Bevor der erneute Corona Lockdown wieder zuschlägt
war ich heute nochmal aktiv unterwegs. Dabei ist mir oben genannte Dame ins Auge gefallen
. (Leider gibt es nur ein Bild hier, Sie schickt aber per WA gerne noch ein paar, die zu 100% realistisch sind) Kurzer Hand also angerufen und nach einem Termin gefragt. Der war schnell gefunden, nur stellte sich beim Telefonat raus, dass die Dame nicht in Eschborn ist, sondern in Frankfurt Höchst. Für mich jetzt kein Beinbruch, da ja quasi um die Ecke. Die Verständigung auf deutsch ist gut, sie kann aber auch Englisch.
Zur verabredeten Zeit an genannter Adresse aufgeschlagen und Sie nochmal kurz per Telefon kontaktiert, damit Sie die Tür öffnen kann. das haus ist ein absoluter Neubau und die Wohnung entsprechend eingerichtet. Kurz das finanzielle geklärt (150460) und dann ab mit Ihr ins Bad gemeinsam unter die Dusche. Dort ging der erste Nahkampf
bereits los und Sie hat keinerlei Berührungsängste. Nach gegenseitigen trocken rubbeln ging es ab ins Schlafzimmer auf das große Bockspringbett ![Cool](/core/images/smilies/twitter/1f60e.svg)
Das Vorspiel und der Sex sind wirklich hervorragend mit Ihr, Sie geht gut mit, wechselt gerne die Stellung und ist sehr ausdauernd und fordernd. Sie lässt sich gerne lecken und genießt das in vollen Zügen und schmeckt lecker
Nachdem wir beide gekommen waren, ging es dann nochmal gemeinsam unter die Dusche.
Nach guten 70 Minuten war ich mit weichen Knien und frisch geduscht wieder auf der Straße.
Wiederholungsgefahr 100%
So long
Escrime
Zur verabredeten Zeit an genannter Adresse aufgeschlagen und Sie nochmal kurz per Telefon kontaktiert, damit Sie die Tür öffnen kann. das haus ist ein absoluter Neubau und die Wohnung entsprechend eingerichtet. Kurz das finanzielle geklärt (150460) und dann ab mit Ihr ins Bad gemeinsam unter die Dusche. Dort ging der erste Nahkampf
![Box](/core/images/smilies/Box.gif)
Das Vorspiel und der Sex sind wirklich hervorragend mit Ihr, Sie geht gut mit, wechselt gerne die Stellung und ist sehr ausdauernd und fordernd. Sie lässt sich gerne lecken und genießt das in vollen Zügen und schmeckt lecker
Nach guten 70 Minuten war ich mit weichen Knien und frisch geduscht wieder auf der Straße.
Wiederholungsgefahr 100%
So long
Escrime
Kommentar