Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Offenbach - Mistress Skylla

Ich habe Mistress Skylla besucht, da mir mal der Sinn nach etwas anderem war.
    Ich muss sagen, diese Frau ist absolute Spitzenklasse.
    Das Telefonat war schon sehr sehr angenehm. Tolle erotische Stimme.
    Terminvereinbarung ging ganz einfach.
    Angekommen bei ihr, sehr netter und herzlicher Empfang. In Natur noch hübscher als auf den Bildern. Vorgespräch wurde in angenehmer Atmosphäre geführt. Die Vorlieben wurden erfragt.
    Mein Kleidungswunsch wurde zu 100% erfüllt.
    Dann frisch gemacht. Im Bad ist alles vorhanden was der Mann braucht.
    Wobei ich grundsätzlich mich zuhause schon entsprechend vorbereite.
    Dann ging es in die „ Spielstube“
    Leichte Fixierung. Dann Augen verbunden. Ab diesem Zeitpunkt war ich Passagier der Space-Rakete.
    Diese Frau beherrscht das Spiel zwischen Nähe und Diszanz perfekt. Ich war ständig gefordert diese Frau beherrscht es, einen Mann vor Erregung und Geilheit zittern zu lassen. Die Mistress zieht einen so in ihren Bann. Nach einiger Zeit wurde die Augenbinde abgenommen. Dann durfte ich nicht nur fühlen, sondern auch sehen.
    Für Fetischisten ist diese Dame perfekt geeignet.
    Ich mag nämlich die harte Gangart nicht so sehr. Und trotzdem kamen einige Spielsachen zum Gebrauch, denen ich sonst eher abgeneigt wäre. Aber bei der Mistress war das alles richtig schön. Sie stellt sich auf den „Patienten“ ein.
    Wer auf Stiefelfetisch steht, ist dort sehr gut aufgehoben.
    Ich habe es nach ca 1 Stunde nicht mehr ausgehalten und einen irre intensiven Orgasmus erlebt.

Fazit:

Location 10/10
    Performance 10/10
    Die Mistress sehr gepflegt und lecker 😜
    Preislich natürlich gehobenes Nivau
    Sie schaut aber absolut nicht auf die Zeit

Preis: 250460

Vor- und Nachgespräch sind nicht in den 60 min drin und werden nicht berechnet.

Für mich absolute Wiederholungsgefahr
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bolle (03.03.2023), Pfaffe (14.03.2022), Nikolas5 (16.11.2021), ImmerAufDerSuche (16.11.2021)
Lädt...
X