Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt am Main - Fetisch Lady Pauline

    Die Bilder haben mich dazu bewogen die Dame zu besuchen. Per WhatsApp die hübsche Pauline angeschrieben und prompt eine Antwort mit Preisen und Beschreibung erhalten. Termin ausgemacht und hingefahren. Vor Ort angetroffen, musste ich erstmal
    warten, obwohl ein fester Termin ausgemacht wurde. Die Dame hat mich ca. 20 Minuten draußen warten lassen. Wollte schon wegfahren, weil ich mir blöd vorkam. Nichtsdestotrotz war ich geduldig, die Fahrt sollte nicht umsonst gewesen sein.

    Rund 20 Minuten später macht sie endlich die Tür auf und ich durfte eintreten. Die Bilder scheinen etwas älter zu sein. Ihr Gesicht und der Körper habe ich fast gar nicht mehr erkannt. Ich habe 1 Stunde gebucht.

    Die Lady ist leider keineswegs zu empfehlen. Service war die reinste Katastrophe. Nach 15 Minuten habe ich abgebrochen, weil jedesmal ihr Handy läutet und sie rangeht. Sie hat definitiv den falschen Beruf gewählt. Wenn ihr euer Geld verbrennen wollt, seid ihr bei ihr genau richtig. Optikfick!

    Service: 0
    Optik: 7
    Hygiene: 8
    Freundlichkeit: 0
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (20.12.2021), die Wachtel (20.12.2021)

    #2
    Wie lange hattest du eigentlich gebucht und was hast du dann wirklich bezahlt



    die Wachtel

    Kommentar

    Lädt...
    X