Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Friends by Michelle
Am Lindenbaum 4
63150 Heusenstamm
Friend by Michelle
Zur Homepage
0176-24610940
WIR SIND WIEDER DA
SELBSTVERSTÄNDLICH ERFÜLLEN
WIR ALLE CORONA-AUFLAGEN

Willkommen auf unserer Studioseite von "Friends by Michelle".
Seit April 2017 besteht unser liebevoll eingerichtetes Massagestudio.
Wir haben 8 unterschiedliche Zimmer auf 2 Etagen.
Sauna, Whirlpool, Dominazimmer und insgesamt drei tolle,
große Duschen.

Erwarte bei uns keine superschicken,top gestylten Massagefrauen. Wir sind normale Frauen die aber großen Spaß an ihrem tun haben. Fröhlich, gut gelaunt und immer darauf bedacht einen tollen Service zu bieten. Wir wünschen uns das unsere Gäste mit einem Lächeln auf den Lippen und in den Augen unser Studio verlassen.

Jede unserer Massagefeen ist anders. Nicht nur vom aussehen, auch von der ganzen Art und auch vom Service was sie anbieten.

Wir bieten die verschiedesten erotische Massagen an und setzen auch sehr gerne Träume und Wünsche in die Realität um.

Body to Body Massage heißt bei uns gegenseitiges anfassen und wenn Du,Dich traust uns auch liebevoll zu berühren dann haben wir nichts dagegen.

Einige der Massagefeen küssen sehr gerne und mit Leidenschaft, natürlich geht es auch ohne küssen. Ganz wie Du das magst.

Massagen:
• Body to Body Massage
• Blind Date Massage
• Domina leicht Massage
• Domina Massage
• Devote Massage (leicht)
•Fes*** Massage
• Toy Massage
• Nurugel Massage
• Rollenspiel Massage
• Latex Massage
• Dessous Massage
• Nylon Massage
• 4 Hand Massage
• Lesbospiel Massage
• Geschmackssache Massage
•Pr*stata Massage
• Lingam Massage
• Duo Massage
• All in One
• Spanische Massage
• Überraschungs Massage
• Massage to go
Extras:
Rollenspiele, Whirlpool, Pooldance Stange

Schau einfach mal auf unserer Webseite vorbei um Dir vorab ein Bild zu machen und um Dir Appetit zu machen auf Deinen Besuch bei uns im Studio.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Heusenstamm - Friends by Michelle " in the dark"

Hallo 3 Beiner....

Gestern war mir mal wieder nach einer massage, also auf die Homepage von "friends by michelle" gegangen. Dort sah ich ein Angebot " in the dark". Nun da ich ja offen für was neues bin,dort angerufen und gefragt ob dieses Angebot heute möglich wäre...eine nette Stimme sagte mir das dies möglich sei. Also Termin ausgemacht und hin gefahren. Dort angekommen wurde ich erstmal hinter einem Vorhang geparkt und nach meinem impstatus gefragt. Ich zeigte ihr meinen Ausweis und musste noch einen test machen ( 5 euro). Die Dame kam dann wieder und sagte das es noch etwas dauert,weil das Zimmer vorbereitet werden musste...zu diesem Zeitpunkt dachte ich mir nix besonderes, nur was muss vorbereitet werden🤔? Nach ein paar Minuten später holte sie mich ab...sie fragte ob ich ns oder all in one haben möchte. Ich sagte das ich einfach nur ne massage haben will. Ok sagte sie aber beide mit spezial plus? Ja sagte ich....ich ging kurz duschen. Im Zimmer wieder angekommen legte ich mich auf das Bett. Ich sah die fesseln für Hände und Beine. Sie hat mich gefesselt und mir die augen verbunden ich so gedanklich....oooookkkkeeee😁😁😁. Ich bin eigentlich nicht der Typ dafür aber lies es sie machen.

Nach kurzer Zeit ging die Tür auf die erste Dame kam...setzte sich auf mich und knutschte mich wild ab. Danach überall streicheln und küssen....dann kam spezial plus. Wow war das genial. Als es so schön war hörte sie auf und ging. Ich musste innerlich schon schmunzeln, da ich ja in so einer Situation noch nie war ( gefesselt, wehrlos). Dann ging wieder die Türe auf...wieder das gleiche Prozedere...wieder nach kurzer Zeit ist sie aufgestanden. Ich dachte mir ....lange halte ich diese Situation nicht mehr aus🤣. Nun gut das spielchen ging ca 3 mal...

Ich war innerlich so geil aber auch gleichzeitig etwas überfordert mit der ganzen Sache. Manche wissen ja was passiert wenn man(n) überfordert ist? Es ist nix passiert😔. Es lag aber eindeutig an mir. Die 2 Damen gaben sich absolut sehr viel Mühe und es war auch mega geil,aber manchmal ist es halt so das nix passiert.

Trotzdem kann ich diese location und deren Frauen,massagen wärmsten empfehlen.

Bezahlt habe ich 140445 plus 5 Euro den test
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Checker1412 (27.12.2021), die Wachtel (09.12.2021), Thomi (08.12.2021), Razaneye (08.12.2021), frankie (08.12.2021), Ladylover007 (08.12.2021), Runner (08.12.2021), Chap (08.12.2021)

Bei dem Stundenlohn einem Gast 5€ für einen Corona Test abzunehmen zeugt von ganz großen Kino.
    Gruß Kobold 666

Kommentar

Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
      Bei dem Stundenlohn einem Gast 5€ für einen Corona Test abzunehmen zeugt von ganz großen Kino.
      Gruß Kobold 666
      Finde ich OK und einen guten Service. Nimmt auch nochmal extra Zeit in Anspruch.
      Wenn der Besucher einen tagesaktuellen negativen Test mitbringt, erspart er sich das ja.
      Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

Kommentar

Checker1412 (27.12.2021), Gast771 (08.12.2021)

Zitat von kobold39 Beitrag anzeigen
        Bezahlt habe ich 140445 plus 5 Euro den test
        Laut Webseite ist das die Luxus Edition und das Angebot der Woche. Meine Frage ist was du davon genutzt hast?

Den Test anzubieten finde ich sehr professionell und zeigt die Qualität von Michelle.
        Gerne überall und weiter so.
        Zuletzt geändert von Tommy75; 08.12.2021, 21:00.

Kommentar

Georg_79 (27.12.2021)

Zitat von Tommy75 Beitrag anzeigen
          Laut Webseite ist das die Luxus Edition und das Angebot der Woche. Meine Frage ist was du davon genutzt hast?

Den Test anzubieten finde ich sehr professionell und zeigt die Qualität von Michelle.
          Gerne überall und weiter so.
          Luxus Edition* " in the dark"
          Feeling is a Dream

Ich hatte die Luxus Edition. Sind aber beide Angebote der Woche

Kommentar

hansdampf23 (09.12.2021)

Michelle - oder wer auch immer - lässt sich viel einfallen.

Vor ein paar Wochen war ich auch dort, und im Dunkeln.

Ich denke 5 Frauen kamen hintereinander rein und hatten mich verwöhnt. Ich war überwältigt von der Anzahl an erotischen Eindrücken.

Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, was ich bezahlt hatte. Ich empfand es als sehr günstig. Ich denke es waren nur 80 Euro mit Spezial Plus für 30 Minuten.

Guter Beitrag, Kobold.
            Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

Kommentar

Tommy75 (09.12.2021), Gast771 (09.12.2021)

Nachfrage

Hallo zusammen ,
              Vielen Dank für die vielen guten Beiträge ,sind immer sehr hilfreich.
              Könnte mir jedoch noch einer erklären was mit Spezial,Spezial plus und All in one gemeint ist ?Ich finde einfach nicht wo es steht aber vieleicht ligt es auch an mir.
              Vielen Dank

Kommentar

Zitat von Johndo Beitrag anzeigen
                ... was mit Spezial, .....plus und All in one gemeint ist ? Ich finde einfach nicht wo es steht ....
                Anrufen oder besser Termin machen und vor Ort dir alles erklären lassen.
                Zuletzt geändert von moravia; 31.12.2021, 21:54.

Kommentar

Eines der besten Paysex-Erlebnisse, was ich bisher hatte.

Guten Tag und ein frohes Neues an alle Mitstreiter.
                  Ich war am 30.12. in der Gegend von Heusenstamm und habe mir aufgrund der Vorberichte gedacht, dass mir ein bisschen Entspannung vor dem Jahreswechsel doch ganz gut tun würde.
                  Die Terminvereinbarung habe ich kurz nach der angegebenen Öffnungszeit vereinbart. Ganz unkompliziert. Als ich ankam, wurde ich in ein Zimmer geführt und sollte mich ausziehen um im Anschluss zu duschen. Ich wurde kurz beim Wäschetrockner zwischengeparkt, da um die Mittagszeit schon reges treiben herrschte. Nachdem ich ins Zimmer zurückgeführt wurde, sollte ich mich auf die Matratzenliege legen. Auf dem Rücken liegend wurde ich ''gefesselt''. Im Anschluss wurden mir die Augen verbunden. Und dann wurde es still.
                  Es war schon aufregend... die Tür öffnete sich. Und ich wusste nicht was mich erwartete - aber vor Aufregung stand bei mir schon alles, was stehen konnte. Die Haare zu Berge und der Freund unten. Ich hörte, wie eine Flasche Öl geöffnet wurde - und auf meinem Körper verteilt wurde. Und dann begann die Unbekannte ihren Körper auf meinem zu bewegen. Hände tasteten mich ab, bearbeiteten meine Oberschenkel und mein bestes Stück. Immer mehr stieg meine Erregung... und dann huschte die Unbekannte aus dem Raum und ich lag ziemlich unbeholfen da :-D Das ganze wiederholte sich im Wechsel noch 4 weitere Male. Zwischendurch gab es zur Massage auch Küsse am Schaft und mal zärtlicheres Saugen an meinen Hoden. Wahnsinn. Und ich wollte kommen - es ging nicht. Dann war die nächste Unbekannte Dame nämlich wieder fort. Bis zum Finale. Da wurde aufgummiert, massiert, gemacht, getan. Und dann setzte sich die Unbekannte Nummer 1 auf mein Glied und ritt mich in den siebten Himmel. Einfach nur der Wahnsinn.

Nachdem ich mich erneut geduscht hatte - mit etwas Wartezeit, weil ein anderer Mitstreiter mit zwei Damen duschen war - habe ich mich in aller Ruhe angezogen und dann die Bezahlung vorgenommen. Das war sehr angenehm und ohne Stress. Gelöhnt habe ich für 45 min 140 Euro.

Wiederholung wird so bald wie möglich stattfinden. Ich fand das ganze Programm und drumherum einfach nur spannend und - entschuldigt die Ausdrucksweise - ausgesprochen geil.

Gruß
                  Harvey

Kommentar

neuland (13.01.2023), zunge69 (23.01.2022), Alex2 (05.01.2022), Checker1412 (03.01.2022), Chap (02.01.2022), Razaneye (02.01.2022)

Hallo massagefreunde,

hier muss ich auch noch einen Bericht von letztem Monat nachreichen.
                    "Herzklopfen in the Dark" wollte ich schon länger mal ausprobieren. Also am 20.12. ganz unkompliziert über die Kontaktbox auf der Webseite für den nächsten Tag einen Termin ausgemacht. Ein paar Stunden später per Email bestätigt bekommen. Die Lage am Rande des Industriegebiets und die Parkplatzsituation sind erste Sahne. Direkt rein in den Hof und ab unters Carport. Geklingelt, von der Hausdame geöffnet bekommen und kurz besprochen das ich einen Termin für "Herzklopfen in the Dark" (mit Spezial plus) habe. Sie hat mich dann in das Zimmer rechts am ende des Flurs geführt. Im Zimmer habe ich mich ausgezogen und sie hat mich dann gegenüber ins Bad geführt. Bisschen nervig ist die Maske, aber naja. Das Bad scheint vor mir gut frequentiert gewesen zu sein. Trotz offenem Fenster war alles angelaufen und der ganze Boden war klitschnass.
                    An der Tür geklopft das ich zum abholen bereit bin. Eine andere Frau hat mich dann wieder zurück ins Verrichtungszimmer geführt. Ich habe mich auf die Matratze gelegt und Sie hat mir zuerst die Augen verbunden und mich anschließend an Armen und Beinen gefesselt. Sie hat leise Musik an und das licht ausgemacht und ist verschwunden. Kurz danach kam die erste Fee rein, hat sich auf mich gesetzt und mir direkt mal die Zunge in den Hals gesteckt. Das geht gut los dachte ich mir. Sie hat dann ein bisschen b2b massage gemacht und mir dann noch Ihre Brust in den Mund gesteckt. Ich hab wie wild geleckt das ich zwischendruch etwas Luft bekomme, weil Sie Ihre Brust mit einer Hand wirklich richtig in meinen Mund gespresst hat. Dann ist Sie nochmal runter gegangen und hat mir schön einen gelutscht, dass konnte Sie sehr gut.
                    Dann steht Sie auf und geht. Es hat wieder kurz gedauert. Ich schätze mal so 30 Sekunden bis maximal 1 Minute und die nächste Fee kam rein. Sie hat sich neben mich gesetzt und erstmal schön, ja fast schon heißes Öl, auf meinen Körper verteilt. Sehr angenehm. Auch von Ihr gab es danach kurze küsse die aber nicht der rede wert waren. Dann wieder b2b, mit Öl zwischen unseren Körper war das schon geiler als zuvor. In die b2b massage hat sie immer wieder einen lichten tittenfick mit eingebaut. Das war schon klasse. Auch Sie hat meinen kleinen Freund kurz Oral verwöhnt. Sie konnte das aber bei weitem nicht so gut wie die erste Dame.
                    Dann verschwand auch Sie wieder. Kurze Zeit später das gleiche Spiel von Vorne. Aber die Fee die diesmal rein kam, hatte gut was auf den Rippen. Geil dachte ich mur. Ich muss ja sagen, dass ich auf Curvy/Molly/BBW oder wie man es auch immer nennen mag stehe. Wie sich später raustellen sollte war das Shiny. Hier auch wieder das gleiche, b2b und Spezial plus und nach kurzer Zeit ist auch Sie wieder verschwunden. Dann kam die letzte Fee rein. Ich kann nicht sagen, ob es nochmal eine andere Fee war, oder vielleicht die erste oder zweite die im Zimmer war. Sie setzte sich zwischen meine Beine, ölte meinen Freund nochmal gut ein und hat es dann mit Spezial Plus und einem wirklich guten Handjob zu ende gebracht. Da kam gut was rausgespritzt. "Bravo" sagte sie nur. Das war übrigens das einzige Wort was in der ganzen Zeit gesprochen wurde.
                    Sie hat mich dann noch gesäubert und ist danach gegangen.
                    Gleich drauf kam die Hausdame die mich empfangen rein und hat mich losgebunden. Sie fragte ob es mir gefallen. Mein Grinsen sagte wohl schon alles.
                    Sie führte mich wieder in die Dusche. Nachdem ich fertig war und ins Zimmer zurück gebracht wurde, habe ich mich angezogen und kurz gewartet.
                    Dann kam Shiny rein. Ich fragte ob ich Ihr das Geld geben sollte, da meinte Sie gerne, ich war ja auch beteiligt.

Alles in allem sehr gelungen. Bezahlt habe ich 100 für 30 mit Spezial Plus. Wenn ich wieder mal Bock drauf habe, werde ich es sicher nochmal buchen.
                    Gefesselt mit verbundenen da zu liegen hat schon was.
                    Aber als nächste sind jetzt erstmal Lauren und wenn ich denn mal einen Termin bei Ihr bekomme Tammy dran.

Bei Shiny würde ich jetzt kein Einzeldate buchen. Für meinen Geschmack ist Sie mir doch viel zu klein und das Gesicht und Ihre dreadlocks die Sie an dem Tag hatte haben mir nicht so gefallen. Aber das nur am Rande.

So long
                    Grüße

Kommentar

neuland (13.01.2023), 6Ted (12.01.2023), Giesemer (12.01.2023), hansdampf23 (11.01.2023), Old Man (11.01.2023), Hammelrase (11.01.2023)
                    Lädt...
                    X