Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Frankfurt am Main - Diana

Heute 3. Date nach 2 Dates im Oktober in Ihrem Appartement in Frankfurt dann heute also mal bei mir. Nachdem ich von Ihrer guten Leistung ohne Einschränkungen bereits überzeugt wurde und diese Treffen zu den besten Paysex Zusammenkünften der letzten 7 Jahre zählte; freute ich mich auf das Wiedersehen. 180 für eine Stunde plus 70 für Ihren Fahrer. Also 250 für 1h Außer Haus Besuch.

Sehr herzliche offene Begrüßung mit ersten leichten Küssen. Sie sah wieder umwerfend aus. Wie ein Model. Sie ist sehr hübsch und die Bilder werden ihr nicht gerecht. Sie ist relativ gross... 1.75 etwa aber bei meiner Größe von 1.96 einfach perfekt. Sie ist etwa Mitte 20. Also Bilder und Aussehen Stimmen zu 100%. Sie hat natürlich qie auf den Bildern zu sehen einen sehr skinny Körper mit kleinen brüsten aber genau mein schema F von Frau. Ich liebe es.

Sie geht beim Sex in allen Stellungen sehr gut mit. Man merkt den guten Einsatz dieser ostrussischen Dame. Ich vermute Lettland... Litauen oder ähnliches. Sie spricht ein gutes Englisch. Deutsch leider nicht. Verständigung gut. Sehr sympathisch und guter und harter GF6 sind mit ihr möglich. Bei sympathie gibt's auch leichte Zungenküsse.

Genieße die Zeit mit ihr wirklich. Optisch und leistungstechnisch für mich ne glatte 1.

Wiederholung: zu 100%

Tolles Mädchen / junge Frau die mit viel Einsatz bei der Sache ist und immer gut mitmacht
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (20.11.2023), DerHesse (08.12.2022), hansdampf23 (14.06.2022), HotGun (13.12.2021), gamelan (11.12.2021), Angerfist (10.12.2021), die Wachtel (10.12.2021), Gast597 (10.12.2021), Ostfriese (10.12.2021)

Zitat von Cysco Beitrag anzeigen
    Man merkt den guten Einsatz dieser ostrussischen Dame. Ich vermute Lettland... Litauen oder ähnliches.
    Eieiei, ostrussisch? Wenn Du das Baltikum vermutest ist das sehr westlich von Rußland, ostrussisch wäre eher so Sibirien... Oder meinstes Du osteuropäisch?
    Ich putze hier nur.

Kommentar

Na ich wollte extra nicht osteuropäisch schreiben weil da sonst schnell nach Rumänen oder Bulgaren gefragt wird. Daher ostrusisch ;-)

Kommentar

die Wachtel (10.12.2021)

Was kostet es, wenn man sie besucht

Kommentar

1h ab 180 EUR

Kommentar

die Wachtel (20.06.2022)

Neue Nummer: 0178-4121149

Kommentar

Guten Abend,

danke für den Hinweis. Schön das Diana wieder in Frankfurt weilt. Ich hatte das große Glück die attraktive Lady bei einem ihrer ersten Besuche in Frankfurt und darauf noch ein weiteres Mal zu treffen. Diana's Herkunft liegt, wenn ich mich richtig erinnere, in einem Land das derzeit täglich in den Nachrichten vorkommt. Ich habe sehr positive Erinnerungen an diese Treffen, die mir so süß im Gedächtnis liegen, wie das Stück Schokolade das Diana mir zum Abschied anbot. Leider hat die Agentur seit dieser Zeit an der Preisschraube gedreht, was mir eine erneute Buchung etwas verleidet hat. Vielleicht sollte ich einen Versuch am Wochenende anstreben wenn sich ein Zeitfenster öffnet. Ein Treffen mit Diana wäre ein schönes nachträgliches Nikolausgeschenk.

Einen schönen Wochenausklang wünscht
              gamelan
              Zuletzt geändert von gamelan; 09.12.2022, 17:49.

Kommentar

Marc777 (23.03.2024)
              Lädt...
              X