Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt am Main - LAURA - Kaskade Massagestudio

    In meiner zweiten Runde war ich heute im Kaskade Massagestudio. Vorschriftsmäßig Corona kontrolliert und in den Zimmern und Bad war es sehr sauber. Ich bin ohne Termin hin und hab mir eine Vorstellungsrunde gegönnt. Es waren einige Mädchen verfügbar.

    1. Laura - sehr nett, freundlich lächelnd, tolle Frau
    2. Namen vergessen, Blond, Brille, blieb gleich an der Tür stehen und sagte nur Hallo
    3. Tina - hübsch, aber blieb auch fast im Flur an der Tür stehen
    4. Nicky - sehr sympathisch, nette Begrüßung
    5. Namen leider auch vergessen und auch den Rest - war schon zwischen Laura und Nicke am überlegen.

    Die Wahl viel auf Laura. Die freundliche Art behielt sie im Zimmer bei. Sie ist sehr hübsch, A-B Cups aber Natur, tolles Gesicht....
    Die Massage war dann leider eher ein wenig planlos. Ganz gut gemacht, aber da hab ich schon bessere erlebt. Es gab einige B2B Einlagen und auch die Kronjuwelen wurden bedacht. Dennoch war etwas Distanz da. Das blieb auch nach dem Umdrehen. Dabei waren die B2B Einlagen auch noch etwas seltener. Überrascht war ich dann bei der Frage ob ich mit einem HJ enden möchte. Neugierig nach alternativen gefragt und ich denke es wäre mehr drin gewesen. Keine Ahnung ob das immer so ist oder ob wir uns gut verstanden haben. Ich habe aber alles so gelassen wie es sein sollte und bin nach einiger Zeit auch so gekommen. Geduscht und nach deutlich weniger als 1 Stunde wieder die Treppe runter. Wenn man 2x duschen und An-/Ausziehen rechnet dann war die Massagezeit Netto vermutlich nur 30 Minuten. Schade, da sollten die Betreiber mehr Wert drauf legen. Es war ja auch nicht voll wie man der Vorstellungsrunde entnehmen kann. Es standen auch alle Zimmertüren auf ;). Für mich gibts keine Wiederholung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    gamelan (23.04.2022), die Wachtel (20.12.2021), frankie (10.12.2021), Chap (10.12.2021)

    #2
    Hab sie heute auch mit Termin besucht.
    100 4 60 Body to body mit Happy end. Duschservice habe ich mir 20 auch noch gegönnt, die Dusche ist echt eng, da muss man kuscheln :D
    Sie sieht aus wie auf den Bildern - mehr braucht man nicht sagen - wie erwartet sehr hübsch mit super Körper. Sie bevorzugt eher Englisch, aber mit Deutsch geht es auch. Ich fand sie von Anfang an super nett und auch fast schon komplett natürlich, also es kam nicht das Gefühl von "keine Lust" auf. Die Massage fand ich gut und auch danach bewegte sie sich super auf mir. Hin und wieder dann ein langer tiefer Augenkontakt der meinen Kollegen dann auch richtig in Wallung brachte. Nach ca. 45 Minuten gabs dann indirekt glaube ich die Möglichkeit für mehr, ich blieb aber bei dem was ich mir vorgenommen hatte. Die letzten 15 Minuten bearbeitete sich mich dann händisch bis ich nicht mehr weiter konnte. :D

    ​​​​​​Insgesamt sehr empfehlenswert. Insbesondere durch die Natürlichkeit und Nettigkeit. Rein physisch sowieso. :)

    Schreibt mir bei Fragen zu Extras​​​​​


    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      gamelan (23.04.2022), Razaneye (17.03.2022), die Wachtel (17.03.2022), 6Ted (17.03.2022), Chap (17.03.2022)

      #3
      Laura ist eine absolut nette, hübsche und mit ner sexy Figur ehemalige Handballerin besonders gefielen mir Ihre kräftige Hände. Die auf etwas intensivere Massage stehen. Ich kann sie jedem empfehlen, die keine 0815 Massage wollen. Extras sind auch möglich:-)

      War bei Ihr 3x, eine von meiner Favoritinnen

      Kommentar

      Lädt...
      X