Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Royal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Royal

    wer hat wieder neue erfahrungen im royal gemacht ?

    #2
    Zitat von Frager1954 Beitrag anzeigen
    wer hat wieder neue erfahrungen im royal gemacht ?
    Tja lieber Jürgen, es geht doch nichts über einen Besuch in dieser Location.

    Dann weißt Du auch was los in dem Laden los ist. und brauchst Dich nicht auf andere verlassen.:D:D

    Tipp: Schau doch mal in Rom nach. Da steht genug über diese Location.:rolleyes:

    Gruss Tenne

    Kommentar


      #3
      ich war schon 3 mal da !!!!!!!!!!!!!!!

      Kommentar


        #4
        Zitat von traum1954 Beitrag anzeigen
        ich war schon 3 mal da !!!!!!!!!!!!!!!
        Dann verstehe ich deine obige Frage nicht.:confused:

        Wenn Du schon 3x dort warst, und immer fragst was es neues in diesem Laden gibt. :(

        Bei Dir geht es anscheinend nach dem Motto: Warum einfach, wenn es auch umständlich geht.:eek:

        Kommentar


          #5
          Razzia

          Zitat von traum1954
          wer hat wieder neue erfahrungen im royal gemacht ?
          Na, mindestens die Damen und Herren vom "Sportverein Grün-Weiß", als sie gestern, äh vorgestern (Dienstag) von 17:00 bis 19:30 Uhr dort eine der sich im RMG häufenden Club-Razzien durchgeführt hatten... :o

          Greets, D.C.
          You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

          Kommentar


            #6
            Live dabei???

            Und D.C. live dabei???
            H72, der Ihm das nicht wünscht

            Kommentar


              #7
              Daddy,
              mach doch keine Panik.
              Da häuft sich doch nichts.
              Die letzte Veranstaltung im ATK war ne Sonderaufführung im Rahmen einer süddeutschen Generalaufführung zur Auffindung speziell gesuchter Personen,
              und im Royal gabs ne Erstaufführung, wie das halt so üblich ist. Man ist höflich und macht sich bekannt bei einem Antrittsbesuch :)

              Salve
              Wolfl

              Kommentar


                #8
                Zitat von H72
                Und D.C. live dabei???
                Nein, aber nach zuverlässigen Informationen aus zweiter Hand. :rolleyes:

                Zitat von Wolfl
                ...mach doch keine Panik. Da häuft sich doch nichts.
                Panikmache ist nicht meine Absicht, aber es ist trotzdem bemerkenswert, wie sich die Razzien- und Kontrollquote in den Clubs, seit von den seit Schließung des ATL in 2004 offenbar sensibler gewordenen Kontroll- und Vollzugsorganen, gesteigert hat.

                Das sind in den vergangen drei Jahren, verglichen mit denen vor diesem Datum, ganz klar mehr als doppelt so viele gewesen. :rolleyes:

                Die letzte Veranstaltung im ATK war ne Sonderaufführung im Rahmen einer süddeutschen Generalaufführung zur Auffindung speziell gesuchter Personen,
                und im Royal gabs ne Erstaufführung, wie das halt so üblich ist. Man ist höflich und macht sich bekannt bei einem Antrittsbesuch.
                Das ist wahr, ändert aber nichts am Wahrheitsgehalt meiner anderen Ausführungen. ;)

                Greets, D.C.
                You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                Kommentar


                  #9
                  Das sind in den vergangen drei Jahren, verglichen mit denen vor diesem Datum, ganz klar mehr als doppelt so viele gewesen. :rolleyes:
                  bei mit welchem Faktor gesteigerter Clubanzahl?

                  Salve
                  Wolfl

                  Kommentar


                    #10
                    Rechnung:

                    Zitat von Wolfl
                    bei mit welchem Faktor gesteigerter Clubanzahl?
                    Okay.

                    Bis März 2004 hatten wir mit ATL, BHH, FKKW, PAL, ALDI, F35, CCE, Bahama und Waldhaus insgesamt 9 Locations in diesem Beobachtungsraum.

                    Rosbach: Blaue Lagune und Rodheim: Palais 6, respektive damals Haus 14 rechne ich mal nicht mit, da ich mich da nicht auskenne und FTL / SW war in RLP.

                    Bis heute ist die Anzahl mit BHH, FKKW, PAL, ATK, ALDI, F35, Bahama, Malibu, Elite, Miami, Royal und Paradise (Ex-Waldhaus) auf 12 nach ihrer Art vergleichbare Etablissements angestiegen.

                    Macht also einen von Dir angefragten Faktor von 1,33 für die gesteigerte Clubanzahl aus. :rolleyes:

                    Greets, D.C.
                    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
                      Rodheim: Palais 6, respektive damals Haus 14 rechne ich mal nicht mit
                      Dort liesst sich die blaue Trachetentruppe nicht so oft sehen, wie mir gesagt wurde.;)

                      Gruss Tenne

                      Kommentar


                        #12
                        @Daddy
                        jou, wenn Du nun noch den Faktor "Antrittsbesuche" abziehst, haste weniger Razzien als vor Deinem Stichtag :) Schliesslich laufen Antrittsbesuche ausserhalb von zeitlichen Regeln und sind logischerweise auch immer einmalig :)

                        @Tenne (an Tenne)
                        was soll der Trachtenverein auch in nem Laden, in dem nix los ist? Dort schickt man halt mal nen Streifenwagen vorbei, und gut is

                        Salve
                        Wolfl, der immer noch keinen Grund für ne Razziapanik sieht ;)
                        Zuletzt geändert von Wolfl; 14.09.2007, 09:24.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Wolfl
                          jou, wenn Du nun noch den Faktor "Antrittsbesuche" abziehst, haste weniger Razzien als vor Deinem Stichtag :) Schliesslich laufen Antrittsbesuche ausserhalb von zeitlichen Regeln und sind logischerweise auch immer einmalig
                          Wir drehen uns im Kreis oder spielen wir hier Ping-Pong? :confused:

                          Wenn ich sage, daß sich diese "Besuche" insgesamt etwa verdoppelt haben, dann meine ich das genau so. So hat es z.B. bei "ALDI" in 2006 allein drei Kontrollen gegeben, die mir bekannt wurden. Über die Ursachen dort (z.B. Besitzverhältnisse) brauchen wir hier nicht weiter zu spekulieren.

                          Meine Aussagen beziehen sich sicherlich ganz subjektiv auf meine Beobachtungen und Empfindungen. :rolleyes:

                          Zitat von Wolfl
                          ...der immer noch keinen Grund für ne Razziapanik sieht
                          Ich auch nicht.

                          Greets, D.C.,
                          der diese "Panik" mit seinen Feststellungen auch nicht schüren will! :p
                          You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                          Kommentar


                            #14
                            Ich habe nur festgestellt, das im laufenden Betrieb der Behörden (Kontrolle des Milieus) eben keine verstärkte Razzientätigkeit feststellbar ist.
                            Die höhere Zahl an Razzien insgesamt hängt nur von der gestiegenen Clöubanzahl ab.
                            Wenn ein Club (Aldi) verstärkt kontrolliert wird, dann hängt das mit speziellen Gegebenheiten dieses Clubs bzw. seiner Gesamtfamilie zusammen.

                            Ein Satz
                            eine der sich im RMG häufenden Club-Razzien durchgeführt hatten...
                            ohne nähere Definition führt durchaus zu Missverständnissen und gesteigerter Angst vor Untersuchungen. Auch wenn Du das so nicht verstanden haben wolltest.

                            Gruss
                            Wolfl

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Wolfl Beitrag anzeigen

                              @Tenne (an Tenne)
                              was soll der Trachtenverein auch in nem Laden, in dem nix los ist?
                              Nachmittags, wo ich hin und wieder mal da bin, geht doch schon des öfteren mal die Klingel von draussen.
                              Will sagen, nachmittags ist es einigermaßen, für die grösse des Ladens, gut besucht.

                              Abends ist es etwas ruhiger, wie mir Gudrun sagte.

                              Gruss tenne

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X