Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neue Erfindung in Langen, Asiamaus KIKI?

einen SCHÖNEN guten morgen!

Habe vor 1 Stunden zufällig KIKI von Langen https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...AZ=B&LadSite=0 Hat jemand schon bei íhr etwas erlebt? Die Bilder sehen nicht schlecht aus, habe einen Termin am Übermorgen abgemacht.:p
    Zuletzt geändert von ihm; 15.09.2007, 13:13.

Aisia in Langen

habe spontan einen Termin für HEUTE ausgemacht. klappte sehr gut und ich bin gespannt. Es ist allerdings nur eine Frau da und die kommt aus China. Ich werde die Location testen und ausführlich berichten, damit nachfolgende Gäste in etwa wissen, was sie erwrtet.

Wünscht mir hute Verrichtung, heheh

d.g.
    Lebe stets so, wie Du, wenn Du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben. (asiat. Sprichwort)

Kommentar

@Gray

heute leider habe keine zeit hinzufahren, warte gerne auf deines HEIßES "Report". :D

Kommentar

Die Tochter Maos in Langen

Alsoo, wie soll ich es beschreiben: es war durchwachsen.

Die Location in einem Hochhaus war angenehm anonym. Das Appartement spärlich eingerichtet im Stil des späten MAO. Leicht schmuddelig und auch im kleinen Bad waren die Spuren der Zeit zu erkennen.

Eine asiatische Dame, ca. 1,70 mit nackenlangem Haar, 45 Kg (sehr schlank-fast hager) öffnete die Tür und ich war mir nicht sicher, ob ich wegrennen sollte oder rein gehen sollte. Sie entsprach nicht so recht meinen optischen Erwartungen, aber ihr Lächeln war wirklich sehr sympathisch. Und einen verbindlichen Termin hatte ich ja vereinbart. Also rein...

Nun kramte ich noch schnell ein paar nette Worte in Chinesisch aus meinen hinteren Windungen des Hirns, die mir von meinen 4 Semestern Sinologie geblieben waren und Sie war angenehm überrascht. Sie sprach leidlich Deutsch und auch Englisch. Aber insgesamt war ihr Deutsch in jeder Hinsicht ausreichend (Ihr Französisch allerdings muss noch geschult werden, was die Dauer betrifft-dazu später).

Ihr erster Tag hier, lies sie mich wissen und sie sei sehr aufgeregt (war wirklich so: nervös.) Wir haben uns ein wenig unterhalten und ich musste die Entscheidung treffen, ein Investment zu machen oder höflich nein zu sagen. Nun, wenn ich schon mal da war und ich auch wirklich Bedürftig war, habe ich 1 Stunde zu 150 gebucht: Motto: Scheiss aufs Geld. Es wird schon...

Dusche: persönliche Handwäsche. Sehr angenehm. Kleines Handtuch mit Etikett dran: ganz neu. (aber leider recht klein). AB aufs Bett. Was machen wir jetzt? Fragte ich. Ich weiss nicht, was Du willst, Ihre Antwort. Und so haben wir dann erst mal ein bisschen mit einander gespielt und Girl-Friend mäßig gekuschelt (ich hasse dieses Wort). Dann hat Sie die Führung übernommen und gar nicht mal schlecht sich um meinen unteren Bereich gekümmert, und Überraschung: Sie verwendete warmes und kaltes Wasser im Mund dazu, besondere Klimazonen im Mund zu entwickeln abwechselnd. Ich fands klasse, mal mit meinem besten Stück zwischen Grönland und Karibik zu reisen. Mal was anderes. Alles in allen gut und ohne Handeinsatz aber zu kurz. Sie hatte wohl Angst, ich würde frühzeitig... ich doch nicht!

Sie war wirklich feucht und auch heiss und so hab ich mich auf Sie geschwungen und auf ging : Ritt in die untergehende Sonne im Reich der Mitte.....

Allerdings war das ganze ohne Stellungswechsel und irgendwie zu hektisch. Ich wollte das Tempo verlangsamen aber sie wollte schneller (wer ist hier der Zahlende??)

Und so war es doch bald zu Ende. War aber im wesentlichen meine Schuld, denn ich hätte vielleicht deutlicher darauf hinweisen sollen, was ich will. Aber meine Devise ist: lass es passieren. Lass dich treiben.... vielleicht in nächstes Mal.

Ein kleines Fazit: Sie ist sehr sympathisch nicht 22 Jahre alt, wie sie selbst sagt, wenngleich ihr Körper diesen Schluss zulassen könnte. Ihre funkelnden Augen verraten ein etwas höheres Alter, aber das macht wirklich nichts. Sie ist nicht eine Asiatische Schönheit aber sehr appart und Sie versteht es, nach anfänglicher Nervosität, einen guten Job zu machen. Und wenn der Kunde ein wenig mehr sagt was er will, und nicht wie ich es ihr überlässt, wird sie sich sicher nicht sperren. Kein Optik-Knaller aber solide und große Sympathie und vor allen Dingen, darauf lege ich sehr viel Wert, keine Anzeichen einer Professionalität. Das killt doch alle Illusionen....

Ich fahre wieder hin und lerne noch ein paar chinesische Zeichen dazu.. Sie ist sicher eine gute Lehrerin....
        Lebe stets so, wie Du, wenn Du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben. (asiat. Sprichwort)

Kommentar

Hört sich gut an...

Hi Dorian Gray,

netter Bericht,mein Lieber!! Die Süsse könnte auch in mein Beuteschema passen;-)
          Der Blowjob war ja wohl ohne Tüte,sonst hätte das mit dem kalten und warmem Wasser ja kaum geklappt,stimmt`s?
          Bleiben noch ein paar Fragen,die Du mir sicher beantworten wirst:
          Hast Du mal probiert,wie sie schmeckt?? Ist sie rasiert?? Oberweite asiatypisch klein?
          Und was müßte man für die halbe Stunde bei ihr anlegen?

Langen liegt zwar nicht gerade auf meinem Nachhauseweg,aber manchmal lohnt es sich ja,Umwege in Kauf zu nehmen....
          Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

@ Dorian Gray

Hört sich ja fast so an wie unsere Nana von Taschengeld Ladies.....

"Sie verwendete warmes und kaltes Wasser im Mund dazu," :D :D :D

MfG

LoveThai2000

Kommentar

Zitat von LoveThai2000 Beitrag anzeigen
              @ Dorian Gray

Hört sich ja fast so an wie unsere Nana von Taschengeld Ladies.....

"Sie verwendete warmes und kaltes Wasser im Mund dazu," :D :D :D

MfG

LoveThai2000
              Stimmt,LoveThai,ich mußte auch sofort an Nana denken,als ich das gelesen habe;-)
              Wobei mir der Blowjob ohne Wasser dann doch lieber ist...war mal ganz lustig,das Ganze,aber nochmal bräuchte ich das nicht unbedingt....

Kommentar

Kiki in Langen

Hallo Bangkok Gambler

gerne weitere Details: Blowjob natürlich Ohne, Wie sie scmeckt weiis ich nicht. Ich hatte gerade die Idee, es zu probieren, da merkten meine Finger fetige Feuchtigkeit bei ihr und das ist dann nicht mein Ding. ICh mags, wenn sie noch trocken ist und dann aber gerne, Außerdem war hatte ich irgendwie die befürchtung, angesichts der nicht klinisch reinen umgebung da in etwas hinein zu geraten, aus dem ich dann nicht mehr so leicht raus komme. war aber vermutlich nur eine unbegründete kleine psychose meinerseits....

Rasiert ist die Dame nicht. China-typisch, aber es ist kein Gesprüpp vorhanden. Eher im dezenten bereich. aber vielleicht sollte ihr jemand den Tip geben, da ein wenig für stutzung zu sorgen, muss ja nicht gleich koplette rodung bedeuten...

Oberweite asiatisch wenig aber die hand lässt sich knapp füllen und nette kleine nippel.

die halbe stunde biete sie für 80 Euro an.

also Hopp.....

PS: Ich gamble auch oft in Bangkok. so 3 mal im Jahr. das nächste mal im Oktober aber mit meinem sohne (14) ohne eskapaden. Vielleicht sieht man sich ja mal in BKK zum allg Austausch asiatischer Lebensweisheiten...

Gruss an alle von D. G.

Kommentar

Mister Gray,

hab Dank für die zahlreichen Infos...bin noch nicht sicher,ob ich die Kleine besuchen werde...

Was das Bangkokgamblen angeht,so bin auch ich im Oktober dort anzutreffen...fliege am 05.Oktober für 3 Wochen nach LandOfSmile...Nakhon Sawan,Phuket & Bangkok...mit 14jähriger(thailändischer) Stieftochter und meiner Frau...werde mich also was die thailändischen Liebesdamen angeht auch zurückhalten müssen;-)
                  Das mit dem treffen in Bangkok wäre theoretisch also denkbar....

Kommentar

Stichworte:
                  Lädt...
                  X