Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Darmstadt - Sophie

Da es hier im Moment nur ältere Berichte über Sie gibt, dachte ich mir, es wäre mal an der Zeit einen neueren NachPoppmodelswolke7undcorona - Threat zu eröffnen.
    In letzter Zeit ist Sie in Darmstadt zu Gast. Poppmodels sind Geschichte und warum Sie nicht mehr in der Wolke arbeitet bleibt Ihr Geheimnis.
    Die Darmstädter Location sollte bekannt sein. Schön ist was anderes, aber man ist ja nicht da um die Deko uzt bewundern.
    Es ist schon etwas länger her das ich bei Ihr zu Gast war. Als ich jedoch Ihre aktuelle Anzeige hier gesehen habe,
    dachte ich mir jetzt endlich einmal was zu schreiben.
    Die Zeit vergeht rasch und geht an uns allen nicht spurlos vorbei. Auch Sophie hat sich äußerlich etwas verändert und ist deutlich "mehr" geworden als zu Ihren Spitzenzeiten. Was jedoch Ihrem Service keinen Abbruch leistet.
    Dieser ist nach wie vor einer der Besten die ich bisher erleben durfte. Ein klein wenig "Loco" wie alle Latinas in diesem Job, aber das gehört wohl dazu. Nachwie vor wird Mann auf das herzlichste willkommen geheißen und wenn schon bei der Begrüßung nicht alles in Habacht Stellung verweilt, macht man etwas falsch. Sie Küsst, Sie Bläst, Sie vögelt einem das Hirn aus dem Schädel wenn man gut zu Ihr ist.
    Auch mit ein paar Kilos mehr, gehört Ihre Art sich um den Gast zu kümmern immer noch in die Empfehlungen ganz weit nach oben.
    Skinny Liebhaber machen hier bitte einen großen Bogen. Französisch Liebhaber sollten in jedem Fall versuchen einen Termin zu bekommen...

Und nicht vergessen, immer schön A-Tergo tanzen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TomG (20.12.2021), HotGun (13.12.2021), hansdampf23 (11.12.2021), die Wachtel (10.12.2021), T.A.F.K.A.P (10.12.2021), bigffm (09.12.2021), 2373rrr (09.12.2021), frankie (09.12.2021)

Hallo zusammen,

habe auch Sophie lange vermisst, da ich öfters bei ihr in Mainz zu Besuch war und zum Glück nun die Anzeige in Darmstadt entdeckt.

Sie ist alle paar Wochen mal da und zum Glück hat es mit der Termin geklappt. Also los...

Die Lokation kannte ich bisher noch nicht und die ersten Probleme hatte ich bereits mit den Klingeln, da kaum Namen drauf stehen.
    Aber probiert und siehe da, die Tür wurde von Sophie geöffnet...
    Die Lokation ist leider nicht mit den vorherigen Adressen vergleichbar, schade, aber man(n) will ja auch nicht einziehen...

Ja, die Jahre und Corona geht an keinem spurlos vorbei, da viele von uns nun ein paar Kilos mehr haben aber Sophie bleibt einfach
    eine hübsche und liebe Maus, egal ob schlank oder etwas fülliger...

Von der Begrüßung bis zum Abschied fühlt man sich einfach wohl, wie bei einer guten Freundin.

Der Service ist und bleibt der Hammer. Gerade wenn man wie ich, auf geiles Küssen, Blasen, Lecken etc. steht, kommt man bei Sophie
    immer auf seine Kosten...

Freue mich schon auf den nächsten Besuch, der wird nun hoffentlich nicht mehr so lange dauern...

BG
    immer auf der Suche nach etwas Spass!!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bueno-cabron (07.04.2022)
    Lädt...
    X