Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neu-Isenburg - Mistress Scarlet keine Empfehlung

Seit Ewigkeiten wollte ich mal Wrestling, Choking und Full Female Power ausprobieren.

Abgemacht waren 30 Minuten für 1 1/2 Scheine.

Ich komme rein, Sie Sitzt im Sessel, wir quatschen 3-4 Minuten, Sie fragt willst Du ins Bad. Natürlich, ich mache die Duschtüre auf, da kommt Sie und sagt, keine Zeit nur am Waschbecken waschen. Na gut, also schnell Katzenwäsche und dann auf die Matte.

Alles in Allem hat das keine 10 Minuten gedauert! Ich sag noch hey nicht so schnell, Sie hat mich in der Beinschere und wichst mich sofort ab...

Nach 15 Minuten war ich wieder draussen... Nie wieder!

Absolut keine Empfehlung
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (17.12.2021)

Von welcher Art von Scheinen sprichst du?

Bei einem 10 Euro Schein wäre das günstg , 1,5 X 10€ sind 15€,
    bei einem 50 € Schein sind wir bei 75 €, was ziemlich normal für 30 Minuten ist und
    bei einem 100 € Schein wären wir bei 150 € für 30 Minuten, was extrem teuer wäre...

Also, klär uns mal auf was du bezahlt hast :-)

Kommentar

Ich fürchte das Schlimmste

Kommentar

Also € 75 für ca. 15 Minuten wären auch nicht normal. Ich befürchte aber, es waren € 150

Kommentar

War das Date in Neu-Isenburg? Wenn ja, Stadtmitte oder außerhalb?
          Sind die Titten gemacht? Weich oder hart?
          "Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach nur verprasst." (George Best, britischer Fußballer)

Kommentar

na 150 natürlich, ob gemacht oder nciht kann ich nicht sagen, habe sie nicht in der hand gehabt ;-)

Kommentar

Lädt...
            X