Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Marie im Velvet Frankfurt am Main

Liebe Gemeinde,

verschiedene Versuche heute bei einer meiner "Lieblingsdamen" für ein Schäferstündchen zu landen schlugen fehl.
    Somit switchte ich auf Plan B und wagte einen Besuch im Velvet.

Per Telefon hatte ich mich erkundigt und zu meinem Leidwesen erfahren, dass Ruby (die ich von anderer Wirkungsstätte kannte und schätzen gelernt hatte) leider erst um 16h erscheinen sollte...

So lies ich mir die verfügbaren Damen vorführen (eine ungünstige Zeit um kurz vor 13h).

Es stellten sich vor:
    Lora (erschien mir live anders als auf den Bildern, vielleicht auch nur die Haare)
    Antonia (groß, schlank, kam mir nicht wahnsinnig interessant rüber, Typ ja - Esprit nein)
    Marie, erschien (als 2.), die von ihrem Typ (s. Fotos), tolle natürliche Figur und von ihrem freundliche Wesen mich am ehesten zu überzeugen wusste...

Also entschied ich mich für Marie und wählte zunächst 1/2 h. m.E. wären dafür € 60 fällig geworden.
    Ich duschte und genoss die Massage und verlängerte auf 1h glaube für € 120, die ich aufrundete.

Es war jetzt nicht die wilde Nummer oder ungeahnte Techniken.
    Allerdings genoss ich die Zeit mit einer wundervollen, sehr hübschen, auf den ersten Blick recht schüchtern wirkenden jungen Dame. Die Gesamtmischung machte die Zeit zu einer lohnenden, voller Erotik, Sympathie (das ist ja immer so ein unkalkulierbares Ding), Spannung und (2x) Entspannung.

Als Alternative für eine wilde Nummer was das auf jeden Fall auch eine sehr schöne und angenehme "Befriedigungsalternative", die ich bei Gelegenheit gerne wieder in meine Überlegungen aufnehmen werde.
    Gruß A.
    Ich bereue nur das, was ich nicht getan habe
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (23.12.2021), moravia (21.12.2021), thethinwhiteduke (15.12.2021), Chap (14.12.2021)

Marie

Ich kann meinem Vorredner nur zustimmen. Letzte Woche besuchte ich Marie. Bei der Vorstellungsrunde lächelte sie so freundlich, dass ich sofort sicher war, bei ihr richtig zu sein. Gebucht habe in 80430.
    Die Verständigung ist auf Deutsch ausreichend möglich.
    Ich finde sie in natura schöner als auf den Bildern.
    Zur Massage kann ich nicht viel sagen. Ich ging unter so hohem Druck, dass nach sehr kurzer Zeit alles vorbei war. Ich habe es sehr intensiv genossen.
    Marie hat einen wunderschönen Teint und sehr zarte Haut.
    Wiederholungsgefahr besteht, ich muss auch mal ein wenig länger genießen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Chap (22.12.2021), moravia (21.12.2021), thethinwhiteduke (15.12.2021)

Marie

Ich habe Marie auch besucht und habe eine sehr schöne Stunde mit ihr erlebt. Sie ist eine sehr nette und lustige junge Frau, die einem leicht ein Lächeln ins Gesicht zaubert und den Alltagsstress vergessen lässt. Die Massage war sehr schön und hatte alles beinhaltet, was für mich eine gute Massage ausmacht: schöner Spannungsbogen, tolle B2B Elemente, kein Zeitdruck, viel Augenkontakt, ...

Kommentar

War vor einigen Tagen auch bei ihr. Hammer Körper mit schönem runden aber knackigen Po. Insgesamt auch eine schöne Figur. Freundlich auch noch. Deutsch und English gehen beide. Definitiv eine Weiterempfehlung :)
        120/60

Kommentar

Lädt...
        X