Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nasses Vergnügen mit Nora in Rüsselsheim

    Hallo Jungs,
    in einem anderen Forum hatte ich einen Bericht über die Leipzigerin Nora gelesen. Diese Berichte und ihre Anzeige:

    Rüsselsheim!

    Die Blonde mit der SCHWARZEN SEELE!

    Nora 35 J. - vers*utes Luder aus Sachsen !

    Wer Nora kennt, weiß was ihn hier erwartet.
    Denn noch geiler ist nicht möglich! Nora ist eine verdorbene,
    heisse Maus die wirklich nichts offen lässt. Überzeugt Euch selbst,
    denn dieses Erlebnis kann man(n) nicht beschreiben.

    06142-1750423

    machten mich neugierig. So rief ich sie an und trug ihr meine Vorstellungen am Telefon vor: NS Spiele, aktiv und passiv, bei der aktiven Variante wollte ich kein einfaches anpissen am Körper bzw. Gesicht, sondern ich suchte richtiges ab- und aussagen meines Blasenstrahls (wie ich vor einigen Jahren mit Cindy in FFM-Bockenheim erlebt hatte). Bei der passiven Variante wollte ich erleben, dass sie beim Verkehr gleichzeitig sprudelt. Ihre Antwort war dass sie NS gerne macht, mit dem Schlucken konnte sie aber keine Zusage am Telefon machen, da sie mich zuerst sehen wollte. Das fand ich eine vernünftige Antwort. Ich kündigte dann meinen Besuch und gab ihr eine Stunde Zeit, damit sie sich entsprechend vorbereitet:-)

    Nora arbeitet im Rüsselsheimer Gewerbegebiet in einer kleinen Parterre-Wohnung, nichts besonderes, aber zweckmässig. Sie ist eine grosse, schlanke, blonde sächsin, Gesicht nicht hässlich, grosse (teilweise hängende Brüste), Beine und Po jedoch leider nicht berauschend. Aber gut, wir alle haben unsere kleinen körperlichen Defizite. Ansonsten ist sie sehr nett und aufgeschlossen. Für die eine Stunde (ohne Zeitdruck) erwartet sie 150 €

    Ich mag NS Spiele, aber nicht, wenn es sich alles im Badezimmer abspielt. Das mag sie auch nicht, daher hat sie eine grosse Lackfolie, die sie auch aufs Bett legte. Es ging dann los mit mündlicher Verwöhnung und Zärtlichkeiten, ihre Zunge ist gross, sehr fordernd, sie nahm mein Glied in vollem Umfang und Tiefe auf. Ihr wisst ja, im erigierten Zustand kann man nicht vernünftig pissen, trotzdem gelang es mir eine erste Ladung in ihrem Rachen zu befördern. Herrlich, wie sie sich an ihm festsaugte und alles brav schluckte! Noch herrlicher war aber ihr unermüdliches und variantenreiches Französisch, das sich im 69er fortsetzte. Als sie gerade dabei war, meine zwei Juwelen und die Gliedspitze abzulecken, spritzte ich weiteren Sekt raus: sie merkte das und saugte sich sofort wieder fest an, und schluckte die neue Ladung, die diesemal viel umfangreicher ausfiel. Für mich Genuss pur! Da ich auch sie prudeln sehen wollte habe ich ihre Quelle mit der Hand bearbeitet, nach kurzer Zeit war sie auch in der Lage einen kleinen Strahl abzugeben. Die Behandlung ging in einen FF über, welcher problemos gelang. Meine nasse Hand leckte sie anschliessend ab.

    Dann ging es mit dem richtigen Verkehr weiter, Conti mit dem Mund drüber gestülpt und es konnte endlich penetriert werden. Ich weiss nicht wie viele, aber es waren unzählige, auch etwas anstregende Stellungen, sie hat toll mitgehalten, manchmal fordernd und immer wieder mit einem lasziven geilen Blick begleitet. Auch das Sprudeln beim Verkehr hat sie nicht ausgelassen, allerdings kam wenig Flüssigkeit raus.

    Über eine Stunde war ich bei ihr und habe viel meine Flüssigkeiten bei ihr (in ihr) gelassen. Ich fand die Nummer einfach herrlich. Ein kleiner Kritikpunkt habe ich aber trotzdem. Als letztes wollte ich sie anal nehmen, sie liess es aber nicht zu, obwohl sie es auch anbietet. Ich denke, dass sie doch bald feierabend machen wollte und eine Anale Komponente das ganze zeitlich hingezögert hätte. Sie war trotzdem immer korrekt und nett. Daher gehört Nora für mich schon jetzt in der Rubrik Tabulosigkeit zu den besten Adressen des Rhein Main, trotz der o.g. kleinen optischen Minuspunkte.

    #2
    Hallo Hogi,

    Dein Bericht trifft genau meinen geschmack. Auch ich suche öfters mal den Golde Shower einer Dame. Wenn ich in Ihrer Nähe mal komme werde ich sie sicher besuchen.

    Grüße
    michi

    Kommentar


      #3
      nora

      hallo
      habe schon öfter die nummer gewählt, ist aber niemand zu erreichen
      grußmm6

      Kommentar


        #4
        Zitat von mm6 Beitrag anzeigen
        hallo
        habe schon öfter die nummer gewählt, ist aber niemand zu erreichen
        grußmm6
        Hallo zusammen,

        neugierig geworden habe ich heute auch mal die Nummer angerufen und sogar jemand ans Telefon bekommen. Alerdings war die Nachricht die ich bekam ernüchternd. Nora würde seit 1 Woche nicht mehr in diesem Gewerbe arbeiten, hieß es.


        Gruß Hans

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X