Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Frankfurt am Main - Delia 21J.

Hallo zusammen, nach über 20 Jahren des Mitlesens möchte ich doch auch endlich etwas beitragen. Zunächst einmal vielen Dank an alle, die mir mit ihrem Bericht die eine oder andere Enttäuschung erspart haben.

Doch jetzt zu Delia. Ich habe sie vor ein paar Tagen besucht. Kontakt unproblematisch über WhatsApp. Sie residiert in einem etwas heruntergekommenen Wohnhaus im Westend/FFM-Bockenheim. Die Wohnung selbst ist zweckdienlich eingerichtet und warm. Das ganze Treppenhaus riecht ordentlich nach süßlichem Rauch.

Sie öffnete mir pünktlich mit Bademantel bekleidet die Tür. Das WhatsApp-Bild gibt sie zutreffend wieder. Sie ist schlank mit festem Popo und weicher Haut. Der Busen ist weich, ich meine auch Natur und steht mit größerem Vorhof schön zum Betrachter. Alter geschätzt Anfang zwanzig. Abgemacht war normaler Service 304100 (weitere Preise und Service wurde nicht abgefragt). Sie hat eine breite Zutatenliste, alles kostet extra (z. B. gemeinsames Duschen). Nach meiner Dusche alleine vorab empfing sie mich nackig. Sie war sehr im Gesicht geschminkt und sagte, dass alles oberhalb der Schulter tabu sei. Der Akt geschützt selbst war okay, sie ist mehr der passive Typ. Mehrere Stellungswechsel später die Befreiung. Sie lies mich auszucken und wir streichelten uns noch etwas. Erst dann wurde er herausgezogen, das war echt gut. Übers Gebläse kann ich nix sagen, da ich darauf nicht stehe.

Der Rolladen im Zimmer ist heruntergelassen und sieht nach Defekt aus. Das Licht war gerade noch so ok, man brauchte kein Nachtsichtgerät.

Nach exakt 30 Minuten klingelte ihr Handywecker und - da eine Dusche aufgrund der abgelaufenen Zeit verwehrt wurde - ich zog ab.

Alles in allem kein Geld verbrannt. Ein junges Ding mit schöner Haut und glattrasiert (neutral schmeckend).
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    shardur (13.01.2022), Cysco (31.12.2021), piet (30.12.2021)

Das ist nun schon der dritte Erstbericht eines Neumitglieds zu Delia. Ist die Werbung wirklich so notwendig?

Kommentar

gamelan (31.12.2021), die Wachtel (30.12.2021)

Zitat von FrankfurterBub Beitrag anzeigen
      Hallo zusammen, nach über 20 Jahren des Mitlesens

Alles sehr merkwürdig an dem Bericht. Gibt es das Forum überhaupt schon 20 Jahre ?

die Wachtel

Kommentar

moravia (02.01.2022)

Blick ins Kleingedruckte

Ich kann nicht verstehen, was an meinem Bericht “merkwürdig“ sein soll. So die super Werbung habe ich doch nicht gemacht und nach meiner Rufnummernrecherche gab es hier keinen Bericht zu ihr.

Bezüglich der Historie: Bitte auf der Webseite ganz unten schauen...da steht “Das LADIES.de Forum ist ein Produkt der RTO GmbH. Alle Rechte vorbehalten © 1996-2021“. Das Forum gibt es also schon länger. Mein erstes Mädel war damals übrigens die Anja aus Polen, damals in Rüsselsheim, sie inseriert heute ab und an noch (vielleicht erinnert sich noch jemand an die Bilder mit dem Flügel (Klavier)). Das ist 20 Jahre her, meine lieben Mitlesenden.

Kommentar

gamelan (26.10.2022), Sixxxler (02.01.2022), hansdampf23 (31.12.2021)

Zitat von die Wachtel Beitrag anzeigen
          Alles sehr merkwürdig an dem Bericht. Gibt es das Forum überhaupt schon 20 Jahre ?

die Wachtel
          Naja fast …. ich bin zumindest schon sehr sehr lange dabei!!!

Kommentar

Der Bericht von FrankfurterBub klingt mir authentisch. Ich war vor x Wochen mal bei ihr gelandet, hatte es schon wieder verdrängt. Kommt mir alles bekannt vor. Wohnung, Kontakt etc.

Fotos passen und sind aktuell, Anfang 20 kommt hin. Knackiger Körper, Busen ist natur, mittelgroß und weich.

Das Basisprogramm war ortsübliche 100430 und 150460, wobei das Basisprogramm recht sparsam ausfiel. Praktisch alles kostet irgendwie extra, selbst F bei der Dame war Aufpreispflichtig. Na ok, da hatte ich so konkret nicht danach gefragt, ist mir eigentlich bis jetzt nicht untergekommen.

Erzählt etwas zu viel vom Freund (oder Mann?), keine Ahnung ob der nebenan saß. Brauche ich jetzt nicht so. Dusche vorher/nachher, Getränk: Fehlanzeige.

Insgesamt. War OK. Note: 4, die Optik hat es gerettet. Weine dem Geld nicht hinterher, verbrannt war es nicht. Wenn die Optik zusagt, macht vorher genau aus was ihr wollt, ich denke dann passt es. Abzocke war es nicht, sie war schon irgendwie bemüht.

Kommentar

die Wachtel (13.01.2022)

Delia oder auch Ayliva 😀
              Hallo , war dieser Tage bei ihr ,ausgemacht waren 170460 Gf6 ohne Küsse auf den Mund ☺️ , sie empfängt einen in einem gepflegten Hotel in Frankfurt .
              Sie ist eine hübsche junge Frau mit einem schönen zierlichen Körper und hübschen Gesicht .
              Hat eine sehr nette Art .
              Nach dem Duschen ging es aufs Bett , ein bisschen Kuscheln und die schönen natürlichen Brüste befummeln . Sie setzte sich auf mich und begann mich mit der Hand zu befriedigen.
              Danach gab es einen schönen feuchten BJ schön tief
              Die Gute lässt sich überall anfassen und lecken , sie schmeckt sehr lecker .
              Zum GV kam es leider nicht, da mein kleiner Freund die Zusammenarbeit verweigerte, war wahrscheinlich zu aufgeregt ,da es mein erstes Mal bei einer SDL war 😅
              Hab dann mich mit der Hand selbst entspannt und dabei schön ihren Brüsten mit dem Mund gesaugt und den Popo geknetet .
              War trotzdem schön für mich 😀

Kommentar

Lädt...
              X