Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Traumwelt Massage Offenbach

    Moin.

    Seit langem habe ich mal wieder eine gute Adresse für eine geile Massage entdeckt.
    Traumwelt Massage - Offenbach Kaiserlei.
    Ich bin ohne Termin vorbei gefahren und konnte mir ein Mädchen von vieren aussuchen. Das Entree ist etwas gewöhnungsbedürftig, weil man mitten im Raum steht und die Mädels auch alle da sind. Egal.

    Meine Wahl fiel auf ein dunkelhaariges Mädchen, Franceska.
    Sehr hübsch, geile Dekoleté versprach einiges.

    Nach dem Duschen und hinlegen, kam kurz darauf Franceska ins Zimmer. Wie ich sah, schon komplett ausgezogen. Na gut.
    Aber es ging gleich gut los, nicht erst Öleinsatz, sondern sehr gefühlvoll begann sie mit B2B. Hat mir sehr gut gefallen. Alles in allem ging es sehr gut weiter.

    WH-Faktor: Franceska = 100%
    WH-Faktor: andere ausprobieren = 100%

    Ich kann die Adresse empfehlen.

    Gruß
    MF

    #2
    Ist das nicht der Laden, in dem die ehemaligen Olimpia-Mitarbeiterinnen Chiara und ????? untergekommen sind?

    Kommentar


      #3
      Hei TM.

      Kann ich Dir nicht beantworten, weil ich bei Olimpia Wellness noch nicht war.
      Gruß
      MF

      Kommentar


        #4
        Doch, du hast recht. Dort ist Chiara, die mal bei Olimpia in Hofheim war. Ob noch andere aus Hofheim da sind kann ich nicht sagen, da ich erst einmal dort war, bei Chiara nämlich.

        Kommentar


          #5
          Auch Vivienne ist von Hofheim nach OF umgezogen. Über die Gründe schweige ich an dieser Stelle.

          Kommentar

          Lädt...
          X