Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Anna
65439 Flörsheim am Main - Weilbach
0151-75526174
Hallo und Willkommen bei "Süße Anna"

Hey Du!

Wilder, leidenschaftlicher, hammergeiler Sex!

Ich bin deine geile Geliebte und echte Freundin, die fast alles das mag, was Spaß macht.

Meine L*ppen sind für heiße erotische Spiele gemacht!

Ich mag gerne, was Männer mit jungen (+18), versa*ten Girls treiben wollen!

Sehr gerne auch Haus- Hotel- und Bürobesuche, da kannst du was erleben!

Bist du auch scharf auf ein außergewöhnlich geiles Vergnügen?

Dann ruf mich an…

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Flörsheim am Main - Weilbach - Anna , Katastrophen Date

Hallo Liebe Forumskollegen und Freunde

Da ich gerade mit einem Freund von mir über schlechte bzw katastrophale Dates unterhalten hatte , hatte ich noch gut in Erinnerung das ich vor langer Zeit ein Date mit Anna hatte , die damals in Fulda gastiert hatte.

Kontaktaufnahme:
    Die Kontaktaufnahme fand damals über Whatsapp statt und ich erfragte sie nach ihren Service sowie Preise , und buchte daraufhin einen Termin für den jeweiligen Tag für 1 Stunde 130 euro.

Service :
    - FM
    - Lecken
    - GV in verschiedene Stellungen
    - Küssen

Preise :
    - 15 Minuten für 50 euro
    - 30 Minuten für 80 euro
    -1 Stunde für 130 euro

( Die jeweiligen Preise und der Service kann eventuell in der jetzigen Zeit bei Anna abweichen , da das Date schon längere Zeit her ist , bei Interesse bitte die Dame selbst erfragen)

Optik Anna + weitere Angaben :
    Anna sah damals fast wie auf den Fotos aus , die Brüste waren B - Natur , und wie ich sehe hat Anna momentan Silikon Brüste, was sie damals nicht hatte.
    - Haare : Lang und Blond
    - KF : 34
    - Körpergröße : ca 168

( Einige Angaben zu Annas Optik können momentan Abweichen , da das Date schon paar Jahre her ist )

Vom Akt her muss ich nicht viel schreiben , außer eine Warnung aussprechen. Vor Ort noch freundlich gewesen und war auch sehr hübsch gewesen dieses Mädchen , aber nach Geldübergabe bekam ich keinen Service von ihr , das muss man sich ma vorstellen.
    Ich lag nackt im Bett und Anna saß im Bett noch angezogen , ich bat sie sich auszuziehen aber sie weigerte sich und steckte sich eine Zigarette an und spielte mit ihren Handy rum.
    ( ich dachte mir in welchem Film bin ich jetzt gelandet ). Ich sagte ihr sie soll anfangen zu blasen und das wollte Anna nicht....da bekam ich eine Antwort ( du kannst dir von deiner Frau einen Blasen lassen und Fic....auch ) , ich wurde wütend und ich sagte ihr das ist Arbeitsverweigerung was du machst und ich möchte sofort meine 130 euro zurück, was sie auch verweigerte und sie nahm ihr Handy und wollte ihren Zuhälter oder Freund anrufen.
    Das wurde mir alles zu viel und ich war stinkend wütend , zog mich an und schlug die Haustür hinter mir zu.

Fazit : So etwas hatte ich in meiner P6 Laufbahn noch nie erlebt das eine SDL komplett alles verweigerte. Ein absolutes No Go

Vielen Dank fürs Lesen
    Mfg Angerfist
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ErschöpfterHamster (05.04.2024), Theaceofspades (27.10.2023), Kuschelbär (18.09.2022), Hendrik der Kater (18.09.2022), Ladylover007 (18.09.2022), Springhengst (20.06.2022), jones (25.05.2022), hansdampf23 (09.04.2022), bernd.mairr (09.12.2021), bueno-cabron (07.12.2021)

Sie war auch schon hier in Mannheim und Umgebung! Nur Negative Bewertungen! Warum schaut man nicht vorher im Forum nach wenn man zu einer Frau geht wo man noch nicht war ??? Versteh ich nicht !

Kommentar

Zitat von Fickvanachtern13 Beitrag anzeigen
      Sie war auch schon hier in Mannheim und Umgebung! Nur Negative Bewertungen! Warum schaut man nicht vorher im Forum nach wenn man zu einer Frau geht wo man noch nicht war ??? Versteh ich nicht !
      Damals wo ich das Date mit Anna hatte , da war ich noch neu hier im Forum Regestriert gewesen und hatte dadurch noch keine Forums Erfahrungen gehabt.

Kommentar

Danke für die Beiträge, wäre beinahe bei Ihr aufgeschlagen, weil Sie momentan im Rodgau ist.

Kommentar

Ich hatte sie letztes Jahr in Mainz… Hat mich, trotz Termin, erstmal ne Stunde warten lassen. Okay, ich hatte Zeit und Druck, also habe ich das hingenommen. Irgendwann kam die WhatsApp: kannst kommen!
          Also, zu dem Hochhaus gestiefelt, sie macht mir, nur im Handtuch eingewickelt, die Haustür auf und deutet an, das ich leise sein soll. In der Wohnung lies sie dann das Handtuch fallen und die Stunde warten war erstmal abgegolten… Nach dem Finanziellen dann ausgezogen, allerdings war die Wohnung sowas von dreckig, das man nicht wußte, wo man die Klamotten hinlegen soll. Irgendwann habe ich dann doch ein Plätzchen gefunden und mich entkleidet. Sie kommt aus dem Bad und führt mich ins Nachbarzimmer auf die Verrichtungsstätte… mag ich ja gar nicht, meinen Geldbeutel aus den Augen zu lassen.
          Auf dem Bett direkt erstmal Gummi drüber und angeblasen. War allerdings mehr Handeinsatz als alles andere. Nachdem er halbhart war, „Ficken?“ Naja, Ging noch net so ganz, worauf sie irgendwas auf Russisch grummelte. Also, weiter geblasen und dann rein das Ding. Da sie extrem abspritzorientiert ist, war’s dann recht zügig vorbei. Stellungswechsel etc. nicht möglich.
          Nach dem Anziehen erstmal den Geldbeutel gecheckt - alles noch da.
          Jedenfalls wird mich diese Dame nicht mehr sehen…

Kommentar

ErschöpfterHamster (05.04.2024), Do_Edel (11.04.2022), die Wachtel (11.04.2022)

Ich bin immer wieder erstaunt was manche sich von den Frauen bieten lassen.

Ich warte bestimmt keine Stunde da kann der Druck noch so groß sein. Es gibt genug Alternativen.

Noch ein Hinweis. Immer erst die Nr. in Google überprüfen. Das erspart manchmal Überraschungen und gibt Hinweise auf Service bzw. nicht Service

die Wachtel

Kommentar

@Wachtel: Na ja - auf Lustscout erkennt man nur, das sie abspritzorientiert ist. Mehr aber auch nicht. Leider.

Gruß Dödel
              Dieses Schreiben wurde elektronisch erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig

Kommentar

ACHTUNG, Anna hat aus gutem Grund wieder mal eine neue Telefonnummer 0152-19339224

Kommentar

Ich hab sie mal in Saarlouis besucht … völlig untypische Lokalität (man kennt ja die üblichen) .
                  das in dem Mietshaus kein p6 normal läuft machte mich schon stutzig. Sie bot mir über Watsapp 30/70 und 60/150 incl allem üblichen und zzgl 50 für AV an . Vor Ort saß sie in einem engen T-Shirt und leggins ohne Höschen drunter da (so das man nippel und Muschel schön erahnen konnte, und diese sind sehr ausgeprägt bei ihr … wie ihre Lippen) . Eigentlich genau mein Fall … aber irgendwie klingelte mein Spinnen Sinn und ich lockte sie in eine Falle . Geld aus der Hose und gefragt 120/60 incl ZK und F(was man nicht hier sagen darf), was sie sofort bejahte und das Geld haben wollte … als ich zu ihr sagte „über WA wolltest du doch 150“ , meinte sie das nehme die nicht so genau…😅 ok , da war der Groschen gefallen wo die Reise hingehen würde und ich bin von dannen , Gott sei Dank wie ich später rausfand

Kommentar

ErschöpfterHamster (05.04.2024), Theaceofspades (27.10.2023), die Wachtel (26.09.2022), hansdampf23 (25.09.2022), frankie (25.09.2022)
                  Lädt...
                  X