Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Offenbach am Main - Miruna - keine Empfehlung

    Hallo,
    Komme gerade von der Dame. In der Anzeige steht:
    „Mit meinem Service möchte ich dich so richtig um deinen Verstand bringen. Sex ist meine Leidenschaft, und was man gern macht, macht man gut - gib mir eine Chance und ich werde es dir beweisen!“
    Also sie hat mich nicht um den Verstand gebracht, Leidenschaft war nicht da. Ich habe ihr eine Chance gegeben, den Beweis ist sie schuldig geblieben. Sie ruft 80430 und 150460 auf. Hatte zum Glück die kürzere Variante gewählt. Wohnung ist im 3. Stock, denke es werden mehrere Damen dort werkeln. Kleines Zimmer, kein Getränk oder Dusche angeboten, hatte ich zum Glück daheim. Auch danach keine Dusche. Man kann sie anfassen und auch lecken, aber sie spult es nur ab. Das Blasen ging halbwegs. Es aber sonst gibt keine Reaktion von ihr, auch beim GV nicht, nichts. Der Unterschied zur Gummipuppe besteht nur darin, dass sich die Puppe nicht bewegt. Wenn ich es mir selbst gemacht hätte; wäre es das Gleiche gewesen, aber ohne Kosten. Meine bisher schlechteste Erfahrung im Paysex, hatte aber auch bisher Osteuropäerinnen vermieden. Sie ist übrigens aus Rumänien und spricht kein Deutsch, nur mit Handy und Übersetzungsprogramm.
    Sorry, wenn der Text vielleicht etwas unstrukturiert ist, schreibe mir gerade etwas den Frust von der Seele,
    Zuletzt geändert von sexboy; 03.12.2021, 19:54.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Rodeo77 (02.02.2022), xxx Jack (04.12.2021), die Wachtel (04.12.2021), Chap (03.12.2021)

    #2
    "...hatte aber auch bisher Osteuropäerinnen vermieden"

    Da hast du aber viel verpasst! Wie kommst du zu dieser Einschätzung?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Wegstecker Beitrag anzeigen
      Da hast du aber viel verpasst! Wie kommst du zu dieser Einschätzung?
      Du hast sicherlich Recht, und meine pauschale Aussage ist nicht richtig und meint auch nicht, dass ich hier jetzt alle Mädels auch Osteuropa über einen Kamm scheren möchte. Es gibt überall solche und solche. Aber gerade bei den Mädels aus Rumänien liest man öfters negative Berichte. Und diese Negativerfahrung möchte ich vermeiden. Habe auch durchaus positive Erfahrungen gemacht mit Damen auch andern osteuropäischen Ländern, wenn in der Anzeige nicht nur Osteuropa steht, sondern auch das Herkunftsland genauer bin ich auch nicht abgeneigt.

      Kommentar


        #4
        Zitat von UweRM Beitrag anzeigen
        Aber gerade bei den Mädels aus Rumänien liest man öfters negative Berichte. Und diese Negativerfahrung möchte ich vermeiden. Habe auch durchaus positive Erfahrungen gemacht mit Damen auch andern osteuropäischen Ländern.
        Habe nochmal diesen Thread von mir rausgesucht und wollte es relativieren. Habe jetzt auch durchaus positive Erfahrungen gemacht mit Mädels aus Rumänien (haben nach meinem Empfinden inzwischen den größten Anteil bei dem SDLs, zumindest hier im Raum), siehe mein Bericht von Bella von Anfang der Woche. Am Ende ist nicht die Herkunft entscheidend, Pech oder Glück kann man mit jeder SDL haben, egal woher sie kommt.

        Kommentar

        Lädt...
        X