Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt am Main - Ariana

    Tolles Date, Ariana (0157-83223895) spricht deutsch und versteht was man will. Die Zeit hat mir sehr gefallen, Sie ist nett, freundlich, gepflegt und... was am wichtigsten ist- Sie sieht aus wie auf den Bildern in der Anzeige.

    Ich hatte 30 Minuten gebucht, Sie empfing mich freundlich, hat mir direkt ein Handtuch gegeben und mich in Bad geschickt. Danach gab es den vereinbarten Handjob, den Sie extrem langsam machen sollte... und das hat Sie Immer wieder kurz vorm abspritzen hat Sie gestoppt und dann, nach kurzem warten, weiter gemacht, war mega, so lange auf die Erlösung warten zu müssen.

    Wiederholungsfaktor 100%

    #2
    Noch keine Enttäuschung erlebt

    War heute zum seit Juni 2021 insgesamt achten Mal bei Ariana. Damals noch genau zum Ende der Durststrecke und zur Wiedereröffnung der Clubs in Hessen. War dann nach der Cluböffnung trotzdem noch mehrmals bei ihr, auch wenn dann die Clubs schon wieder offen waren. Das hat mehrere Gründe.

    (1) Zum einen stehe ich halt auf den Typ der größeren schlankeren Frau, also eher die Fashionmodel-Figur. Insofern danke an den Vorredner und auch an den andren Beitrag zu ihr hier im Forum, dass die Bilder auch echt sind. Sonst wäre ich wahrscheinlich nicht hin gegangen.
    (2) Zum anderen finde ich hat sie (mir gegenüber zumindest) ein nettes Wesen und extreme Zuverlässigkeit. Wenn man einen Termin ausmacht, dann wird der dann auch eingehalten. Zumindest bei mir war es so.
    (3) Das Hotel wo sie arbeitet ist sauber, das Zimmer angenehm, etwas warm für meinen Geschmack, aber keine grindige oder verrauchte Bude was man anderswo auch gerne mal findet. Und die Lage ist für mich sehr günstig.
    (4) Man kann mit ihr auch eine nette und intelligente Konversation führen, auf deusch oder englisch. Die Schriftform über Whatsapp ist nicht ihre stärke, aber es geht. Und ein relativ freundlicher und respektvoller Umgang war auch, nicht launisch, einfach nur konsistent gut. Die Konversation ist nicht der Grund, warum ich sie besuche, aber sie ist einfach ein dickes Plus, wenn man sich auch verständigen kann.
    Und ihr freundliches Wesen macht die Begegnung für mich insgesamt zu einer recht runden Sache. Wird nicht der letzte Besuch gewesen sein, auch wenn ich mit Clubbesuchen und Sport jetzt wieder für nichts Zeit habe.

    Wer ansonsten natürlich neugierig ist und die Details wissen will, was andere Leute im Bett so machen: Bei uns läuft das so: Wir ziehen uns aus, ich lege mich auf das Bett, sie kommt zu mir und ich bewundere ihren Körper. Wir spielen ein bisschen herum. Das findet mein Körper meist schon relativ geil und reagiert entsprechend. Wir machen den Gummi rauf. (Den Blowjob, den viele lieben, überspringe ich jedes Mal, grundsätzlich, kann also nichts dazu sagen.) Sie kommt on Top und tütet von oben gekonnt ein. Sie reitet mich eine Weile. Dann komme ich on Top, ficke mit ihr von oben. Irgendwann haben wir beide genug gehabt und lassen es erschöpft für heute wieder gut sein, bevor durch den warmen Raum ich zu schwitzen beginne, was ich weniger mag. Eine freundliche Verabschiedung. Meist gebe ich noch einen Tipp, wie ich das im Club auch mache, runde also auf und bezahle heute aus freien Stücken 90 Euro statt der ursprünglich mal im Juni abgesprochenen 80 Euro für die halbe Stunde, da wir außerdem diesmal leicht überzogen haben ohne dass es ein Problem für sie gewesen wäre oder sie früher schon die Zeit angemahnt hätte. Wir verabschieden uns freundlich und ich ziehe wieder von dannen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      magic2001 (20.12.2021), Däne15 (18.12.2021)

      #3
      Erfahrungen bei Ariana

      Hallo zusammen,

      Habe Vor zwei Monaten Ariana besucht. Hatte eine Stunde für 150€ gebucht. Ihr Aussehen wahr okey ich steh mehr auf kräftigere Frauen, Sie war eine Notlösung da ich in der nähe war und vom einem Kollegen empfohlen bekommen habe, aber sie hat einen schönen body top fit trotz Kind, fand sie sehr sympathisch. Der Sex war gut hat gut geblassen in 69. Ich leckte sie und fingerte sie. Dann steckte ich auch einen Finger in ihren po und nach einer Weile fragte ich sie ob anal auch geht. Das bejate sie. Doch dazu erst später, zu erst wollte ich noch in ihrer muschi einlochen, nach paar Stellungen wollte ich endlich ihr poloch ficken.
      Aber nur in Reiter Stellung wollte sie es, kein Problem nach einer weile kam ich auch in ihrem poloch. Was sehr geil war. Sie saß auch nachdem ich gekommen bin nich gefühlt 5 minuten und hat sich mit mir unterhalten. Der Sex und alles war mit kondom. Ich empfand sie als sauber.

      Empfehle es nur für Leute die auf knackig und nicht auf gefüllt stehen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        frankie (06.01.2022), Angerfist (06.01.2022)

        #4
        Interessant, der Bericht von Fenasi sieht aus wie eine leicht veränderte Kopie eines Berichts über Ariana auf Lustscout:
        "22.12.2020, 01:06
        Vor zwei Wochen bei ariana gewesen.
        Hatte eine Stunde gebucht 150€
        Hat einen schönen body top fit trotz Kind, fand sich sehr sympathisch. Der Sex war gut hat gut geblassen in 69. Ich leckte sie und fingerte sie. Dann steckte ich auch einen Finger in ihren po und nach einer Weile fragte ich sie ob anal auch geht. Das bejate sie. Doch dazu erst später, zu erst wollte ich noch in ihrer muschi einlochen, nach paar Stellungen wollte ich endlich ihr poloch ficken.
        Aber nur in dogy wollte sie es, kein Problem nach einer weile kam ich auch in ihrem poloch. Was sehr geil war.
        Der Sex und alles war mit kondom. Ich empfand sie als sauber. Komme gerne wieder."

        Ein Schelm wer Böses denkt...

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Apollo (10.01.2022)

          #5
          Danke für den Bericht

          1 Stunde mit Anal für 150 €



          die Wachtel

          Kommentar


            #6
            Zitat von Amor Beitrag anzeigen
            Interessant, der Bericht von Fenasi sieht aus wie eine leicht veränderte Kopie eines Berichts über Ariana auf Lustscout: (...)
            Ein Schelm wer Böses denkt...
            Naja, ein Cross-Posting vom Römerforum wollte ich bei meinem ersten Ladies-Bericht auch machen. Damals über Mara/Gina Anfang 2021 in Hanau. Ging damals nicht, weil ja Lockdown gerade war und selbst Postings von davor nicht erlaubt. Fakt ist aber, dass das Geschilderte schon sehr plausibel scheint, wenn man Ariana kennt. Ich würde nichts Böses dabei denken. Bin halt auch kein Schelm. :-)

            Kommentar


              #7
              Ariana 150 mit Anal?

              Zitat von die Wachtel Beitrag anzeigen
              Danke für den Bericht

              1 Stunde mit Anal für 150 €



              die Wachtel
              Kann das stimmen?
              Mir nannte sie 100430 sowie 150460. Anal +100.
              Zuzüglich einer Extraliste.
              Hat sie Dir diese Preise schriftlich bestätigt?

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                roger0512 (13.01.2022)

                #8
                Ja stimmt 150 mit Anal war dort.

                Salute
                Servus und bis demnächst
                Roger

                Kommentar

                Lädt...
                X