Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Royal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    .....und als ich vorgestern das Royal Richtung Autobahn verließ

    jumpten kurz hinter dem Eingang zum Royal von der linken Straßenseite zwei Ordnungshüter, die zuvor in Zivilfahrzeugen saßen, auf die rechte Seite in einen von 2 bereitstehenden silberfarbenen Polizeifahrzeugen und verfolgten mich wenige Minuten, bis
    dann im Rückspiegel die höfliche Aufforderung in roter Schrift POLIZEI, HALTEN, sichtbar wurde.
    Personenkontrolle, Fahrzeugkontrolle,Alkoholkontrolle.
    Hab ich alles mit Bravour bestanden, frage mich aber, was die Zwei so lang mit meinen Daten im Polizeifahrzeug gecheckt haben: werden denn Daten wo man kontrolliert wurde
    mit anzunehmendem Aufenthaltsort gespeichert ?
    Schweinchen Dick, ein wenig gruselnd auch über die Grinserei der beiden , einem Mädel
    und einem feisten Männlein....

    Kommentar


      #17
      Zitat von SD
      Hab ich alles mit Bravour bestanden, frage mich aber, was die Zwei so lang mit meinen Daten im Polizeifahrzeug gecheckt haben: werden denn Daten wo man kontrolliert wurde mit anzunehmendem Aufenthaltsort gespeichert ?
      Na, da hast Du diesmal aber Glück gehabt, daß es im Royal keinen Alkohol im Ausschank gibt, was der Polizei, - mir aber nach der erfolgten Kontrolle des Ladens völlig unverständlich -, aber wohl offensichtlich auch entgangen ist. :o

      Nun, es wird wohl schon ein Weilchen dauern, bis die Deine lange Latte an Verkehrsstraf- und Bußgeldsachen und Dein Punkteregister in Flensburg durchgecheckt haben... ;)

      Normalerweise werden der Kontrollort und Deine Daten nicht gespeichert, so man nichts bei Dir gefunden hat, man Dir nichts vorwerfen konnte und Du nicht gerade auf der Fahndungsliste stehst. :rolleyes:

      Bei Dir und Deinen dubiosen Kontakten in Deiner fragwürdigen und zwiespältigen Rolle zwischen Behörden und Milieu wäre ich mir da aber nicht allzu sicher. :eek:

      Greets, D.C.
      You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X