Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Katja 23J. 100% GF6
Mainzer Str. 93a
64293 Darmstadt
Zur Homepage
0151-75944646
KATJA 23j., EMPFELUNG VON DES HAUSES!!! 5*****STERNE !
Sie ist braun und hat sehr femininen Körper mit einem Punkt über das “i” und das ist ihr hübsches Gesicht!!!
Bei Katja ist Sinnlichkeit und Temperament eng verbunden. Und das Wort “Geilheit ” bekommt bei ihr eine neue Bedeutung! Bei Katja ist fast alles ganz besonders…. schön…. und geil..feu***.. Ihre Erfahrung auf eine Seite, und Neugier fast alles aus zu probieren treiben dich in den Wahnsinn.. Solche zarte Li**en müssen geschmeckt werden

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Darmstadt - Katja 23J. 100% GF6

Ohne Termin vorbei gefahren aber Katja schon vorher in der Anzeige gesehen, sie war dann auch frei es war allerdings erst kurz nach 11 Uhr und die Chefin meinte Katja sei frisch geduscht aber nicht geschminkt, kein Problem für mich. Mit Katja aufs Zimmer kurz das finanzielle geklärt 80430 plus ein extra für 20. Dann kurz gewaschen und ab aufs Bett. Super Zungeküsse und etwas small talk in Englisch, schön tief geblasen in die 69 allerdings nicht lange da sie meinte sie ist zu empfindlich, kein Problem dann hat sie mich hart abgeritten und ich musste sie bremsen damit ich nicht komme. Zum Abschluss Missio erst schön langsam mit küssen und dann schön die Beine hoch und sie ordentlich gefickt, sie meinte dann das es ein guter Morgen ist. Sehr sympathisch und absolut zu empfehlen. Die Bilder sind 100 % echt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bernd.mairr (13.12.2021), Ostfriese (11.12.2021), Onegin1977 (11.12.2021), FreLa (11.12.2021), bueno-cabron (08.12.2021), die Wachtel (08.12.2021), 6Ted (08.12.2021), Odysseus (07.12.2021), frankie (07.12.2021), Angerfist (07.12.2021)

Zitat von Bjw75 Beitrag anzeigen
    Ohne Termin vorbei gefahren aber Katja schon vorher in der Anzeige gesehen, sie war dann auch frei es war allerdings erst kurz nach 11 Uhr und die Chefin meinte Katja sei frisch geduscht aber nicht geschminkt, kein Problem für mich. Mit Katja aufs Zimmer kurz das finanzielle geklärt 80430 plus ein extra für 20. Dann kurz gewaschen und ab aufs Bett. Super Zungeküsse und etwas small talk in Englisch, schön tief geblasen in die 69 allerdings nicht lange da sie meinte sie ist zu empfindlich, kein Problem dann hat sie mich hart abgeritten und ich musste sie bremsen damit ich nicht komme. Zum Abschluss Missio erst schön langsam mit küssen und dann schön die Beine hoch und sie ordentlich gefickt, sie meinte dann das es ein guter Morgen ist. Sehr sympathisch und absolut zu empfehlen. Die Bilder sind 100 % echt
    Danke für den Bericht. Mir ist sie auch schon aufgefallen.
    Passt das angegebene Alter? Weist Du woher sie stammt? “Mitteleuropa” ist ein weiter Begriff.

Gruß

Kommentar

Herkunft

Laut Anzeigentext kommt die Katja aus Polen.

Kommentar

Ich hatte gestern mit Katja das Vergnügen. Da ich in der Nähe zu tun hatte, das erste mal bei den Rosen gewesen. Geklingelt und die Hausdame teilte mir mit, dass zwei Mädels Zeit hätten - katja und noch eine hübsche dunkelhäutigere Dame. Da ich generell auf die Kombination dunkelhaarig/ grün und eben dieses bodykit stehe und Katja sehr charmant lächelte, fiel mir die Wahl leicht. Übliches Prozedere wie Dusche und danach ins Zimmer, welches sauber und aufgeräumt ein wenig einem Zimmer in einem Puppenhaus erinnert - dies aber nur am Rande. Katja ist eine sehr sympathische extrovertierte Frau. Kurzum, es harmonisierte.wir hatten in den 45 min sehr viel Spaß. Ich denke auch ihr war es sehr angenehm. Toller leidenschaftlicher Sex, schöne Küsse davor, während und danach bis zur Tür. Sie weiß sehr gut mit dem Werkzeug umzugehen, alles wird mit einbezogen. Ich mag polnische Frauen sehr, auch liegen sie mir, es passt. Wiederholung? Unbedingt ! Ich halte die Augen nach hier offen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Checker1412 (14.03.2022), T.A.F.K.A.P (08.03.2022), Do_Edel (07.03.2022), die Wachtel (07.03.2022), frankie (06.03.2022), Chap (05.03.2022), Willysy (05.03.2022)
        Lädt...
        X