Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@ Sara

Zitat von Tim777 Beitrag anzeigen

Ich habe der Dame einen Link zu meiner Schilderung hier im Forum geschickt. Kurz darauf habe ich dann von einer fremden Nummer Drohnachrichten bekommen, dass ich das sofort Löschen soll oder es bereuen werde und dazu noch Beleidigungen und mehrere Anrufe, die ich ignoriert habe.
    Also ich finde das ganze ziemlich beunruhigend. Ich meine ich habe die Dame ja nicht direkt schlecht gemacht sondern einfach sachlich meine Erfahrung geschildert um vor ihr zu warnen. Dass man als Reaktion darauf bedroht wird macht mir ernsthaft Sorgen.
    Magst Du Dich zu den o.a. Schilderungen von Tim777 noch einlassen ?

Kommentar

Also schade das die Anzeige nun raus ist.

Ich hätte gerne jetzt die 150,-- Euro bezahlt und gerne eine eigene Meinung bilden wollen um hier einen Bericht zu verfassen.

Aber was soll es nun, die Anzeige ist weg.

Ich wünsche Euch allen ein Gutes Neues Jahr 2022

Kommentar

Zitat von markus1968 Beitrag anzeigen

Ich hätte gerne jetzt die 150,-- Euro bezahlt und gerne eine eigene Meinung bilden wollen um hier einen Bericht zu verfassen.

Ich wäre auch ehrlich daran interessiert gewesen weitere Erfahrungberichte zu ihr zu lesen. Aber dass die Anzeige nach Old Man's Kommentar verschwunden ist, sagt auch einiges aus, finde ich.

Ich wünsche auch allen ein frohes neues Jahr und passt auf euch auf.

Kommentar

Ach Gott ...

Hab mir den Thread hier mal durch gelesen und irgendwie kam mir das mit den angebotenen Preis und dann später die „Erfahrung“, bekannt vor.

Ich war in 2020 mal in Waldkraiburg bei der Dame. Damals war eine Anzeige auf KM geschaltet.
          Auch 2 Ladies zum Preis von einer und der Kurs war glaub ich der gleiche.
          Fake ist das Angebot nicht, nur der Service lässt zu wünschen übrig, leider.
          Anfänglich wurde von Sara angeblasen, die zweite Dame streichelte mich etwas und dann setzte sich Sara auf mich und ritt etwas. Dann wollte ich die zweite Dame in der Missio, also getan. Anfassen oder gar Fingern mochten die beiden garnicht, auch keine Körperküsse.
          Als ich dann aber Sara wieder ficken wollte, sagte Sie „Nein“ und „hätte ich das mal lieber vorhin gleich zu Ende gebracht“ 😳
          Sie hat dann zu Ende geblasen und das war’s!

Resume: Der Preis für 2 SDL war niedrig und somit kann man auch nicht viel erwarten! 2 sehr hübsche Damen, auf jedenfall. Weiß nur ned ob die zweite Dame noch die gleiche ist 😐

Mir passiert sowas definitiv nicht mehr das ich mich für so einen Preis auf nen 3er Einlass!

Ich hoffe die kleine Erfahrung hilft dem ein oder anderen, eine Entscheidung zu treffen.

Gruß BÄN

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            gamelan (31.12.2021)

Zitat von markus1968 Beitrag anzeigen

Der Link von gamelan da oben geht doch 🤔

Kommentar

Sarah aka Bella_Girl24 aka Bellaswan27

Kollege Tim777,

Du hast wohl Schwein gehabt als Du wieder abgezogen bist.

Sarah ist anderen Quellen nach auch als Bella_Girl24 bekannt und über die Lady wurde hier schon berichtet:
              https://www.ladies-forum.de/showthre...24-in-Dortmund

Ein weiterer bekannter Namen: Bellaswan27

gruss
              gamelan

Kommentar

Leo Lustig (02.01.2022)

Stimmung, trügender Schein und Wahrheit

Also erstmal, wir schätzen das glaube ich alle, wenn sich die SDL selbst zu Wort meldet und auch mal die andere Perspektive aufzeigt. Auch schätzen wir es, wenn eine Klarstellung des Textes eines wütenden abgewiesenen Freiers erfolgt. Ich bin ein naiver Mensch und glaube immer erst an das Gute im Menschen.

Was die Community hier aber nicht schätzt, das ist, wenn sie verarscht wird. Und da sie so überhaupt nicht auf die Sache mit den Drohungen eingegangen ist, drängt sich mir der Verdacht auf, daß der Text von genau diesem Menschen kam, der diese Drohungen ausgestoßen hat. Soweit dieser Teil wahr ist. Und selbst ich in meiner Naivität zweifle inzwischen an der Geschichte der SDL, es gibt einfach zu viele Ungereimtheiten.
                Für mich bedeutet das soviel wie "Ja, sie mag die Wahrheit gesagt haben, ja, der Freier hat vielleicht übertrieben, aber ich habe keine Lust, das herauszufinden."
                Das Risiko, Zeit und Geld zu verschwenden wäre mir einfach zu hoch. Und die Stimmung ist bei mir extrem wichtig. Wenn die schon am Anfang aus dem noch so geringsten Grund gekippt ist, dann hab ich schlicht keine Lust mehr.

Je nach Drohung würde ich diese anzeigen. Ich bin solo und muß keine Angst haben, daß mir dann die Ehefrau auf die Schliche kommt. Aber solche Typen dürfen einfach nicht mit sowas durchkommen, sie machen das dann immer wieder. Und daß sie es immer wieder machen werden, zeigt ja die Reaktion auf die Veröffentlichung dieses Threads.
                Ich putze hier nur.

Kommentar

Ich schicke mal meinen Bericht hier als Link rein und JA es waren 150460 für zwei Damen aber und zwar großes aber^^ https://www.ladies-forum.de/forum/re...sa#post1498941

Kommentar

Gast1146 (10.04.2022)

Sara jetzt als Linda in Fürth
                    https://www.ladies.de/10775624

Eine neue Telefonnummer gibts auch: 0163-4924438

Kommentar

die Wachtel (23.04.2022)

Das Duo hat wieder einmal eine neue Rufnummer und besucht aktuell Leipzig:

DUO KATI UND ALINA
                      0178-4039967
                      https://www.ladies.de/11086014

Kommentar

Zwei zum Preis von 1er. Dann wäre 75€/ Std. wohl korrekt gewesen, zumal er extra dafür nach FFM gefahren ist.
                        Die Nummer dann alleine für 130 € anzubieten ist schon eine echte Frechheit und grenzt an Betrug!

Danke für Deinen Bericht. Diese Erfahrung ist wichtig und schützt und alle vor solchen unaufrichtigen AZF's!

Kommentar

Lädt...
                        X