Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Deutsche Maya
34117 Kassel
0152-19273383
  • 22 Jahre 
  • 75E(DD) 
  • KF 36 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
Hey ich heiße Maya bin süße 22 Jahre jung. Mit meinen vollen L*ppen, den großen weichen Silikont*tten und meinem Knacka**** bringe ich dich um dein Verstand.

Ich lasse deine Wünsche wahr werden von einer zarten Gefühlvollen Nummer bis zum richtig versa*ten P*rno S*x.

Also worauf wartest du? Schreib mir eine Nachricht bei WhatsApp!

Ich verkaufe auch heiße Fotos und Videos von mir. Sprich mich einfach darauf an.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Offenbach am Main - Deutsche Maya

Die Terminabsprache und die Vereinbarung über Serviceleistungen hatte problemlos über WhatsApp funktioniert. Ich habe mich für das aktuelle Angebot entschieden: 40 Minuten mit allen Extras und zweimal kommen für 200 €. Los geht es aber schon mit 80 € für 30 Min. Die Location in Offenbach war okay aber etwas schwierig einen Parkplatz zu bekommen. Der Empfang war sehr freundlich, ihre Bilder entsprechen absolut der Realität. Die angebotene Dusche habe ich genutzt. Alle vereinbarten Serviceleistungen wie ZK, 69, GV usw. wurden ohne murren eingehalten. Die Chemie passte und wir hatten schönen GF6. Beim GV hat sie sehr gut gegen gehalten und hat mich wunderbar geritten, so dass ich ihre schönen großen Silikonbrüste dabei streicheln konnte. Ihre wohlschmeckende Muschi konnte ich in Position 69 fingern und lecken wobei sie sichtlich Spaß hatte. Die Wiederholungsgefahr liegt bei 100 %.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Langspielplatte (12.12.2021), der_Finne (08.12.2021), bueno-cabron (08.12.2021), Bastie77 (08.12.2021), Runner (07.12.2021), Gast597 (07.12.2021), hansdampf23 (07.12.2021)

Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Immer wieder ein tolles Erlebnis mit der Maya! Ich habe sie in Stuttgart öfters besucht und bin jedes Mal zufrieden nach Hause gegangen! Gelegentlich habe ich sogar Kontakt über WhatsApp und sie antwortet jedes Mal sehr freundlich! Sie wird in April nach Stuttgart kommen, und dann werde ich sie wieder besuchen! Von meiner Seite eine klare Empfehlung 👍👍🥰🥰! Kürzlich hat sie sogar ihren Po in der Türkei vergrößern lassen! Sie hatte davor sowieso einen geilen A…, mal gespannt, wie es nun aussieht 😜. Doggystellung ist wirklich der Hammer bei ihr .

Eine Sache macht mich nur stutzig! Soweit ich weiß sind die Preise 100€ für 30 min und 180€ für 60 min ohne Extras. Und von diesem Angebot 40 min mit allen Extras 200€ wusste ich nichts! 20€ mehr oder weniger ist jetzt kein Ding für mich. Hätte Verständnis dafür, wenn sie ihre Preise ortsabhängig und nicht personenabhängig macht.

Kommentar

Lädt...
    X