Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Große Enttäuschung Ginsheim-Gustavsburg - Barby Mainspitz

    Ja das war ja eine riesen Enttäuschung.

    Die Bilder im Netzt sind ja so Mega....
    Ich also mit Barby via Whats App Terminlich abgestimmt.

    Habe diesmal nicht nach einem aktuellen Gesichtsphoto gefragt, warum auch, Sie hat so Viele Bilder online, da kann doch eigentlich nichts schiefgehen... Eigentlich...
    Ich komme also an 13 Uhr war abgemacht, ich war mit Ansage 10 Minuten später da und musste dannerst mal 10 Minuten warten bis Sie fertig war (aber nicht mit einem Gast, sonder vielleicht gerade aufgestanden, Mittagessen, etc.)

    Dann öffnete mir eine Frau die Tür die aber sowas von anders aussah.. was Makeup und High Heels so ausmachen... Barfus in Schlappen, total ungeschminkt, ich habe Sie wirklich nur an dem Brusttattoo erkannt!!

    Sie meinte warum soll Sie sich schminken., Sie sieht doch genauso aus... ich wäre der erste der sich beschweren würde.
    Ich sagte Ihr dass ich direkt wieder gehen werde, das war nciht meine Vorstellung. Dann wurde Sie noch richtig zickig und hat mich beschimpft... ich würde Ihre Zeit verschwenden.. ach ja und ich... wohne gleich nebenan und muss nicht 1 Std. Autofahrt nach Ginsheim auf mich nehmen um dann nicht das gebuchte zu bekommen?
    Im nachhinein hat Sie mir dann noch böse Nachrichten geschickt... ich musste Sie blockieren.

    ... naja, also wer die Tip Top aussehende Barby erwarter sollte seine Ansprüche auf jeden fall deutlich nach untern schrauben. Ich werde Barby nie wieder buchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Saltonu (06.12.2021), frankie (03.12.2021), MyLadies (03.12.2021), Willysy (03.12.2021), bueno-cabron (03.12.2021), piet (02.12.2021)

    #2
    Google hilft

    Ja, so kann es leider auch passieren, das tut mir für Dich leid.

    Wenn Du beim nächsten mal vorher die Telefonnummer googelst oder in der Stichwortwolke suchst, dann wirst du bereits fündig. Denn hier gibt es einige Berichte über sie.

    Die beiden sollten wohl zusammen gelegt werden.
    Gruß, das Hummelchen

    Kommentar


      #3
      Zitat von atratus0815 Beitrag anzeigen

      Dann öffnete mir eine Frau die Tür die aber sowas von anders aussah.. was Makeup und High Heels so ausmachen... Barfus in Schlappen, total ungeschminkt, ich habe Sie wirklich nur an dem Brusttattoo erkannt!!

      Sie meinte warum soll Sie sich schminken., Sie sieht doch genauso aus... ich wäre der erste der sich beschweren würde.
      Ich sagte Ihr dass ich direkt wieder gehen werde, das war nciht meine Vorstellung. Dann wurde Sie noch richtig zickig und hat mich beschimpft... ich würde Ihre Zeit verschwenden.. ach ja und ich... wohne gleich nebenan und muss nicht 1 Std. Autofahrt nach Ginsheim auf mich nehmen um dann nicht das gebuchte zu bekommen?
      Im nachhinein hat Sie mir dann noch böse Nachrichten geschickt... ich musste Sie blockieren.
      Meine Erfahrung lehrt mich, das Frauen auf ernst gemeinte Komplimente positiv reagieren. In der Konsequenz aber auf ernst gemeinte negativ Äußerungen über ihr ungeschminktes Äußeres ebenso ungehalten , was ich verständlich finde.
      Warum die Dame sich dir naturbelassen offenbarte bleibt rätselhaft, da sie dies im anderen Thread nicht machte und alle hier deshalb zumindest ihr äußeres lobten.
      Ansonsten ist der andere Thread zusammengefasst durchwachsen.

      https://www.ladies-forum.de/showthre...tavsburg-Barby
      Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        sidewinder (03.12.2021)

        #4
        Ihr Name war GFBarby oder so… zentrales Foto war mit einer ausgestreckten Zunge…
        Leider habe ich ihre Kontaktdaten alle gelöscht….

        Vorab….meine schlimmste Erfahrung beim PaySex.

        Eigentlich sprechen mich so Fotos überhaupt nicht an, eher ein Motiv, sofort zu ignorieren. Damals wollte ich zu einer anderen Dame, die aber leider plötzlich nicht mehr da war, und aus Not am Mann, viel die Wahl auf Barby….
        War in GG etwas früh dran, und fragte, ob wir den Termin um 30 Minuten vorziehen könnten. Sie sendet mir eine Foto mit ihrem unaufgeräumten Zimmer (Messie….) und sie mir dies nicht antun könnte. Nach 15 Minuten kam das go. Wurde ins Zimmer geholt und sie wollte wissen, wie lange ich bleiben wollte. Hatte ich alles schon vorher geklärt, 1 Stunde und ein Extra. Extra ging nicht, weil es Mittags wäre, und sie kein bock hätte. Sie hatte mit 30m Minuten gerechnet. Zeigte ihr unsere Korrespondenz und sie dann okay.
        In diesem Moment hätte ich gehen sollen…..
        Bezahlte 150460 und sollte duschen gehen. Bei duschen zuckte ich zusammen, sie telefoniert mit jemanden, und dann fing sie an zu schreien. Wahrscheinlich kam ihre ganzer Terminkalender nun in Schieflage. Als ich aus der Dusche kam, fragte ich nach, ob alles in Ordnung wäre: Sie alles okay. Sie fing mit dem Blasen gleich an. Das war so lustlos, dass der kleine Mann nicht steif wurde.
        Kurz zurück…Musik…sie hatte so eine grässliche unmusikalische Deutsch-RAP-Musik an. Und ich hatte der Musik zugesagt.
        Da nichts ging, sollte ich mich aufs Bett legen. Sie positioniert sich quer über mich, d.h. ihr Brust waren über meine Brust, und ich konnte ihre ganzen Körper sehen. Ich faste ihren Po an. Böser Blick, ich würde zu fest greifen, obwohl kaum berüht. Dann wackelte sie mit dem Po, und fing an zu stöhnen. Da konnte ich nicht mehr, und fing innerlich zu lachen an. Da ich den Po nicht mehr berühren konnte, lag die Hand über diesen. Ich dachte mir nur, was für ein Hengst bist Du, nur durch das auflegen der Hand stöhnen die Frauen bei dir.
        Da bemerkte Sie, dass da überhaupt nichts ging, und Fragte nach. Ich sagte ihr eventuelle wegen der Musik. Da kam der nächste Anschieß, hätte ich doch gleich sagen sollen. Schlug vor in Doggy zu gehen. Auch da stellte sie sich so dämlich an, dass sie es wieder versaute. Als er gerade hart wurde, musste sie da zwischen grabschen, und danebengreifen, und nach gefühlt 10 Stunden, war dann auch diese Stimmungswelle dahin. Es war aber auch so, dass mir ihr Körper immer weniger gefiel. Sie hat einen schlanken Körper, aber die Proportionen zu ihren gemachten großen Brüsten mit ihrem kleinen Körper passen irgendwie nicht.
        Wer denkt hier hört die Geschichte auf, der irrt… wir kommen nun zum Service-Höhepunkt.
        Blockte ab, und legt mich ins Bett, und sagte ihr, ich will nur kurz ausruhen, um dann weiterzumachen. Da legte sie los… die wäre wahrscheinlich Körperlich, dass ich keinen mehr hochkriegen würde. Eine Theorie nach der anderen. Ich hatte nach dem zweiten Satz, meine Toleranzgrenze erreicht, und sagte ihr, dass dies für mich nun ausreichen würde. Ging duschen. Danach dem Duschen, war ihr wohl auch bewusst geworden, dass die ganze Nummer komplett schiefgelaufen ist. Proaktiv positioniert sie sich, dass es so oder so kein Geld zurückgeben würde. Ich sagte ihr, dass ich kein Geld haben wolle. Was sie scheinbar überraschte. Sie Fragte noch, ob es an ihr gelegen hätte. Ich antwortete ihr, es wäre die Stimmung gewesen, und verabschiedete mich mit: Hast la vista Baby.

        Neben den zwischenmenschlichen Abgründen, habe ich noch nie so eine untalentierten und unfähigen Dienstleisterin kennengelernt.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          die Wachtel (01.08.2022), hansdampf23 (30.07.2022)

          #5
          "habe ich noch nie so eine untalentierte(n) und unfähige(n) Dienstleisterin kennengelernt."

          Lieber FM41,
          warum sagst Du der Dame das nicht mal so - oder zumindest klar und deutlich in einer sachlichen Form.

          Es geht hier um eine Dienstleistung für die Du 150 € auf den Tisch gelegt hast. Das entspricht bei einem Monatsgehalt von netto 3500 € und 22 - 23 Arbeitstagen dem Netto-Tagesverdienst eines sicher nicht schlecht bezahlten Arbeitnehmers mit mittlerer Qualifikation - das doppelte Einkommen eines Mindestlöhners mit demnächst 12€/Std.!

          Das muß diesen elenden Weibern mit ihrer dreisten und selbstherrlichen Verweigerung eines angemessenen Service mal klargemacht werden. Damit dürfen sie nicht mehr durchkommen!
          Sie sollten von Dir auch keine freundliche Schonung erfahren mit der sogar von Dir vorgetragenen Entschuldigung "es lag an der Stimmung".

          Eine SDL muß in der gut bezahlten Stunde auch für eine erotisch anregende Stimmung sorgen. Das ist ihr verdammter Job! Wenn sie das nicht kann, ist sie fehl am Platz!
          Es gibt Kulturen, in denen diese Kunst den entsprechenden Damen gelehrt wird - siehe z.B. Japan!

          Ich will Dich nicht belehren über Deine Ansprüche - aber bei dieser Leisetreterei
          (die ich auch bei mir ärgerlicherweise manchmal erlebe) kommen diese Weiber zu billig davon!

          Leider ist die Branche wohl zu sehr verlottert trotz aller rechtlichen Gleichbehandlungen und Aufwertungen, als daß sie sich mal zu einem halbwegs ordentlichen Gewerbe der Unterhaltungsindustrie entwickelt würde - zumal mit solch häufig unqualifiziertem Personal!

          Der Kunde muß nicht immer König sein - aber für sein gutes Geld muß er zuvorkommend und wunschgemäß behandelt werden!
          Das sollten auch die Imperative dieses Marktes sein!
          Fördern wir sie selbstbewußt ein!

          Schönen Abend
          Visitator

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Lord Schaft (25.11.2022), atratus0815 (23.09.2022), die Wachtel (02.08.2022)

            #6
            Hallo Visitator,
            klare & einfach Antwort: Die Schreie haben mich damals eingeschüchtert und die Situation hat mich überfordert.
            Sie gehörte zu meinen ersten SDL, und da war ich komplett verunsichert. Auch konnte sie nur Englische sprechen, und da bin ich nicht so gut.

            Bin auf deiner Linie. Aber wie man den vielen Berichten hier lesen kann. Falls möglich, abrechen, wenn es bereits im Vorfeld komisch wird. Alles danach ist nur kompliziert, und wirklich Stimmungsförderlich ist es auch nicht.


            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              die Wachtel (03.08.2022)

              #7
              Nun als Tifanny unterwegs

              0178-4613889

              https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...fanny-11176127

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                die Wachtel (24.11.2022), Leo Lustig (23.11.2022)

                #8
                Wieder zurück in GG als Barby, aber mit einer neuen Telefonnummer.

                0176-12432648

                https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...barby-11399583

                Kommentar

                Lädt...
                X