Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Warnung! AZF: Angela - BHV; rotes Haus, 3. Stock Zi 3.06

Einen guten...

hätte ich meine Mittagspause mal anders verbracht, wäre meine Stimmung wahrscheinlich auch noch gut - so bin ich der der *** Angela auf den Leim gegangen. Selbst Schuld, ich weiß. Ich beschuldige ja auch niemand Anderes – will aber trotzdem gerne warnen, weil schlechter, trickreicher Abzockservice nicht auch noch belohnt werden soll.

Angela, angeblich Italienerin, etwa 30, eigentlich schöne Figur, gebräunt, sonnenfreie Stellen an den Brüsten und Gesäß…im Bahnhofsviertel; rotes Haus, 3. Stock Zi 3.06

Es fing an mit den 30 Euro für Französisch oder Verkehr…. Und ich bin ja eigentlich ein alter Hase… ich fragte nach der halben Stunde 60 oder 80 Euros, es käme darauf an…

Hätte man es jetzt nicht schon wissen müssen ?!
    Ich zahlte 60 Euro…und 20 Euro extra für Stiefel…da hätte man aber wirklich schon ahnen können, daß die „Zukaufsoptionen“ nach oben kein Ende nehmen werden - aber es ist ja IAA und auch die Automobilindustrie verlangt für Extras, extra…

Dann das Niederlegen aufs Bett… Sie immer noch in Dessous… und auf dem Bett dann der Griff nach einem Küchentuch, das in der Mitte „gelocht“ und über meinen Schwanz gezogen wurde...
    das sah schon lustig aus, wie bei den strengsten HACCP Hygienevorschriften – nur hätten da die Eier nicht so nahe am Fleisch gelagert werden dürfen ;-)

So begann Sie den Gummi überzuziehen und zumindest passabel zu blasen… wobei dann gerne nur auf den Handbetrieb abgewechselt wurde… (als ob ich das nicht selber könnte…)

Das Ende vom Drama: GV natürlich nicht dabei, weil und bla bla bla und die schönsten groß aufgerissenen und verwunderten Augen…das wäre auf jeder Bühne dieser Welt filmreif gewesen.

Fakt ist aber – trickreiches Spiel...und natürlich ist die Alte dann auch nicht mehr ansatzweise so liebreizend in der Kommunikation, wie vorher.

Ich bin dann selbstverständlich (!) ohne alles gegangen….

Nur für die phantasielosen…also ohne Geld, ohne gekommen zu sein, ohne Illusion – natürlich mit Klamotten!

Hoch lebe die IAA, HACCP und jede ehrlich arbeitende Dame im Dienstleistungsgewerbe Nr.1

votary

edit by Mägges
    Zuletzt geändert von Mägges; 17.09.2007, 08:51.

Achtung

Hallo Votary,

danke für deinen bericht
    , hab mich köstlich amüsiert, besonders über den Satz mit dem gelochten Zewa. So etwas hab ich leider noch nicht gewusst, das der Pimmel beim blasebn ein Sapperlätzchen bekommt.
    Spaß beiseite, ist es den momentan-während der IAA- üblich das in diesem Gewerbe die Preise stark anziehen. Sollte man da nicht die Hosen oben lassen und diese Frauen schmerzlich meiden?

Grüße
    michi:confused:

Kommentar

und auf dem Bett dann der Griff nach einem Küchentuch, das in der Mitte „gelocht“ und über meinen Schwanz gezogen wurde...
      Ich schmeiss mich weg....da hätte ich gern mal ein Bild davon gehabt....
      Hmm...vielleicht sollte ich das bei meinem nächsten Gast mal ausprobieren :rolleyes:
      @ votary
      sorry dass es in die Hose ging aber aus Erfahrung wird man klug :o

Kommentar

Zitat von votary Beitrag anzeigen
        ...
        Hätte man es jetzt nicht schon wissen müssen ?!
        ...
        Man müßte es schon wissen, wenn man die Butze betritt :rolleyes:. Sorry ;) - aber es scheint sich nichts geändert zu haben, seit ich um und in den BHV-Häusern rumschlich. Ich glaube auch nicht, daß das mit Messezeiten zu tun hat.

Und tröste dich, daß mit dem Sabberlätzchen ist mir auch schon passiert; gleiche Location, ausserhalb der Messezeiten. Mir hat sich damals der Sinn des Ausspruchs "Es steht mir bis zur Halskrause" erschlossen :D
        Zuletzt geändert von Harry Haller; 17.09.2007, 14:15.

Kommentar

Höhöhö....Das habt ihr davon wenn ihr immer so in der Gegend rumsabbert :D
          Das hat sich rumgesprochen und nun bekommt ihr das Lätzchen ääähhh die Quittung :p
          *duckundwech*

Kommentar

Nun...

... ich für meinen Teil habe beschlossen, auf die Dienste solcher Damen zu verzichten, sodaß sie also ihre Saberlätzchen anderweitig refinanzieren müssen

Kommentar

Man(n) kann überall reinfallen,ob im Laufhaus,Club oder Appartementwohnung.Wenn man in die "kleineren" Laufhäuser geht wie zb Haus 39 oder Sex Inn wird man für sein Geld gerade von den Latinadamen gut bedient,das ist meine Erfahrung.Und wenn mir jemand n Zewa übern Spatz ziehen will dann mach ich die Biege.

Kommentar

Köstliche Geschichte :D

Klingt ja wie ein Besuch beim Arzt.

Also, ich lasse die Hosen während den Messezeiten oben, oder meide das ganze Rhein-Main Gebiet.
                Entweder wird der Service schlechter, oder die Preise steigen.

Und wenn der Druck zu groß wird, fahre ein paar Km weiter.

:D

Kommentar

Stichworte:
                Lädt...
                X