Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ein club reagiert mal auf anregungen

tja, geiles wetter heute, ab mit dem bike in die schönste stätte der lustierung richtung pohlheim ins fkk-world.

ein blick in die hallen und wohlfeil am nachmittag mit gretchen und netten kollegen bestückt.

nach einer verschnaufpause an den liegen des pools ab richtung wellness, und jetzt 2 mal fettes lob an die world gl:

vor ca. 7 wochen habe ich über das kontaktformular als anregung aufgegeben:

**an der finnischen sauna den wasserspender zu plazieren, welcher vor dem solariumraum stand.
    **mehrere sanduhren in die saunen zu hängen, daß man nicht jedesmal mathematik ausüben muß, wenn die einzige sanduhr schon am rieseln war
    **mal ne vernünftige saunaanleitung anzunageln

und siehe da, alles war genauso geschehen und wird von mir mit grossem lob bedacht und abgehakt :D

das zweite lob für aufmerksame gästebtreuung, es wurde gegrillt UND es gab mit rinder/schweinebraten, rotkohl und kroketten auch noch zusätzlich im restaurant warmes essen !
    das nenne ich aufmerksam.

übrigens kostet diesen monat bier und wein in der world nix ,ist im eintrittspreis bzw. als aktion enthalten; trotzdem keine freibier-gesichter angetroffen:cool:

die weibliche besetzung war für einen sonntagnachmittag gut vertreten und einige vertreterinnen der abteilung "augenschmaus" waren ebenso anwesend.

ich glaube die schönste rumänin, welche ich bisher gesehen habe vernascht zu haben.
    LISAheisst das schöne kind, schlanker traumbody, schöne feste brüste, ein gesicht zum wegschmelzen und ein klasse service mit allem was dazu gehört :)

der zweite hase hies DANAJAaus dem schönen Bulgarien.
    Blond, grosse C-Titten, Modelfigur und ein bläserchen vom allerfeinsten.
    hatte das glück die kemenate mit dem grossen eisengestell über dem bett zu ergatter, zum letzten sexglück haben nur noch handschellen gefehlt.

sie bläst wie eine junge göttin, küsst wie ein engelchen und beim ficken hält sie dagegen, positioniert sich in allen gewünschten stellungen und macht richtig spaß

so was nenne ich good luck day , eine erotische reise mit anhaltenden glücksgefühlen.

thanks fkk-world, werde bald mal wieder vorbeischauen

Zitat von Horst72 Beitrag anzeigen
    ich glaube die schönste rumänin, welche ich bisher gesehen habe vernascht zu haben.
    LISAheisst das schöne kind, schlanker traumbody, schöne feste brüste, ein gesicht zum wegschmelzen und ein klasse service mit allem was dazu gehört :)
    Naja, Lisas Service habe ich vor einiger Zeit und ein Kollege im LSH gerade vorgestern aber ganz anders in Erinnerung, nämlich als maximal durchschnittlich, wenn überhaupt.

Petz, :confused:
    Petz's Smilies LSH Forum

Kommentar

@Petz

tja, bei mir war`s eben klasse; vielleicht bin ich auch nicht so verwöhnt :)

Kommentar

Lädt...
      X