Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
ALYONA
60313 Frankfurt am Main
0177-2055610
NEU NEU NEU NEU!

Möchtest Du Dich einfach vom Alltagsleben befreien, Dich mal so richtig verwöhnen lassen und wunderschöne Stunden erleben? Dann bist Du hier genau richtig!

Sie ist ein sexy Girl 30J. mit einem Traumbody.
Ihre scharfen Kurven verzaubern Dich bei Ihrem Anblick.
Sie hat geile Körper mit einer KF von 38 und einer prallen OW von 80G, strahlend Augen und eine sehr gepflegte und samtweiche Haut. Lass Dich gehen und verwöhnen und genieße eine prickelnde Massage mit der leidenschaftliche Geliebte…

Schau doch mal bei ihr vorbei und genieße eine sehr zärtliche Massage. Lass es dir bei der Marie gut gehen und entspann dich.
Verpass das Abenteuer nicht!

0177-2055610
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt am Main - ALYONA Mamsell-Appeal und Kohldampf

    Liebe Freunde der gepflegten Erotik,
    zu schönsten Phantasien angeregt durch die obigen Fotos dieses prächtigen Vollweibes begab ich mich nach telefonischer Anmeldung in den Frankfurter Norden.
    Alyona gastiert in einem dieser gesichtslosen renditeorientierten Apartmentbunker, deren vergammelte Ansammlung von verklebten Namensschildern auf der Klingeltafel schon fast die ganze eher bedrückend wirkende Geschichte des Hauses erzählt. Dabei war dieses Haus durchaus nicht verdreckt, sondern ließ das Wirken eines noch funktionierenden Hausservices erkennen.

    Nach der Ansage der Apartment-Nr erklomm ich das 2.Stockwerk und mir öffnete sich die Tür -
    und welche Enttäuschung! Wiedermal!

    Vor mir stand eine dicke Mamsell, die man anhand der schönen Anzeigenbilder (echte Jugendbilder!) kaum wieder erkennen konnte.
    Sicherlich 15-20 Jahre älter wirkend. In ihrem roten Kleid mit tiefem Ausschnitt wurden ihre beiden mächtigen Lockmittel zwar deutlich präsentiert - aber der nicht zu übersehende ebenso mächtige Bauch und ihre wenig freundliche bis mufflige Ausstrahlung waren der totale Downturner. Passend zu ihrem Mamsell-Appeal entströmte der Küche ein schwerer Kohlgeruch.

    Keine Spur einer erotisierenden Atmosphäre!

    Ohne weitere Vorrede kam gleich die Frage danach wielange man bleiben wolle. Meine Frage nach den Preisen wurde nur mit 30 4 80 beantwortet.
    Länger würde es sicherlich bei dem zu erwartenden lusttötenden Minimalservice niemand aushalten!

    Mich überkam ein heftiger Fluchtimpuls und verabschiedete mich schleunigst.

    Wiedermal eine Fake-Anzeige!
    Mehr als ärgerlich dieser Zeitraub!

    In der Hoffnung auf mehr Wahrheit und Klarheit bei den Anzeigen mit herzlichen Grüßen
    Visitator
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    frankie (07.12.2022), dextermorgan (06.12.2022), bueno-cabron (06.12.2022), Doddy2312 (05.12.2022), hansdampf23 (05.12.2022), Freddy Mags (24.11.2021), Fickvanachtern13 (24.11.2021), sidewinder (23.11.2021), Mephistopheles (23.11.2021), die Wachtel (23.11.2021), Trainer_ich_mach_ihn_rein (23.11.2021), T.A.F.K.A.P (23.11.2021)

    #2
    Langweiliger Ritt oder nicht ihr Typ???
    Hallo, ich bin heute bei Alyona gewesen. Sie gastiert in Wiesbaden in einer unscheinbaren Wohngegend. Hatte sie über WhatsApp kontaktiert. SIE Antwortete schnell. Die Bilder in Ihrem Profil haben mich sehr neugierig gemacht obwohl ich mir schon dachte dass bei dieser grösse der Brüste der Rest auch etwas mehr hervorbringt. (Hätte ich mal den Bericht meines Vorredners vorab gelesen). Also zum Termin gegangen und erstmal falsch geschickt worden. Beim Anruf kam heraus das es ein paar Häuser weiter ist. Als sie die Tür öffnete bestätigte sich mein Verdacht und die Beschreibung des Vorredners. Was mich eigentlich nicht stört. Wohnung ist sauber u macht einen guten Eindruck. Sie bat mich in das Verrichtungszimmer und wie abgemcht wurden 130 4 30 incl. Anal überreicht.
    Sie bat mich ins Badezimmer, wusch meinen kleinen u gab mir eine Mundspülung.
    Soweit Alles OK.
    Ich legte mich hin und sie streichelte mich. Ich sagte ihr schon vorab dass ich einen Tittenfick bei der Größe bevorzuge. Da es draußen kalt war, warnte ich Sie vor dass meine Hände noch etwas kalt sind. Sie lächelte nur und machte sich auf mich mit Ihren großen Vorzügen zu beglücken. Es war ok. Ich nahm es aber dann selbst in die Hand und besorgte es so wie ich es gerne hab. Ich fragte sie danach, ob ich sie lecken könnte. Sie war erfreut stülpte mir trotzdem einen Gummi über???!
    Ich begab mich an den Honigtopf, sah eigentlich schön grpflegt aus. Als ich loslegte kam sofort das gekünstelte Stöhnen und Gekichere. Da sie etwas fülliger war wollte ich ihre Lippen spritzen um besser an den Spot zu kommen. Sie zuckte bei der kleinsten Berührung als ob ich ein Messer in sie gerammt hätte. Als ich sie fragte was los ist meinte sie dass meine Hände zu kalt seien. Merkwürdiger Weise waren sie mittlerweile angenehm und beim streicheln ihres Körpers und Melonen war die Temperatur ja auch angenehm. Schon etwas verärgert weiter geleckt und dann sie gebeten zu reiten. Sie wollte Ihn direkt in den Arsch schieben aber ich bat sie schon dass die Pussy auch getestet werden sollte. Hätte ich das mal nicht verlangt. Trostlosen Ritt ,so dass man abschaffen und einschlafen möchte. Sie hatte ihn nochmal hart gemacht und in ihr hinteren Loch gesteckt. Er ging gut rein ,aber der Winkel war nicht optimal. Als ich sie bat die Stellung zu wechseln wollte Sie es nicht. Frustriert wollte ich es hinter mich bringen. Ich äußerte schon das diese Veranstaltung für n Analliebhaber traurig sei. Sie wollte mich zum Höhepunkt wichsen ich wollte aber mit nen tittenfick abschließen. Sie setzte dabei die Hand und und eine Brust ein...langweilig! Ich nahm beide Hände u drückte ihre brüsTe zusammen. Kurz vorm kommen schrie sie wieder auf und meinte daß ich zu fest drücken würde. Eigentlich n ganz normaler Tittenfick aber wie sollte es ja sonst enden.
    Frustriert gekommen und suchte das Gespräch, was sie meinte was Ihr Profil beschreibt und wie sie performt. Jetzt war ich Ihrer Meinung auf einmal grob und rücksichtslos gewesen,obwohl ich jeder Dame mit dem zugehörigen Respekt entgegentrete und das Gentleman dasein nicht aussterben lassen möchte. Ich verstehe das dieser Job hart ist. Aber das hier war verbranntes Geld!
    Auch wenn es vielliecht daran liegt dass ich nicht ihr typ bin, kann ich niemanden empfehlen zeit und Euros dort zu investieren.
    ärgerlich!!!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast1099 (08.12.2022), bueno-cabron (06.12.2022), T.A.F.K.A.P (06.12.2022), Hammelrase (05.12.2022)
    Lädt...
    X