Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Offenbach - Mailin bei Anotai - Empfehlung

Guten Morgen,
    Ich war am letzten Samstag die Anotai-Massage besucht. Zur Auswahl standen 4 Ladies, Nina, Mailin und die Namen der anderen beiden Ladies habe ich leider vergessen. Ich hatte mich für Mailin entschieden, also nicht die Lady von dieser Anzeige, für Mailin ist im Ggensatz zur letzten Woche keine Anzeige auf Ladies.de mehr geschaltet. Einfach mal die Homepage besuchen:

https://www.anotai-massage.com/unser...-girls/mailin/

Das Studio befindet sich ganz in der Nähe vom Ringcenter in Offenbach, also kein Parkplatzproblem. Mit dem Fahrstuhl rauf und ins Zimmer gebracht. Dort wurden mir dann die 4 Ladies vorsgestellt, meine Eintscheidung siehe oben. Die Daten auf der Hompage kommen in etwa hin, ein wenig gemoglet wird ja immer, denke schon dass sie ein wenig älter ist, aber das Alter kann man bei Asiaten immer schlecht einschätzen. Trotzdem eine schöne Figur und die Brüste auch mehr wie 80A.
    Es wurde mit eine Dusche angeboten, hatte aber vorher daheim geduscht. Das Bad war aber sauber, also keine Probleme, wie ich nach der Massage feststellen konnte. Genommen habe ich den kompletten Service (mit BJ, GV) für 150460.
    Mailin bekommt von mir eine ganz klare Empfehlung. Zuerst hat sie mich wirklich massiert, angefangen von den Füßen, über Beine bis zum Rücken. Anschließend auf den Rücken gedreht und ich wurde mit vollem Brusteinsatz massiert, also es wurde zum erotischen Teil übergegangen. Dann ein wirklich schöner und langer BJ-Part. Zum Schluss hat sie aufgesattelt und es zum Abschluss gebracht, ich habe es genossen und sie anscheinend auf, wenn ich den Gesichtsausdruck und die Bewegungen richtig interpretiert habe. Alles in allen eine schöne Stunde, werde sicherlich mal wieder vorbeischauen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansa (29.11.2021), frankie (23.11.2021), die Wachtel (23.11.2021), Chap (23.11.2021), der_Finne (23.11.2021)

Hallo zusammen,

aufgrund eines sehr schönen Besuches bei Mailin von Anotai-Massage in der letzten Woche möchte ich Euch ebenso gerne informieren und kann den Bericht meines Vorredners absolut bestätigen. Die Annonce von Mailin hatte mich schon länger gereizt, da diese aus der Masse heraussticht und sie sehr reizvoll aussieht. Ein kleiner Nachteil ist die Terminvereinbarung, die trotz Festnetz und Mobilrufnummer nur telefonisch funktioniert. WhatsApp-Nachrichten an die Mobilnummer zu senden, funktioniert nicht, da WA offensichtlich nicht genutzt wird. SMS laufen ebenso ins Leere…

Also ran ans Telefon und mit der „Chefin“ gesprochen, die die Termine von den Damen verwaltet. Wie es bei den Massageläden so ist, war ich mir nicht sicher, ob meine Buchung am darauffolgenden Tag wirklich verstanden worden ist und ich Mailin tatsächlich treffen würde. Meine Sorgen waren aber unbegründet, da glücklicherweise alles mit dem Termin geklappt hat und die Anreise somit nicht umsonst war. Geparkt habe ich wie mein Vorredner ebenso am Ringcenter, man läuft von dort etwa 5-10 Min. zur Adresse. Mit etwas Vorfreude ging es dann hoch über den Aufzug in das 4. OG. Das Haus ist… naja… ihr ahnt es schon, ein älteres Bürogebäude, das in den anderen Geschossen mehr oder weniger leer steht, was aber ganz vorteilhaft ist, wenn man nicht unbedingt noch ein Gespräch im Treppenhaus oder im Aufzug führen möchte.

Im Anotai hat mich dann Mailin empfangen und in einen Raum gebracht. Die Bilder passen zu 100 %, sie ist wohl schon länger im Geschäft und hat zwei Kinder – was man ihr überhaupt nicht ansieht. Eine supersüße Thai-Maus, die echt lecker anzusehen ist. Ich habe 1 h für 150 gebucht (Angebot von ihr: „150 für alles“ ;-), woraufhin 15 Minuten Massage gefolgt sind. War wirklich entspannend, bis ich mich endlich umdrehen durfte 😊

Darauf folgte ein tiefer uns ausgiebiger BJ, der über eine spanische Massage in den Stellungsdreikampf überging. Alles natürlich mit Gummi, trotzdem seeehr angenehm, mit viel Gefühl und überhaupt nicht hektisch. Nach ca. 45 Min. war der Druck aufgrund des scharfen Aussehens von Mailin dann zu groß, so dass ich zu einem schönen Abschluss auf Ihre Brüste gekommen bin (natürlich um Erlaubnis gefragt). Danach sehr sympathischer AST mit gegenseitiger Reinigung…

Alles in allem wirklich empfehlenswert und hohe Wiederholungsgefahr. Scannt am besten mal die Berichte im Netz über Anotai, ältere Berichte waren scheinbar weniger positiv, was ich aber nicht bestätigen kann.

Behandelt Mailin gut, sie ist ein sehr nettes Mädl… Beste Grüße

Kommentar

hansdampf23 (01.05.2022)

Hallo PrincePle,

Ich weiß, es ist schon 2 Jahre her, aber vielleicht weißt du ja noch ob es sich bei Mailin um diese Dame hier handelt:

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...ssage-12427749

Fall sie es ist: Sie bietet ihre Dienste in der Nähe von Langenselbold an und war vorher bei Anotai. Leider nur noch mit sehr eingeschränkten Serviceangebot.

VG

Kommentar

PrincePle (02.11.2024)

Ja, das ist Sie :-)

Tolle Frau, kann sie nur empfehlen. Ich war allerdings noch nicht in Langenselbold bei ihr... ist etwas außerhalb meines Radius und der Service ist anscheinend auf erotische Massage beschränkt.

VG, PrincePle

Kommentar

Danke für die Info. Ich war bereits 2 x bei Ihr. Echt eine Thai Traumfrau. Leider nur noch HE und was noch so in Ihrem Profil steht. Dabei bekommt natürlich Appetit auf mehr.

VG Michel

Kommentar

hansdampf23 (02.11.2024)
          Lädt...
          X