Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt am Main - Alexis Davis & Jacqueline Summers

    Grrrrr was für eine Perle,

    Jacqueline Summers sieht besser in Natur aus als auf den Fotos... Alter ca 30. Der Body von ihr ist ein echter Traum- schön fest- nicht zu dünn und nicht zu dick. Leider hatte ich nur 45 Minuten Zeit. wird sich ändern.
    Service ist gut allerdings noch etwas ausbaufähiger. Werde ich demnächst bei der B Probe sehen..
    Wer auf eine schöne große 30 jährige mit festen Naturtitten seht liegt hier vollkommen richtig.
    mein nächstes mal wird wenn möglich mit Davis und Summers sein... Man(n) gönnt sich ja sonst nichts.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    shardur (13.01.2022), die Wachtel (30.12.2021), ImmerAufDerSuche (29.12.2021)

    #2
    eins noch

    am Anfang etwas schüchtern...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      ImmerAufDerSuche (29.12.2021)

      #3
      Was hast du denn für das Vergnügen gezahlt?

      Kommentar


        #4
        Sie spricht auch Deutsch

        Ich habe Problemlos einen Termin gebucht. Ich war ein paar Minuten zu früh, wurde trotzdem freundlich hereingebeten.
        Ich war im Wartebereich schon ganz heiß auf das Mädel....Dann kam sie nur mit einem Kimono bekleidet... High Heels brauchte sie nicht aufgrund ihrer Größe... Wir gingen in ihr Zimmer und klärten für 45 Minuten 100 plus 50 für ein besonderes Extra.. insgesamt 150,00
        Bad wurde angeboten..
        Se hat gleich angefangen mit Ihrem Körper zu spielen und räckelte ihren Körper an meinem... Die Küsse kamen etwas zögerlich... sie musste noch etwas auftauen bevor sie loslegte...
        Ihre Pussy ist schön rasiert allerdings nicht heute morgen... die Haut roch frisch geduscht und nach Lemon.
        Überall n ihrem Körper zieren kleine Tattoos und über der Pussy steht FUCK...
        das heißt sie will genommen werden...
        ich hatte sehr viel spaß
        Wiederholung ist angesagt.. allerdings dann mindesten 1 Stunde eher 2

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Thomi (29.12.2021)

          #5
          Meine Perlen usw

          Hallo zusammen,

          habe jetzt dort in der Homepage ma so herumgeschaut. Doch sehr nett und was so über die Damen so lese, schön.

          Was ich nicht lesen konnte, was geht da so? ZK usw., oder muss ich es einfach selbst herausfinden.

          Also das ist immer so schwierig, für wen entscheide ich mich...

          Wünsche Euch allen ein guten Rutsch ins neue 2022, vor allem bleibt gesund

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            bueno-cabron (30.12.2021)

            #6
            Ich habs gefunden....

            Zitat von Thomi Beitrag anzeigen
            Hallo zusammen,

            habe jetzt dort in der Homepage ma so herumgeschaut. Doch sehr nett und was so über die Damen so lese, schön.

            Was ich nicht lesen konnte, was geht da so? ZK usw., oder muss ich es einfach selbst herausfinden.

            Also das ist immer so schwierig, für wen entscheide ich mich...

            Wünsche Euch allen ein guten Rutsch ins neue 2022, vor allem bleibt gesund
            Hier eine Anmerkung. Konnte alles finden und hab mit dem livechat noch mehr Infos erhalten.

            So dann will ich mein Glück versuchen

            LG und gute Rutsch 😉😉🍾🍾

            Kommentar

            Lädt...
            X