nach 40/45 min für uns sehr unglaubwürdig.
Das kann ich bestätigen. Ich war bisher einmal in diesem Studio (nicht bei Selena). Habe dann nach 15/20 Minuten abgebrochen, weil ich die Masseurin talentlos fand. Man hat mir den gesamten Betrag erstattet. Das war großzügig.
Im Übrigen finde ich die Massage von Selena auch langweilig und emotionslos. Ich bin ihr in einem anderen Studio begegnet.
Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.
Kommentar
Razaneye (03.01.2022)
Die Geschäfte müssen schlecht laufen, das auf den Post so reagiert wird.
Ihr solltet Handstreicheln anbieten. Was anderes war es nicht. Oder besser … 20 Minuten Bein Massage. Wenn es nicht besser wird, mache ich eben Schluss. Sich vor Ort beschweren? Bringt eher nichts … ihr schreibt ja selbst „es hat sich noch keiner beschwert“. Wenn es nicht gut ist, dann ist es halt so. Mich als unglaubwürdig hinzustellen ist auch eine schwache Nummer. Ich war dreimal bei euch. Einmal gut, einmal mittelmäßig und dann halt richtig lustlos.
Sich vor Ort beschweren? Bringt eher nichts … ihr schreibt ja selbst „es hat sich noch keiner beschwert“.
Demo, wenn jeder so denkt wie Du, dann gibt es auch keine Beschwerden.
Ich hatte mich nicht einmal beschwert, ich habe einfach abgebrochen, nach vielleicht 15 oder 20 Minuten meines Ein-Stunden-Termins. Daraufhin kam die "Chefin". Ich erkärte ihr warum. Sie gab mir das Geld komplett zurück. Ich hatte es nicht einmal verlangt. Ich hatte das Geld schon abgeschrieben. Wollte halt nur nicht meine Zeit verschwenden.
Ich fand es gut, wie das Studio mit der Sache umgegangen ist.
Also das nächste Mal, beschwere dich ruhig. Ob es was bringt muss man dann sehen.
Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.
Ich breche mal eine Lanze für die Kleine. Sie hat mir mal eins der TOP 5 Erlebnisse bereitet - ich träumte wochenlang von ihr - sie bot ein Feuerwerk (nur Massage) mit nie erlebten erotischen Finessen und Blicken. Ich war verknallt. Als sie dann mal wieder im Lande war und ich einen Termin bekam durfte ich das komplette Gegenteil erleben: Lustlose Massage, null Erotik und mehr Blickkontakt zur Uhr als zu mir.
Ich würde es aber glatt nochmal wagen und sie vorher ansprechen ob sie miese Laune hat.
Kommentar
die Wachtel (05.01.2022)
Für uns ist es schön zu wissen dass es auch Gäste gibt die unser Konzept annehmen, und wir dadurch für die Gäste und für die Damen die bestmögliche Lösung finden können. Für erotische massage gibts leider kein Grundrezept, es muss immer Situation bedingt von beiden Seiten entscheiden werden, damit es für beiden Seiten passt. Genauso unterschiedlich wie unsere Damen sind, sind auch unsere Gäste.
Die erotische Branche wird oftmals gleichgestellt mit Fließband Arbeit. Für uns, gut zu wissen, dass wir auch genug Gäste kennenlernen dürften, die den Menschlichkeitsfaktor nicht aus dem Augen verloren haben.
Wir freuen uns weiterhin auf jeder Gast den wir empfangen dürfen.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar