Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Orb - Melissa - Ganz Neu!

    Hallo Community,

    Ich möchte nun über so genannte Melissa, die jetzt in Bad Orb berichten. Es handelt sich um ganz große Abzocke.
    Es ging am Anfang ganz normal los, per WhatsApp den Termin ausgemacht. Als angekommen bin hat es angefangen "Schatzi du geben mir 100 für 30Minuten", was noch ok fand, dann "du geben mir 20Extra für Muschilecken, Anal und Küsse", sagte ich zu.
    Danach war es richtig mies abgelaufen: es wurde nicht geblasen, nur einwenig mit der Hand an meinem Ding gespielt, dann kam "du spielen meine Muschi". Dann sagte komm wir ficken, kam als Antwort "Nein, Schatzi keine Kondome, kein Geld, du erste Kunde heute".
    Da war ich, aber richtig verärgert und ging.
    Ich möchte euch alle vor dieser Abzocke warnen und hoffe das keiner mehr hingeht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (17.12.2021), T.A.F.K.A.P (16.12.2021)

    #2
    leichte Erziehung

    .... und ganz viel Termine machen, damit sie es lernt

    Kommentar


      #3
      Wundert mich echt wie so manche Damen drauf sind...........

      Oder wollte sie noch extra für was verbotenes?

      Kommentar


        #4
        Leider echt miese Abzocke

        Ich kann das nur bestätigen. Ich war vor einiger Zeit bei dieser Dame und die Masche war exakt dieselbe. Angeblich brauchte sie noch Geld für dies und für das und letztlich gab es nur einen Blowjob und Handjob für 100 €. Und selbst das war ihr noch zu wenig.
        Kann definitiv nur abraten.

        Kommentar


          #5
          Gab es an diesem Ort in Bad Orb schon einmal seriöse, leistungswillige Damen? Es ist zwar schon Jahre her (vor Corona), aber damals waren weder Haus noch Einrichtung noch Mädels von der besten „Sorte“. Osteuropäische Abzocke in Reinkultur.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Ladylover007 (06.01.2022), MrTob (19.12.2021)
          Lädt...
          X