Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt Oberrad - Deutsche Mia - Ab 23.12 da!

    Gerade komme ich von Mia. Sie ist eine schöne, sehr nette Frau ohne Berührungsängste, wie das berühmte Mädchen von nebenan. Die Bilder in der Anzeige treffen sie gut.
    Kontaktiert hatte ich sie telefonisch am Vortag. Da die Stimme sehr nett klang, war der Termin schnell ausgemacht.
    Gebucht hatte ich 504100, andere Preise habe ich nicht nachgefragt.
    Sie ist mit der Straßenbahn super zu erreichen. Parkplätze könnten in Oberrad knapp sein, hat mich verständlicherweise nicht interessiert.
    Kontaktiert hatte ich sie telefonisch am Vortag.
    Gebucht hatte ich 504100, andere Preise habe ich nicht nachgefragt.
    Ich wollte es zärtlich und habe es auch bekommen. Es fing mit küssen im Stehen an und begannen uns gegenseitig auszuziehen. Nach ausgiebigen Streicheleinheiten, durfte ich sie französisch verwöhnen. Nachdem sie mich dann ebenso verwöhnt hatte, setze sie sich auf mich. Da sie eng ist, war es bei mir dann auch leider schon gelaufen.
    Wir kuschelte und unterhielten uns noch ein wenig bevor ich mich nach einer Dusche herzlich verabschiedete.
    Zimmer, Dusche und Handtuch waren übrigens sauber. Die Dusche auch desinfiziert.
    Am liebsten würde ich sie gleich wieder besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (24.12.2021)

    #2
    504100…? 100 Euro für 50 Minuten, oder wie ist diese Preisangabe zu verstehen?

    Kommentar


      #3
      Sorry, war ein vertipper. 100430 wäre richtig gewesen.

      Kommentar


        #4
        ich hatte mir die liebe mia ende 2021 mal ins büro bestellt. disclaimer: wir waren an diesem tag komplett alleine dort.
        kennengelernt habe ich eine wahnsinnig nette und lockere frau, die keine wünsche offen lässt.

        ich habe einen wunderbaren DT-BJ genießen dürfen, bei dem ich an meinem schreibtisch saß und mia darunter...wollte ich schon ewig mal gemacht haben! 😉

        danach geiler sex auf meinem schreibtisch und die halbe stunde war vorbei.
        netter AST bei einer kippe vor dem büro.

        tolle erfahrung mit wiederholungsfaktor von 90%.
        allerdings ist mia seit geraumer zeit nur noch im nürnberger raum zu gange.

        over and out

        Kommentar

        Lädt...
        X