Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Offenbach am Main - Selena bei Golden Massage

    Ich hatte im Herbst letztes Jahr das vergnügen. Grundsätzlich finde ich den Parkplatz vor dem Studio ganz nett. Besonders wenn man von den umliegenden Personen der Firma nebenan ein Augenzwinkerndes nicken bekommt. Egal, da steh ich über den Dingen.

    Das Studio ist ok. Nichts besonderes, welches ist das schon.

    Der Service war langweilig und völlig emotionslos. Weder eine Massage noch etwas Erotik. Eine Kommunikation war auch nicht möglich. Ich habe dann nach 40 Minuten abgebrochen. Für einen guten Service habe ich in den letzten Jahren zu viele Vergleiche gesammelt. Es gibt deutlich bessere, durchschnittliche Damen und es gibt die Spitzenkräfte.

    Sie ist dann eher eine 2 von 10.

    100460

    Definitiv kein weiterer Besuch dort.

    Warum ich so spät berichte … weil ich faul bin und jetzt mal Zeit habe.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Michel (03.01.2022), die Wachtel (03.01.2022), Razaneye (03.01.2022)

    #2
    Goldenmassage

    Schön dass du eine Kritik geäußert hast, leider zu eine sehr späten Zeitpunkt.
    Wir legen sehr großen Wert darauf, dass sowohl positive als auch negative Kritik sofort geäußert wird. Unsere Empfangsdamen sind darauf geschult diese entgegen zu nehmen. Dass weiteren kann man jetzt schlecht nachvollziehen, dass für dich offensichtlich den Besuch nach deiner Aussage unangenehm war.
    .
    Alle Gäste die unzufrieden oder anscheinbar die falsche Wahl getroffen haben in Bezug auf unsere Damen, melden sich direkt nach 15 min.
    In dem Fall haben wir immer die Möglichkeit eine andere Dame zu Auswahl zu stellen oder abzubrechen. Leider ist eine Aussage nach 40/45 min für uns sehr unglaubwürdig.

    Bis jetzt gab es bei Selena keinerlei beschweren von anderen Gäste.

    Gut dass wir in einem Land leben wo es Meinungs- und Entscheidungsfreiheit gibt, somit kann jeder für sich selber entscheiden wie weit man geht, ob es für den jenigen passt und auch seiner Kritik äußern kann. Niemand wird bei uns zu etwas gezwungen was er nicht tun möchte, dass gilt sowohl für die Damen als auch für die Gäste.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      lanzelot118 (03.01.2022)

      #3
      Zitat von Eli Beitrag anzeigen
      Alle Gäste die unzufrieden oder anscheinbar die falsche Wahl getroffen haben in Bezug auf unsere Damen, melden sich direkt nach 15 min.
      In dem Fall haben wir immer die Möglichkeit eine andere Dame zu Auswahl zu stellen oder abzubrechen. Leider ist eine Aussage nach 40/45 min für uns sehr unglaubwürdig.
      Das kann ich bestätigen. Ich war bisher einmal in diesem Studio (nicht bei Selena). Habe dann nach 15/20 Minuten abgebrochen, weil ich die Masseurin talentlos fand. Man hat mir den gesamten Betrag erstattet. Das war großzügig.

      Im Übrigen finde ich die Massage von Selena auch langweilig und emotionslos. Ich bin ihr in einem anderen Studio begegnet.
      Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Razaneye (03.01.2022)

        #4
        Die Geschäfte müssen schlecht laufen, das auf den Post so reagiert wird.
        Ihr solltet Handstreicheln anbieten. Was anderes war es nicht. Oder besser … 20 Minuten Bein Massage. Wenn es nicht besser wird, mache ich eben Schluss. Sich vor Ort beschweren? Bringt eher nichts … ihr schreibt ja selbst „es hat sich noch keiner beschwert“. Wenn es nicht gut ist, dann ist es halt so. Mich als unglaubwürdig hinzustellen ist auch eine schwache Nummer. Ich war dreimal bei euch. Einmal gut, einmal mittelmäßig und dann halt richtig lustlos.

        Kommentar


          #5
          Ich füge mal die HP des Studios bei bevor das hier eskaliert und der Sack zu gemacht wird


          https://offenbach.goldenmassage.de/damen/




          die Wachtel

          Kommentar


            #6
            Zitat von Demo Beitrag anzeigen
            Sich vor Ort beschweren? Bringt eher nichts … ihr schreibt ja selbst „es hat sich noch keiner beschwert“.
            Demo, wenn jeder so denkt wie Du, dann gibt es auch keine Beschwerden.

            Ich hatte mich nicht einmal beschwert, ich habe einfach abgebrochen, nach vielleicht 15 oder 20 Minuten meines Ein-Stunden-Termins. Daraufhin kam die "Chefin". Ich erkärte ihr warum. Sie gab mir das Geld komplett zurück. Ich hatte es nicht einmal verlangt. Ich hatte das Geld schon abgeschrieben. Wollte halt nur nicht meine Zeit verschwenden.

            Ich fand es gut, wie das Studio mit der Sache umgegangen ist.

            Also das nächste Mal, beschwere dich ruhig. Ob es was bringt muss man dann sehen.
            Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

            Kommentar


              #7
              Selena

              Ich breche mal eine Lanze für die Kleine. Sie hat mir mal eins der TOP 5 Erlebnisse bereitet - ich träumte wochenlang von ihr - sie bot ein Feuerwerk (nur Massage) mit nie erlebten erotischen Finessen und Blicken. Ich war verknallt. Als sie dann mal wieder im Lande war und ich einen Termin bekam durfte ich das komplette Gegenteil erleben: Lustlose Massage, null Erotik und mehr Blickkontakt zur Uhr als zu mir.
              Ich würde es aber glatt nochmal wagen und sie vorher ansprechen ob sie miese Laune hat.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                die Wachtel (05.01.2022)

                #8
                Goldenmassage

                Vielen lieben Dank für die Rückmeldungen.

                Für uns ist es schön zu wissen dass es auch Gäste gibt die unser Konzept annehmen, und wir dadurch für die Gäste und für die Damen die bestmögliche Lösung finden können. Für erotische massage gibts leider kein Grundrezept, es muss immer Situation bedingt von beiden Seiten entscheiden werden, damit es für beiden Seiten passt. Genauso unterschiedlich wie unsere Damen sind, sind auch unsere Gäste.

                Die erotische Branche wird oftmals gleichgestellt mit Fließband Arbeit. Für uns, gut zu wissen, dass wir auch genug Gäste kennenlernen dürften, die den Menschlichkeitsfaktor nicht aus dem Augen verloren haben.

                Wir freuen uns weiterhin auf jeder Gast den wir empfangen dürfen.

                Kommentar

                Lädt...
                X